Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Handjob115
Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Handjobs, auch spontan an…
zum Thema
Der etwas andere Handjob,wer hatt damit Erfahrung?68
Also meine Freundin hatt mir letztens den geilsten Handjob den ich je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Handjob

Mit den Bonbons war eine geile Sache. Wir haben letztes Mal flüssige Seife benutzt, ich kann Euch sagen, so bin ich noch nie gekommen - einfach der pure Wahnsinn.
********r_nw Mann
46 Beiträge
Andere Variante?
Mich macht es besonders heiß, wenn ich von meiner Liebsten einen Handjob bekomme und sie mit der anderen Hand erst meinen Sack massiert und sich dann weiter runter arbeitet. Erst die Peniswurzel massiert, dann das Poloch, dann eindringen. Und immer schön die Vorhaut mit der anderen Hand rauf und runter schieben. Ich liebe dabei auf dem Rücken und spritze manchmal noch über meinen Kopf hinaus aufs Kopfkissen.
*****era Frau
360 Beiträge
hmmm
also ich hatte einmal was scharfes gegessen...meine Tabasco war darunter gemischt und anschliessend wollte ich meinem Schatz richtig schön einen blasen.
Hab mir aber keine Gedanken gemacht, dass es auswirkungen haben könnte...

Also mein Spatz hat dann gejault und gemeint ihm würde alles brennen und was ich denn da mache...
Bis uns einfiel es könnte mit dem Essen zu tun gehabt haben...
Das brennen wurde wohl immer schlimmer und mit Wasser wurde es wie ja hier auch schon angedeutet wohl nur noch schlimmer :(.
An dem Abend hatte sich das mit dem "Blowjob" erledigt...

Also ich wäre da ECHT vorsichtig mit...
empfindet net jeder gleich!


LG
Saphiera
*****era Frau
360 Beiträge
zum Thema
Nun aber zum eigentlichen Thema...

Also mein schatz liebt es wenn seine Vorhaut nicht zurückgezogen wurde und ich mit einem ganz feuchten (Spucke oder auch Gleitgeil) Finger dann zwischen vorhaut und Eichel gehe und seinen Eichelrand streichel und die Eichel selbst..

Er sagt das sei ein geiles Gefühl aus dringend pinkeln müssen, kitzel und totaler Erregung!

wenn die Vorhaut zurückgezogen ist (die Eichel als freiliegt), mache es angeblich nur halb soviel Spass...


LG

Saph
Die Eiswürfelsache muss ich mal ausprobieren
Danke für den Tip werden ich gleich mal ausprobieren lassen !
Wir können die bisherigen Beiträge eigentlich nur bestätigen, was das streicheln/massieren der Eichel angeht. Der einzige unterschied ist, dass das Gefühl sowas von intensiv ist, dass ich es noch nicht "bis zum Sch(l)uss" ausgehalten habe, und sie dann "klassisch" mit der Hand weitermachen musste(durfte). Der Höhepunkt ist aber trotzdem der absolute Wahnsinn.....
So fing es an...
Genau so hab ich es gemacht, als ich mit der Selbtbefriedigung begann - und es ist wirklich ein irres Gefühl! Und wenn es die Partnerin macht, dann ist es noch irrer. Das mit den Eiswürfeln müssen wir erst noch probieren - hört sich aber gut an! *ggg*
wow....
Danke für den Tipp! Fühlt sich ja mega geil an. Macht süchtig *ggg*
Ich habs heut ausprobiert *g*
Gestern bin ich über diesen Thread hier gestolpert und fand den Tipp, es ihm mit einer Hand zu besorgen und mit der anderen über seine Eichel zu fahren, ziemlich cool...

Naja, vorhin sass mein Freund am PC..
Ich hab mich auf dem Stuhl hinter ihm hingesetzt, meine Hände mit warmen Öl eingeschmiert und ab ging die Post... [b]löl[/b]

Also.. der Tipp war ma gold wert..
Mein Gott, is der abgegangen..
Der hat hier aufm Stuhl rumgezuckt.. alda Schalda *mrgreen*

Nach 5 Minuten is der mir fast abgedreht und wir sind ins Schlafzi weiter und haben ne fette Öl-Flutsch-Nummer von Kopp bis Fuss gemacht..

Also.. das war ma so ziemlich der geilste Tipp, den ich seit meiner Registrierung hier gelesen habe *mrgreen*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Sonnchen
na das ist doch mal gut.
Find ich klasse das du uns gleich davon berichtest.
Blackangel36
@BlackAngel
Aber sicher dat *ggg*

Also.. das werd ich jetzt mal öfter machen...
Der is ma fast zum (S)tier geworden *mrgreen*

@ all, die es noch nicht probiert haben:
Unbedingt mal versuchen!! *ggg*
*********nchen Frau
66 Beiträge
hehe, der nächste mann in meiner nähe, ist dann wohl fähig... *ggg*

eiswürfel, das stell ich mir auch total geil vor... o man, ich muss meine affäre anrufen *ggg*
*********an_bw Paar
21 Beiträge
versuch es mal mit lauwarmen öhl oder mit gleitgehl,...oder nimmeinen warmen nassen waschlappen,...sandy
*******5530 Mann
16 Beiträge
Meine Ex-Freundin hat es auch mal gemacht. Sie hat die Vorhaut ganz zurückgezogen un dann mit dem Daumen ganz sanft über die nackte und feuchte Eichel gerieben bzw. gestreichelt. Es war absolut geil, im ersten Moment wußte ich gar nicht was da vorging. Ich kann nie genug davon bekommen.
Auf jeden Fall mal ausprobieren!
******006 Mann
203 Beiträge
Noch eine Variante
Die gleiche Wirkung erreicht man auch mit einem scharfen Duschstrahl auf die Eichel, bzw. den Eichelrand. Nach zwei drei Minuten.....

Huiiiiiii

PS. versucht dem Reiz nicht nachzugeben und vor dem Ende die Hand zu nehmen.
Hat mich inspiriert
Was Ihr Süßen hier geschrieben habt hat mich sehr scharf gemacht, habe daher seit zwei Tagen die Vorhaut zurück gezogen und meine engsten Slips an. Das ist wirklich ein Gefühl der ständigen Erregung und ein bischen wie kurz vorm Pinkeln. Leider ist meine Frau ein bischen lahm was Neues zu probieren, muss sehen wie ich Sie "rumkriege". Bis dahin helfe ich mir selbst mit Geduld und ein bischen Spucke. Falls eine Frau Lust hätte das alles bei mir zu tun, ich sage nicht nein. Bin auch gespannt, was dann noch geht!
****79 Frau
959 Beiträge
das mit den eiswürfeln...
klingt ja recht interessant!...wie stellt man das denn an?...und wie ist das dann für die frau? und wenn der mann so was noch nie gemacht hat wie bekommt man denn dazu?

LG Pauline
was meinst Du?
Liebe Pauline, was verstehst Du daran nicht?
Ich habe nur eine Erfahrung mitgeteilt, meine Frau interessiert sich leider nicht hierfür.

LG theladiesman
was meinst Du?
Liebe Pauline, was verstehst Du daran nicht?
Ich habe nur eine Erfahrung mitgeteilt, meine Frau interessiert sich leider nicht hierfür.

LG theladiesman
****79 Frau
959 Beiträge
was ich damit meine?
da war in einem beitrag eine idee beim sex irgendwas mit eiswürfeln zu machen und ich wollte wissen wie und so...;-)
Also
ich kann das mit dem Handjob auch nur bestätigen !

Wir haben das letztens auch das erste Mal ausprobiert und als Sie mir die Eichel richtig nass gemacht hat und die Haut ganz zurückgezogen hielt , während sie mit der anderen meine ganze Eichel wichste war das sowas von heftig. Ich bin viel heftiger gekommen aber muss auch sagen das ich das nicht immer mag! Komt echt darauf an , ist aber nur jedem zu empfehlen.

Den Tipp mit den Eiswürfeln probieren wir vielleicht auch mal aus !

Was auch hammer ist .... Den Schw... in richtig gut warmes öl zu halten und dann in die mu.... da geht sie ab wie sonst was .

Gruß Stephan
Wir kennen und praktizieren diese Art des Handjobs schon seit einigen Jahren. Hat sie mal in einem Buch über erotische Massagen gelesen. Das hat sie dann beim nächsten Mal ausprobiert. Ein schönes Öl und dann die flache Hand, die kreisförmig über die Eichel streicht.... wow... ein irres Gefühl für ihn. Na, seit dem macht sie es ihm öfter so und er kommt immer dabei wahnsinnig heftig und intensiv.

Wer es noch nicht versucht haben sollte, hat definitv was verpasst.
****32 Paar
99 Beiträge
das ist wirklich schön
finde es noch besser wenn sie Öl nimmt und mir die Eichel beim wichsen massiert. Mache es mir so auch regel. selber.
Es war wahnsinnig schön
Nach einem (anstrengenden) Wochenende möchte ich mit Euch teilen, wie schön ein Handjob sein kann. Erst hat sie mich mit der Zuge stimuliert, dabei die Eichel nur gestreift, ihr Finger streichelte leicht meinen Anus. Dann glitt sie mit einen Eiswürfel über meine Haut und strich damit über meine Eichel. Immer wieder richtete Sie mich auf, der Rest vom Eiswürfel verschwand in irgend einem Loch..
Als ich kam drückte sie meine Peniswurzel ab, irgendwann lies sie los und wurde regelrecht geduscht. Da mein Anus jetzt sehr feucht war spielte Sie später mit ihrem Finger darin (sie musste sehr aufpassen mit ihren Frensch Nails) dieses sorgte für eine nächste Errektion (bin nicht schwul, das weiß ich) und Sie schaffte einen weiteren Jack off.
Nun hatte sie wohl schon einiges hier im Forum gelesen, auch von melken und so und so hatte ich so viele Handjobs wie noch nie. Heute brauch ich in ein bischen Ruhe und vielleicht einen Tip was ich tun kann, da er etwas gerötet ist und ein bischen brennt. *lol* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.