Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Schloss15
Wer von Euch Usern hat schon einmal in einem richtigen Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel oder Schloss als Fotolocation in Norddeutschland

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
Hotel oder Schloss als Fotolocation in Norddeutschland
Hallo,

ich suche ein stilvolles Hotel oder ein altes Schloss als Location für ein Fotoprojekt. Kennst von Euc jemand im Raum Lübeck/Schwerin so etwas???

Gruss

André
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Kennst von Euch jemand im Raum Lübeck/Schwerin so etwas???

Im Raum Lübeck leider nicht ... aber hier im "wilden Süden" eine ganze Menge ... *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
das bringt mich jetzt auch richtig weiter... *roll*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
immer noch auf der suche
vielleicht kann ja jetzt jemand helfen...
Schau doch mal bei Google nach Kunstschloss Wrodow.
Ich war dort selber schon mehrmals shooten und es ist wirklich zauberhaft. In der nähe ist eine preiswerte Gaststätte und im Schloss gibt es ein Turmzimmer mit Übernachtungsmöglichkeit.
Ich kann dir per PN gern die Preise mitteilen.

Corwin
Drinnen oder draußen ?
Hi,

willst du drinnen oder draußen Aufnahmen machen ?

Für draußen gibt es in S-H doch viele Schlösser

z.B. Schloß Plön
Schloß Glücksburg - runterherum Wasser



Gruß

Squash
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
ich wollte innen fotos machen... mit model, wenn es geht *ggg*
Frag doch einfach Herrn Fielmann *lol* *lol* *lol*

Nein das meine ich voll ernst !!

Den gehört das Schloß Plön -da hat er jetzt ein Internat / Schulungsräume für Augenoptiker drin.

Aber der ist echt so Kumpel / so der Typ von nebenan .
Der hat nicht vergessen wo er her kommt -- und kunstbegeistert ist er eh.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
herr fielmann
soweit ich weiß, ist die nutzung des schlosses für die fielmann-akademie als schulungszentrum gedacht.

der rest ist unter denkmalschutz... insofern glaube ich nicht, dass man dort solche fotos machen kann.

wir haben es als fotoclub auch schon mal versucht eine tour zum fotografieren zu machen... und damals wurde es abgelehnt.
Versuch es doch mal in Ahrensburg.
lg
meisterhand007
Also ich würde dir noch raten bei Schloss Bergedorf und/oder Schloss Reinbek Anfragen zu stellen.

Gruss Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.