Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
13933 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1150 Mitglieder
zum Thema
WARUM Tattoos ?66
Tattoos sind groß im Kommen. Das merkt man schon daran, dass sich der…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Herz als Tattoo

*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub Herz als Tattoo
Hallo ihr lieben ,
Mich würde einmal interessieren ob es Leute hier gibt die sich das Joyclub Herz haben tattoowieren lassen .
Habt ihr vielleicht sogar ein Bild davon ?
Bin gespannt ob es hier welche gibt und wie die Umsetzung ist .

Mit freundlichen Grüßen
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Generell keine Herzen auf meinem Körper. Und schon dreimal nicht sowas.
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.469 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Generell keine Herzen auf meinem Körper. Und schon dreimal nicht sowas.

Dann lieber nichts schreiben...
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
*kuss2* *knicks*
Wie gut, dass das DU nicht zu entscheiden hast
****zel Mann
17 Beiträge
Klar warum nicht, sieht bestimmt gut aus an ihr *g*
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_bi:
Klar warum nicht, sieht bestimmt gut aus an ihr :)

Nur das für uns beide ist. *g*
****zel Mann
17 Beiträge
Ist doch sehr sexy *g*
Ich finde es gut 😊 Wie euch beide 😀
****tte Frau
23.712 Beiträge
Ich kenne eine Userin (leider nicht mehr aktiv), die sich das Herz hatte tätowieren lassen. Sie hatte die Oberseite des Unterarms, kurz über dem Handgelenk, gewählt, ich schätze so eine 5x5 cm Größe.

Grafisch ist es ja keine große Herausforderung für einen Tätowierer.
****ni Frau
821 Beiträge
Zitat von ****tte:


Grafisch ist es ja keine große Herausforderung für einen Tätowierer.

Und genau das könnte täuschen. Das lebt von der Genauigkeit, sauberen Ausführung und auch von der Platzierung. So das es nicht ständig irgendwie verzogen aussieht. Haut und Körper ist kein ebenes Papier
*******ero Mann
33 Beiträge
Bestimmt ein schönes Motiv.
Für alle die den JoyClub kennen wissen Bescheid und für alle anderen ist es einfach nur ein Herz.
Somit also aussagekräftig, sowie gleichzeitig Jugendfrei, meiner Meinung nach optimal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.