Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Schloss

Erotisches Schloss
Wer von Euch Usern hat schon einmal in einem richtigen Schloss übernachtet oder in einem besonderen Hotel mit erotischem Flair?
Bitte auch antworten, wem so etwas mal vorschwebt?
Gibt es auch Burgen oder Schlösser, die hier, in der Richtung nicht so publik sind?
Schloss
Gut, wenn es so etwas nicht gibt, oder niemand etwas in der Richtung kennt, dann muss ich doch mit einem "Geisterschloss" vorlieb nehmen - und dann nehmen was kommt - oder nur Schein ist
*zwinker*

Kennt wer eine Burg oder ein Schloss, auf der/dem man übernachten kann - ohne Sexgedanke - will mal die Ansprüche ewas reduzieren
*zwinker*
Vermutlich habe ich im Mittelalter schon mal gelebt und suche meine Wurzeln oder Bestimmung!!! Lach lach lach, werden viele denken....
Wenn mir niemand helfen kann, lebe ich dennoch weiter.... aber dann vielleicht im nächsten Leben wieder - back to the r........
Schloss
ist zwar kein Schloss aber es gibt ein Mittelalterzimmer

http://www.joyclub.de/my/1510420.romantikresort_waldesruh.html
*********atsch Paar
82 Beiträge
Schloss Podewils in Krangen
Wenn Du bereit bist etwas weiter zufahren, dann kann ich Dir Schloss Podewils empfehlen. Es wurde vor ca. 10 Jahren von den Käufern aufwendig saniert und nett eingerichtet.
Ich war zwar nun schon 5 Jahre nicht mehr dort - aber im Netz findest du viele Informationen dazu.
.. oder so??
Sex and Crime - Das Kriminal Dinner im Schloss
*********atsch Paar
82 Beiträge
Vielleicht...
... sollte er auch einfach mal schreiben in welcher Region er etwas sucht. Es gibt sicherlich einige schöne alte Schlösser die Übernachtungsmöglichkeiten bieten.
*****r41 Paar
29 Beiträge
Schloss Seewiese mit angeschlossenem Hotel.
Bei den Parties vielleicht auch zuuu erotisch:-))
*****r41 Paar
29 Beiträge
Ist ja auch ziemlich in deiner Nähe!
******450 Paar
39 Beiträge
Burg
empfehle als Übernachtungsmöglichkeit mit echtem Mittelalterflair:

Hotel Burg Wernberg
Schlossberg 10
92533 Wernberg-Köblitz

Allerdings ohne "Burgfräulein" und ohne Burggespenster!
Schloss
Liebe User, vielen Dank für die Hinweise, besonderen Dank an picker41, denn das von Euch genannte Schloss liegt in meiner Region.
Kann man(n) da auch übernachten oder nicht?
LG an alle und ein schönes feuchtfröhliches sonniges Wochenende *zwinker*
*****r41 Paar
29 Beiträge
Schloss Seewiese
Ist bestimmt schon 2 Jahre her, als wir mal dort waren.

Damals konnte man im angegliederten Hotel übernachten. Das Hotel war vom Schloss aus über einen Verbindungsgang schön und bequem zu erreichen. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen - aber für die paar Stunden Tiefschlaf nach einem langen Abend ist das wohl egal (uns ging es so).

Den Club kann man uneingeschränkt empfehlen - doch es gibt ein Minus: Wir waren im Winter dort und uns war es entschieden zu kalt. Besonders Jenny hat sich am liebsten am Kamin gelümmelt, was aber auch sehr nett war!

Also auf die homepage schauen und nicht im Winter hingehen (als Erstbesuch).

Viel Spass - Jenny & Rainer
Danke vielmals, im Winter hilft nur fest aneinanderkuscheln und die ganze Nacht lang die Partnerin streicheln, abr nicht nur im Zentrum... *zwinker*
Aber der Winter geht jetzt bestimmt, sonst kriegt er nen Tritt in den Hintern.
Los raus jetzt und Sonne tanken.
****094 Paar
277 Beiträge
Schloßsuche
Es gibt eine Gruppe die heißt "Castle Xanad" die veranstaltet für Mitglieder Partys im Schloß + Übernachtungsmöglichkeiten dort!! Einzelne Herren werden nur in Begleitung eines Paares rein gelassen!!!
Danke paar094
Jetzt ist eine kleine Auswahl zustande gekommen.
Wer noch so etwas kennt, bitte melden.
Schönen Tag noch und viel Spaß hier *zwinker*
********n_by Mann
22 Beiträge
Eine Nacht im Schloss
Schloss Abendburg Südlich von Nbg

Im Schotten Turm sind Hochzeit's Zimmer zu mieten ein Wochenende mit Gala Dinner und eine Nacht im Turm ist wirklich zu empfehlen und auch nicht sehr teuer. Es sind auch drei Museums im Haus.

Wir hatten ein wunderschöne Nacht da verbracht. Das Essen war sehr gut und im Zimmer war duzende Kerzen aufgestellt sehr romantisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.