Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4498 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3421 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Paare

Was wollt Ihr ?

Dauerhafte Umfrage
*genau*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
nicht aufregen
wir haben hier in jc auch noch niemanden angeschrieben, aber das liegt zum einen an den relativ großen entfernungen ( wo wir denken es könnte passen) und zum anderen ist im moment nicht viel zeit da!!! aber wir sind auch auf andren seiten vertreten und da hatten wir sehr schöne nette und geile kontakte. und wenn ein paar schreibt es mag nur paar, sollte das akzeptiert werden, so wie wir es auch akzeptieren.
@********in17
danke für das nette kompliment *liebhab*
Das ist wirlich auch öfter mal ein Proem die liebe Entfernung.
Was für setenkönnt ihr so Empfehlen liebe2
@jo_jana
Na das war doch selbstverständlich, denn wenn wir euer Profil lesen ärgern wir uns nur das das wieder so weit weg ist.

Tolle Bilder, interessanter Profiltext und na ja Lekker.

Liebe Grüße
Mondschein
Ist ja meistens so, dann für die netten Komplimete *rotwerd* werden ganz rot or verlegeheit
Das Schreiben
ist ja wirklich eine nette Angelegenheit, aber nur reale Treffen sind das wahre. Bisher haben wir hier im Club eigentlich gute Erfahrungen gesammelt, allerdings fanden die Treffen bisher immer in Clubs statt. Daher gehen wir immer öfter dazu über, auf verabredungen zu verzichten und gehen lieber spontan in einen Club. Mit der Überraschung können wir bisher gut leben. Daher verabreden wir uns auch immer seltenener, weil es einfach zu aufwendig ist. Viele Paare und singels kommen einfach nicht zu Potte.
>Treffen uns mal im Club oder Privat.
Suchen lohnt sich aber immer,ab und zu findet man doch jemand
Wir treffen uns eigentlich fast nur in Clubs
erst nach einem Kennenlernen gibt es auch mal meine Kochkünste zum probieren.

Es wäre einfach zuviel des guten jemanden hier privat einzuladen der dann eventuell nicht kommt.

Hatten das einmal und danke nie wieder.

Liebe Grüße
Mondschein
Hat bei uns bis jetzt immer geklappt
Also wir sind
der Meinung das wenn man sich Geschrieben hat auch ein Telefonat statfinden sollte ob mann sich auch wirklich Sympatisch ist. Den Schreiben kann man viel, und am Telefon merkt mann sehr schnell ob man auch Miteinander Reden kann. Also für uns ist ein Telefonat schon sehr wichtig.
Hat jetzt nichts damit zu Tun das man gleich in die Kiste hüpft *ggg* aber man weiß mit wem mans zu tun hat und ob es die andere seite auch Ernst meint.

Grüße Tina & Markus
stimmen wir euch zu
jepp
*genau*
@ turk w und m, das alter konnte ich mir leider nicht merken
teile ganz klar eure einstellung und bin ebenfalls auf der suche nach sex. chatten ist sicherlich sehr angenehm, aber zum abfeuern bringt es mich trotzdem nicht... finde euch beiden sehr reizend, und würde mich freuen, wenn ihr euch mal bei mir melden würdet...
Keine Ahnung
Da sind wir eurer Meinung.....Viele gegeben in ihrem Profil an treffen usw aber dann wollen sie doch nur chatten.Wir verstehen das auch nicht.Was ist schon dabei sich zu treffen und sich besser oder näher kennen zu lernen????Alles andere sieht man ja dann,also was draus wird. Man geht doch keinerlei Verpflichtungen oder sonst was ein.Hmm manche Leute muß man einfach nicht verstehen..Finde dann sollten sie es auch nicht angeben im Profil. ..SORRY.....



lg claudi *blume*

*genau*

aber der Abschuss sind so Leute, die genau das machen, was sie angeblich nicht mögen (ihren Angaben im Profil zu Folge).
Jaja, da zeigt sich schnell, wer zu seinem Wort steht oder nur heiße Luft rumlabert.

lg
Tom und Jenny! *willkommen*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hallo cybrixmd ..
.. genau das was Du schreibst, nervt uns irgendwie auch, doch was bitte willst Du daran ändern? Wir haben auch ein Pärchen hier kennengelernt, doch beim ersten Mal war einfach nichts drin, da man sich ja auch erstmal kennenlernen mußte .. Nun waren wir mit beiden in einem Club und es hätte was passieren können .. es hat nicht an uns gelegen!!! Schade, weil wir echt gefallen an den beiden gefunden haben, doch nun werden wir uns neu auf die Suche machen müssen, denn wenn nur einer nicht will von den 4en, dann macht das alles keinen Sinn ..

LG Nico & Dani
wir suchen hier hauptsächlich paare usw. für sex. es kann sich aber daraus auch gerne eine freundschaft bilden.
zum chatten gäbe es wohl bessere seiten...
also wir glauben ja, das die meisten nicht kneifen, weil sie euch ärgern wollen (so hört sich das von manchen hier an), sondern weil sie der Mut verlässt! "

... Jetzt wollen die sich mit uns treffen *rotwerd* ! Was machen wir blos. Chatten wir hald erst ein bisschen! Um se kennen zu lernen *snief2* ......"

Nehmt das hald nicht so persönlich!
Wir sind ja auch auf der suche, springen aber nicht gleich jeden an (oder drauf), der uns anschreibt (genau genommen kam bei uns noch kein treffen zustande!).
Warum? Wenn wir dass so genau wüssten! Fakt ist hald, dass noch kein Pärchen uns angeschrieben hat, wleches auch dem entsprach, was wir suchen (wir wissen, wir sind hald wieder ziemlich kompliziert). Hinzu kommt das wir auf dem Gebiet PT usw. nóch "Jungfräulich" sind! Da überlegt mann bzw frau dann 2 (oder öfters), ob wir eine Einadung annehmen. Doch haben wir schon mit dem ein oder anderen Pärchen gechattet bzw uns über Mail ausgetauscht.

Ist das jetzt ne belieidigung? Wenn ja tuts uns irgendwie nicht leid, weil wir es ja nicht als solche empfinden.
Denn in unserem Profil steht "suchen Pärchen" und nicht "steigen mit allem in die kiste was uns anschreibt"!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich geb euch Recht, in den Profilen steht nicht immer das drin, was eigentlich richtig ist. Warum, wissen wir auch nicht. Ich kann nur vermuten, dass manche sich die Chance auf ein Zuckerstückchen nicht verbauen wollen, deshalb geben sie bei gesucht auch Paar ein.

Wir selbst haben nichts eingetragen, weil wir nicht suchen. Wir sind an realen Treffen nicht wirklich interessiert. Für uns ist es auch nicht wichtig, ob ein Pärchen odedr eine Einzlperson geprüft ist. Wir selbst sind auch nicht geprüft, aber dennoch sehr real. Bei Gelegenheit werden wir die Prüfung mal nachholen.

Doch es ist uns auch schon passiert, dass uns zwei Männer angeschrieben haben und Sex mit unserer Sie wollten. Dass wir ein Paar sind, haben sie völlig ignoriert. Außerdem kommen schon Mails, bei denen ein Mann oder auch mal ein Pärchen Interesse hat, obwohl bei uns keins Suche aktiviert ist.

Man darf nicht alle über einen Kamm scheren, aber leider gibt es einige Fakes, einige offensichtlich erfundene Profile.
**Mi Paar
699 Beiträge
Daten, 2-3 mails, verabreden, treffen. HAt bisher immer geklappt
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Auch wenn...
...viele Kontakte hier wirklich nett sind und wir uns im Forum sehr wohl fühlen, suchen wir den Hautkontakt und somit das reale Treffen. Chatten und mailen allein macht nicht glücklich...

*hae*
*********er_by Paar
51 Beiträge
Wir suchen definitiv reale Treffen. Aber bei uns kann es dauern, bis ein Termin gefunden wird, da wir immer nur die Wochenenden zur Verfügung haben und es an diesen zwei Tagen neben Treffen mit Joyclubern noch andere Präferenzen gibt *zwinker*
wir haben schon reale treffen gehabt
Als owir sind hier nicht nur zum chatten, sonder auch zum treffen von Leuten.

Haben hier jetzt auch schon einige nette Paare kennengelernt. aber bei uns ist wie beim Vorredner, es gibt ja auch noch andere Präferenzen. Der eigene Freundeskreis sollte nicht vernachlässigt werden.
****rn Paar
2 Beiträge
Leider viele nur neugierig
es ist alles nicht so einfach hatten vor einem jahr noch keinen pc haben inseriert es war schrecklich aber wir haben humor und geduld haben auch fernünftige nette leute kennen gelernt aber auch solche wo mann albträume bekommt wir sind keine clubgänger trotzdem sind wir erstaunt wie viele ehrliche nette sympathische mitmenschen wir kennen und lieben gelernt haben zahlloße mails schreiben und so weiter bringt nicht entweder will mann sich treffen oder nicht dann loß wenn es paßt ist es schön wenn nicht geht die welt nicht unter in diesem sinne morgen wird es auch wieder hell. gabi und roberto .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.