Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt und bereit auf dem Bett !441
Na dann wollen wir mal ein Thema vorschlagen, ganz Nackt auf dem Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Handjob

Der etwas andere Handjob
Hi Joycluber,also meine Freundin hatt mir letztens den geilsten Handjob den ich überhaupt hatte besorgt.Also wir lagen gemeinsam nackt im Bett
nachdem wir gerade Sex hatten,sie ist gekommen,ich noch nicht.Nach einer kleinen Verschnaufpause wollte sie unbedingt was neues ausprobieren um mich verückt zu machen.Sie hatt dann einfach in ihre rechte Handfläche gespuckt und damit angefangen sie über meine Eichel zu reiben bzw.gleiten zu lassen.Nebenbei hatte sie mein bestes Stück noch mit der linken Hand etwas gewichst.Das KOMMEN war viel intensiver als bei einen normalen Handjob,außerdem hatt es sich angefühlt wie eine Mischung aus pissen müssen und einen hammer geilen Orgasmus(einfach unbeschreiblich).

Wollten jetzt mal wissen wer damit schon Erfahrung hatte und wie eure Empfindungen dabei waren!

Und an die jenigen die es noch nicht probiert haben,könnten es ja mal versuchen/testen und uns ihre Eindrücke schildern.

Mfg.Simson *ggg*
Wohlgefühl
Was Simson hier beschreibt, kann ich ganz genau bestätigen. Diese Stimulation der Eichel ruft einen starken Harndrang hervor und ist geeignet, um trotz erigiertem Penis, begleitet von einem ausgeprägten Wohlgefühl, Wasser lassen zu können. Diese Behandlung kann sich auch selbst zugefügt werden.
HÖRT SICH GUT AN
Hi Ihr 2!

Werde es auf alle Fälle beim nächsten Mal ausprobieren... *zwinker*
Hätte da auch noch einen geilen Tip für Euch, den ich von meinem Arbeitskollegen kriegte... (passt zwar jetzt nicht unbedingt zu dem Thema, aber vielleicht habt Ihr ja mal Lust es auszuprobieren)

Missionarsstellung - Du schiebst ihr 1-3 Eiswürfel in Ihre Pussy und stoßt
unmittelbar dazu... Ich kann nur eins sagen, das ist megageil, auf der einen Seite das Eis und andererseits den warmen Schniedel zu spüren. Dazu schmilzt das Eis sehr schnell und das hat mich so angetörnt, dass ich nur noch abgehoben bin!

Lieben Gruß aus Bayern
Danke
Dankeschön für eure Antworten.

to angel_innocent:Danke für den Tipp werden es auf jedenfall mal ausprobieren.

Mfg.Simson
das mit den eiswürfeln klingt ja geil...

so ein mist, dass ich seit letzter woche wieder single bin - hätte ja zu große lust das jetzt auszuprobieren...
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wir haben das mit
der hand schon ausprobiert, allerdings noch nichts mit eiswürfeln...

dafür aber einen mäuseschlafsack mit wasser gefüllt und ins das gefrierfach... ist der gleiche effekt, nur einmal extrem kalt, dann wieder der mann mit seinem glühend heissen...

es gibt da möglichkeiten... *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
Ja so in der art
verwöhne ich meinen Mann auch! Und er findet es denke ich sehr geil!


Was zur abwechlung auch nicht schlecht ist!
Noch zwei Variationen
Wenn schon Tips gegeben werden, dann noch zwei Möglichkeiten (wenn sie auch nichts mit dem Handjob zu tun haben):

Ein frisches Bonbon made like Fischerman o. ä. im Mund ne Zeit lang lutschen. Und dann die Stimmulation des Penis oder der Perle mit dem Mund - der Effekt ist ähnlich wie bei den Eiswürfeln - nur etwas intensiver - aus meiner Sicht.

Kurz vor dem Liebesspiel scharf essen - richtig schön mit Chili. Die Wirkstoffe bleiben lange auf der Zunge - und dann die Perle stimulieren - oh oh - ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht *zwinker*

Have fun

Bye sagt Henry
Naja
........ dann kannst Du Dir ja auch direkt Tabasco auf die Eichel spritzen........
*hae*
Chili vs. Tobasco?
Nur was man kennt sollte man beurteilen *zwinker*

Hi pumpfi.

Während Chili nur ein Gewürz ist, bezeichne ich Tabasco als flüssigen Geschmacksverfälscher - Unterschiede wie Tag und Nacht. *zwinker*

Der Versuch bei einem Mädel (purer Zufall, da vorher scharf gegessen und nicht darüber nachgedacht), welches nichts mit scharfen Gewürzen anfangen kann, war nur positiv.
Naja2
Meinst du nicht das wär egal?
Brennt beides bestimmt wie Sau!!!

Übrigens....... das mit Tabasco kenne ich.......... war ein übler Scherz...... an meiner einer..... *gr2*
Hört sich echt geil!
Müssen wir unbedingt mal ausprobieren!
*ggg*
to JMS
kannst uns ja mal berichten wie es war

Mfg.Simson
VORSICHT mit Tabasco
Probiert es nicht einfach blind aus. Ich hatte mal Tabasco um die Eichel drum herum. Erst habe ich nichts gemerkt, dann hat es leicht angefangen zu brennen, ist immer stärker geworden und hat am Schluß gebrannt wie Hölle. Der Versuch es abzuwaschen ist kläglich gescheitert, es hat immer mehr gebrannt.
Es war dieses eine Mal sehr "scharf", hat mich richtig geil gemacht, ich würde es allerdings freiwillig NIE wieder machen!
Harharhar,
einfach geil, war das nicht bei MantaManta mit dem Kondom und Tabasco?
auauau!
Hallo zusammen!

klar mag man immer mal was neues probieren.......so lange bis der Arzt kommt!

Bei den Eiswürfeln muss man auch aufpassen, das man es nicht übertreibt......sonst haste ratzfatz ne 1a-Blasenentzündung!

Mit dem Chilli - autsch! Freiwillig würde ich nicht einmal daran denken wollen - hatte letztens ein abartig scharfes Chilli-Baguett erwischt.....und das dann im Untergeschoss????????
Der Versuch Chilli mit Wasser abzuwaschen, ist, glaube ich, grundsätzlich zum Scheitern verurteilt! Ich vermute Öl wäre eine Alternative gewesen.......ist wie beim scharfen Essen: Wasser trinken macht die Sache nur schlimmer: Milch trinken oder Brot essen hilft: aber wie zauberst du das Brot an deinen Lümmel [b]willsehen[/b] ich denke Öl hilft: gibt da so ein extrem erwärmendes Schwerzgel: irgendwas mit "f" - Finalgon oder so - brennt wie Hölle und dann bitte NICHT mit Wasser rangehen! ich glaube auf dem Beipackzettel steht "mit Öl abnehmen"

Bei den Fishermen's Friend darf man aber das frostig-brennende Gefühl des Danachs auch nicht verschweigen.......alles hat seinen Preis.....!

In die Hände spucken ist bestimmt seeeeeeeeehr hilfreich: aber Gleitgel ist auch beim Mann e geile Gschicht! Mit Händen kann man soooooooooo viel anstellen *ggg*

LG Hannah
danke für den tipp. werd ich mal versuchen *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
heiss
Mein Mann steht auch total wenn ich mit nassen Fingern über seine empfindliche pralle Eichel reibe.
Schade finde ich es nur das er Angst hat er würde dann Wasser lassen, wobei mich das gar nicht stören würde.
Denn das würde mir ja dann nur zeigen wie sehr es ihn erregt.
Er schubst mich nach einer Zeit dann leicht zurück.
Hm und ich würde dann soooo gerne weiter machen.....
Das mit den Eiswürfeln würde ich super gerne mal ausprobieren, aber habe dann das gelesen wegen der Blasenenzündung. Damit habe leider so meine Probleme, schade.
Blackangel36
Handjob macht Spass
Wir können das bestätigen. Mein Partner steht total darauf, wenn ich ihm die Eichel massiere. Wenn sich ein Liebestropfen gebildet hat, dann ziehe ich seine Vorhaut ganz langsam nach hinten bis es es nicht weiter geht und halte sie in dieser Stellung fest. Dann reibe und massiere ich mit der anderen Hand seinen Liebestropfen über die Eichel. Er wird fast verrückt dabei und sagt das Gefühl sei unbeschreibbar. Nach einigen Minuten habe ich ihn dann in einer solchen Hochphase, daß er die Augen verdreht. Er seht dann kurz vorm Orgasmus. Würde ich so weitermachen kommt er. Ich schalte dann einen Gang zurück und halte nur die Vorhaut zurückgezogen. Ab und zu massiere ich dann weiter und küsse machmal seine Eichel. Er sagt, er hätte dann ein Gefühl von intensivstem Orgasmus und Wasser lassen zugleich. Und ich finde es einfach nur schön ihn in diesem erregten Zustand zu sehen.
ir werden es auf jeden fall ausprobieren.Mal was neues.
@hannah
Ich würd ja mal zu gerne erleben was Du so alles mit den Händen anstellst!!! *ggg*



Wer einen Fehler findet, darf Ihn behalten.
ich habs auch direkt mal ausprobiert.. er fands total geil *ggg*
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Heiße Salbe
Hallo.
Habe es mal alleine mit einer Salbe die warm bzw. heiß wird versucht. Der Abgang, zumal es auch noch draußen in der Pampa war, war bis jetzt nicht zu topen. Die Salbe heißt HOT THERMO, wird von MERCK hergestellt und ist in einer roten Tube. Wenn die Salbe an Sich warm wird, ist sie schön glitschig und es geht wie "geschmiert". WARNUNG!! Probiert es langsam aus, jeder empfindet dieses Gefühl anders. Die Menge regelt die Intensität.


Viel Spaß
an simson...also wenn du ihn dann noch dabei mit der zungenspitze leckst...dann ist es noch 100000 mal geiler

viel spass *g*
Hallo,

ich hab do noch was besseres:

Der Mann legt sich aufs Bett am besten mit dem Po auf ein Handtuch !
Seine kleine Masseuse zieht sich Latex Handschuhe an und
holt das BabyÖl raus.... Ich schwöre so warm und nach war
euch noch nichts !!!!
Ihr spritzt bis an die Decke

gruß

montin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.