Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit den besten Freunden?

Sex mit den besten Freunden?
Seit einigen Jahren pflegen wir eine sehr gute Freundschaft mit einem Ehepaar. Wir reden auch sehr offen miteinander über das Thema Sex.
Als wir vor Kurzem erzählten, dass wir vorhaben in einen Pärchenclub zu gehen,waren unsere Freunde sehr interessiert. Sie meinten, Sex in einem Club käme für sie nicht in Frage. Ihre Hemmungen wären da zu groß. Allerdings Sex im Beisein oder sogar mit Freunden könnten sie sich gut vortsellen. Wir kamen sehr schnell zu dem Schluß dieses Experiment einmal gemeinsam zu probieren. Nach Gesprächen über Erwartungen, Phantasien und natürlich Grenzen, haben wir nun ein Date vereinbart. Es prickelt gewaltig und voller Ungeduld sehen wir dem Termin entgegen.

Das einige Freundschaften in Swingerclubs entstanden sind, habe ich schon gehört. Aber wie ist es umgekehrt? Was sind Eure Erfahrungen, Nutzen oder Schaden gemeinsame sexuelle Aktivitäten einer bestehenden Freundschaft?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
*********hosen Paar
942 Beiträge
so war es bei uns beiden...(vieren..)
wir liebäugelten schon länger damit einmal mit unseren besten freunden, also einem befreundeten pärchen entweder nebeneinander oder gemischt sex zu haben. nach einem feucht-fröhlichen spieleabend, bei dem wir schon in das letzte kartenspiel kleine "verliereraufgaben" wie ausziehen, oder seinen gegenüber anzufassen eingebaut hatten, dauerte es dann nicht mehr lange und wir vier saßen uns splitternackt gegenüber.noch quatschen wir nur fröhlich miteinander und kuschelten ein wenig (jeder mit dem eigenen partner). wir mädels zogen den jungs dann irgendwann, vorsichtshalber, falls es zum PT kommen sollte, kondome über, was schon an sich zu viert ein heidenspaß+sehr anregend war-zu mal wir dies beim jeweils anderen mann machte, meine freundin also bei meinem u ich bei ihrem.so weit kam es beim 1.intimen zusammenkommen aber nicht. irgendwann hielt es uns dann aber nicht mehr und jeder schlief hemmungslos nebeneinander mit dem eigenen partner in den verschiedensten stellungen, begleitet von schmutzigen worten, aber auch sehr liebevollen berührungen und intensivsten zuschauen beim jeweils anderen paar. beide haben das sehr genossen und bis heute nicht bereut. ein paar monate später sind wir dann für ein paar tage zusammen an die ostsee, in ein ferienhaus gefahren, dort kam es dann auch zu PT, teils auch in getrennten räumen, was wir alle vier besonders anregend und geil empfanden.ich wurde an diesen tagen besonders fest+derb v. unserem freund genommen-auch ein grund,warum wir ihn danach auch manchmal zu einem dreier zu uns nach hause einluden. bis heute treffen wir uns ab u zu zum PT und haben es damals fast bedauernd gefunden, unsere phantasien uns nicht schon eher mal gebeichtet zu haben. die freundschaft funktioniert bis heute sehr gut und der gemeinsame verkehr hat überhaupt nicht geschadet, im gegenteil - irgendwie sind wir uns jetzt noch vertrauter. das ganze funktioniert aber wohl nur, in sehr offenen beziehungen bzw. toleranten freund- u. partnerschaften. bei uns ging es, woanders kann es komplett anders laufen, deswegen kann man zu dem thema für u. wieder sex mit guten freunden- keine allgemeine empfehlung abgeben.
*******016 Frau
68 Beiträge
Mmm Freundschaft...
Das ist echt ein klasse Thema.

Freundschaft die durch Swingerclubs entstehen. Stellen wir uns schwierig vor. Da es in solchen Clubs eh nur um das eine geht.

Aber wir haben es erlebt, das es doch geht.

Waren auch, wie viele schon hier, in einem Club und haben ein tolles Pärchen kennengelernt. Es ist auch schon mehr passiert.

Wir verstehen uns super und wir haben die selber Vorlieben. Das Probelm ist nur, die beiden hübschen wohnen fast 2h von uns entfernt *heul* ...

Da ist natürlich immer schwierig ne Gute Freundschaft zu pflegen. Na mal sehen.

Wir haben jetzt mal ein Pärchen aus unserer Ecke kennenlernt, mal sehen wie es da wird.
Freundlich und Sexy, sind die beiden schon mal und Samstag haben wir unser erstes Date zusammen. Vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus. Wünschenswert!

Viele Grüße

Katja & Michi
Es gibt ein Risiko
Aber wenn es passt - warum nicht? Wir hatten schon Sex mit dem besten Freund meines Partners. Und ich bin auch schon zweimal mit meiner besten Freundin und ihrem Mann in der Kiste gewesen. Allerdings hat er sich dabei ziemlich in mich verguckt, glaub ich. Deshalb haben wir das jetzt eingestellt.

Ich finde auch Sex mit Kollegen nicht so schlimm, wie viele immer erzählen. Hatte ich schon öfter. "No sex in the company" - das gilt für mich nicht, muss ich zugeben. Klar kann das auch knifflig werden. Aber wenn beide wissen, dass es um Sex geht und eben nicht um Liebe, ist das doch eigentlich kein Problem. Man / frau verbringt viel Zeit miteinander, wieso sollte man die nicht auch für die schönste Beschäftigung überhaupt nutzen? *g*
Sehr interessante Frage... mich beschäftigt zur Zeit das gleiche Thema... habt ihr inzwischen besondere Erfahrungen gesammelt?!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die prognosen tendieren mehr zum besser nicht, wenn
beiden seiten an der freundschaft wirklich etwas gelegen ist, denn sex ist doch noch etwas anderes...
@******307
Ich glaube, wenn ihr euch gut kennt und alle Lust darauf habt, dann sollte nichts schief gehen. Ich habe schon mal Sex mit befreundeten Paaren gehabt, es war lustig und hat die Freundschaft bereichert - auch wenn es nur bei dem paar Male geblieben ist. Es ist schön zu wissen, dass man alles Mögliche zusammen unternehmen kann - auch Sex, wenn man will.

Auf der anderen Seite, alle meinen besten Freunden habe ich in der Sex-Szene kennengelernt, quasi "auf der Matte". Wir haben uns dann öfters getroffen, um einschlägige Clubs zusammen zu besuchen, dann haben wir angefangen, Geburtstage, Weihnachten usw. zusammen zu feiern. Mit einigen war ich schon öfters in Urlaub.

Wenn ihr ein gutes Gefühl habt, probiert es einfach.
nachher weiss man mehr...
Wir haben mal mit einem Paar was angefangen, was inzwischen nicht mehr zusammen ist und inzwischen sind wir auch mit keinem Teil des ehemaligen Paares mehr befreundet. Das ist also nicht so gut gelaufen.

Mit meinem besten Freund und dessen Frau hatte ich mehrfach was, bevor ich meinen Mann kennenlernte und danach haben wir meinen besten Freund häufiger zu uns eingeladen.... und sind noch immer beste Freunde. Da lief es also wunderbar.

Ich denke im Vorfeld kann man es nicht abschätzen, ob es die Freundschaft ruiniert oder bereichert.
Da ist wohl die Frage, ob man sich den Schritt traut, denn es gibt nur zwei Möglichkeiten wenn man schon länger befreundet ist und nicht sich durch den Sex eine Freundschaft entwickelt...

Entweder es intensiviert die Freundschaft oder der Kontakt baut ab. Im besten Fall probiert man es aus und wenn es nicht so gut war harkt man es ab, als netten Abend und ist wieder nur befreundet *zwinker*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ist ein gefährliches Unterfangen und ich würde es nicht machen.
Dazu ist mir die Freundschaft denn doch zuviel wert!
Sex lieber mit Fremden oder fremden Paaren. Da kann man unter Umständen ohne Gesichtsverlust wieder auseinandergehen.
Lieber nicht
Das kommt für mich nicht in Frage. Mir ist eine gute Freundschaft einfach zu wichtig, um sie dabei vielleicht aufs Spiel zu setzen. Die Ungewissheit, was daraus entstehen könnte, ist mir einfach zu riskant. Daher ist Sex eigentlich kein Thema mit meinen Freunden.
Andere mögen das anders beurteilen. Es gibt ja auch genug Stimmen hier im JC, welche damit offenbar gute Erfahrungen gemacht haben. Dennoch halte ich davon lieber Abstand.
Wir haben es getan...
Erst mal lieben Dank für eure Beiträge. Sehr interessant und zum Teil hilfreich.
Dass es nicht möglich ist im Vorfeld alles abzuchecken, haben wir nun selbst erfahren.
Kurzer Bericht:
Wir trafen uns in einem Restaurant mit schönem Ambiente. Die Damen elegant und sexy gekleidet. Das machte die Herren schon mächtig an. Die Stimmung heizte sich entsprechend auf.
Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, da hielt es uns nicht mehr am Tisch, die Spannung war zu groß.

Als wir dann endlich in der Wohnung unserer Freunde saßen, passierte etwas sehr Überraschendes. 3 Personen fühlten sich absolut wohl in der vertrauten Umgebung und ließen recht schnell alle Hemmungen fallen. Ein Herr dagegen (josch13_Er) fühlte sich ziemlich abgetörnt. Die vorher aufgebaute geile Stimmung verflog.
Nicht, dass das bunte Treiben ihm mißfiel, nein es machte auch ihm Spass, aber das gewisse Etwas fehlte ihm.
Die Freunde empfand er als zu vertraut um sexuelle Begierde zu empfinden. Allerdings sein Frauchen (josch1307_Sie) bereitete ihm recht viel Freude.
Das große Finale fand dann doch erst innerhalb der heimischen Wände statt.

Während unsere Freunde begeistert von diesem Abend sprechen und gerne eine Wiederholung hätten, möchten wir erst einmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Das nächste Mal wird eher spontan stattfinden.

Jetzt freuen wir uns auf unseren ersten Besuch in einem Pärchenclub. Wir sind sehr gespannt, wie uns das gefallen wird.

Wir denken nicht, dass das gemeinsame StellDichEin unserer Freundschaft geschadet hat. Einen Versuch war es auf jeden Fall wert. Jeder hat sicher wertvolle Erfahrungen gemacht.

Danke noch einmal für eure Beiträge

Josch1307
(Biggi+Jo)
Lieben Dank dass ihr uns daran teilhaben lasst, uns hat eurer Thread schon sehr interessiert....

3 Personen fühlten sich absolut wohl in der vertrauten Umgebung und ließen recht schnell alle Hemmungen fallen. Ein Herr dagegen (josch13_Er) fühlte sich ziemlich abgetörnt. Die vorher aufgebaute geile Stimmung verflog.
Ich hatte auch schon die Überlegung,... was ist, wenn einer von vieren dann die Sache quasi platzen lässt?!

Das große Finale fand dann doch erst innerhalb der heimischen Wände statt.
Was ja auch vollkommen ok ist....

Jetzt freuen wir uns auf unseren ersten Besuch in einem Pärchenclub.
Das glaub ich gerne *g*
Wir denken nicht, dass das gemeinsame StellDichEin unserer Freundschaft geschadet hat.
Das ist schön zu lesen, joa auch so kann das ganze laufen *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .....
........ mit den besten Freunden geht man "einen Trinken"!!

Geht man mit denen "swingen", ist die Freundschaft bald zuende.



Iss nur unsere Meinung - mehr nicht!!



In diesem Sinne
SexyHexy
Hmmm...
...es gibt n paar Grundlegende Dinge, die ich mir angewöhnt habe:


• keine intimen Kontakte mit Kollegen
• keine intimen Kontakte mit Freunden
• keine intimen Kontakte mit Ex-Partnern


Und das rate ich prinzipiell auch jedem, der mich nach meiner Meinung fragt.
Das sind auch genau meine Grundsätze diesbezüglich. Und sie haben sich bewährt.
mit den besten Freunden geht man "einen Trinken"!!

Das kann man auch mit einfachen Bekannten tun; mit den besten Freunden sollte man schon Sachen unternehmen können, die etwas wichtiger und persönlicher als "einen Trinken" sind.

Geht man mit denen "swingen", ist die Freundschaft bald zuende.

Dann war es keine wahre Freundschaft.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Für mich wäre es ein absolutes "NoGo" - bis auf eine Ausnahme. Wir haben vor Jahren ein Paar im JC kennengelernt, die zu wirklich sehr guten Freunden geworden ist. Die Kinder verstehen sich untereinander, wir laden uns zu Geburtstagen ein.. etc.

Mit diesem Paar wäres es möglich, dass man gemeisam in einen Club geht, etc...
Diese beiden sind in "beiden Kreisen"...

Bei Freunden, welche wir ausserhalb des JC (und dem drumherum) kennengelernt haben, wäre es ein NoGo.
Irgendwo "trennt" man dann doch zwischen Familie / Leben und dem "Abenteuer Sex"..


lg chris
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
da kann man mal sehen, wie weit die meinungen bei dem thema auseinander gehen. wir haben es nie bereut und ich (w) möchte die erfahrung mit den beiden auf keinen fall missen. die treffen zu viert sind und waren einfach nur klasse.
Für uns gibt es große Unterschiede zwischen guten Bekannten und echten Freunden.
Mit den einen geht man einen Trinken, nett Essen, ins Kino usw.
Mit den anderen teilt man alle Schwächen und Stärken.
Sicher hat nicht jeder in seinem Freundeskreis, solche Leutchen, mit denen man auch sexuelle Nähe teilen kann, das ist wohl eine eher seltene Konstellation.
Aber, wenn sich eine gefestigte Freundschaft dahingehend entwickelt, warum sollte man das abwehren.
Das ging bei uns auch nicht von Jetzt auf Gleich. Wir haben dies nicht spontan und unüberlegt getan sondern ein langer Prozeß ging dem voraus.
Bereut hat es keiner von uns. Ob es eine Wiederholung geben wird, werden wir sehen.
Übrigens hatten wir keinen PT mit GV. Genügend andere Möglichkeiten gibt es ja. Diese Grenze wollten wir nicht überschreiten.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir fahren am wochenende mit einem befreundetem paar, mit denen wir (und sie auch) schon länger gemeinsam vor haben PT oder einfach nur nebeneinander es zu haben, in ein ferienhaus in die berge. mit der festen absicht es dort zu viert zu probieren. wenn ihr lust habt, berichtet ich euch kommende woche, wie´s war. hab heut schon ne menge kondome und erotische brettspiele (u.a.swinger 2000+wahre liebe) in die reisetasche gepackt *g* kann also los gehen...

lg von unserem weiblichen teil !

PS: hab unheimlich lust auf einen guten f.....zu viert...
Ich sage Finger weg!
ich habe es vor ca. zwei jahren mitbekommen wie zwei paare die sehr sehr lange befreundet waren zusammen ins bett gestiegen sind
hinterher sind sie nicht mehr zusammen ausgegangen und ein jahr später waren sie getrennt

ich sage FINGER WEG
********iebe Paar
91 Beiträge
gute Erfahrung
wir haben es auch mit guten Freunden versucht,es war unser erstes Erlebnis mit PT. Es war im Sommer 2003,wir machten auch Kurzurlaube woo wir fast nur gevögelt hatten und wir sind auch heute noch sehr gut befreundet,obwohl aus verschiedenen Gründen kein Sex mehr zwischen uns stattfindet.
Solange es keine Eifersucht gibt und sich niemand verliebt,gibt es keine Probleme.
Klar gibts n risiko
ist das nich immer so? wenn eure partnerschaften sehr gefestigt sind und das sollte ja immer so sein wenn man dieses swingerding macht, dann weiß ja jeder woran er ist und die eifersucht spielt ja nur eine geringe rolle. ist doch schön , mit den besten freunden so über dieses thema reden zu können und es dann auch noch gemeinsam zu erleben.. viel spaß!!
Ich habe die Tage mit ner Freundin gesprochen, die jetzt den Sex mit ihrem Freund alleine langweilig findet.... Das ist eine Sache über die ich vorher noch gar nicht nachgedacht hatte.
Wie ist es wenn der Sex mit Freunden viel mehr Spaß macht, als der mit dem eigenen Partner.... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.