Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit den besten Freunden?

********iebe Paar
91 Beiträge
Dann stimmt irgendwas nicht.
Wir sehen es als Ergänzung und das beste an dem ganzen ist der Sex hinterher zwischen uns beiden *g*
Joa da magst du recht haben,... Nicht förderlich wenn die Beziehung nicht so stimmt dann noch mit Freunden ins Bett zu gehen. Da scheint mir die Reiz groß sich auch alleine zu treffen...
********iebe Paar
91 Beiträge
das stimmt wohl aber wer diese Absicht hat oder auf diesen Gedanken kommt,der wird es wohl auch bei nem Männer/Frauenabend,wie er ja ab und zu vorkommt,nicht so genau nehmen,sprich einem "Abenteuer" nicht abgeneigt sein.
Ist halt wie immer ne Vertrauenssache,ich m bin noch gar nicht auf die Idee gekommen mich mit der Frau alleine zu treffen weil das geile daran war ja der vierer,das tauschen,den oder die anderen zu sehen,meine Frau mit dem M zu sehen,und der Sex mit ihr danach,nicht explizit der Sex mit dieser Frau,der aber auch sehr schön war.
lg
bekannte
mit den besten freunden könnte ich mir das nicht vorstellen, mit entfernten bekannten dagegen schon
ausnahmen
bestätigen die regel...

unsere erfahrung: ein mmf mit nem guten bekannten hat dazu geführt dass der das nun nicht mehr nur als eine "das leben bereichernde ausnahme" sehen mag. kleiner finger, ganze hand. und es könnte echt sein das daran nun die gute beziehung zu ihm zerbricht.

echt schade

also, leute, überlegts euch...

t&e
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn man schon sehr gut befreundet ist einer mehr will als nur Sex und dann wäre es schade um die Beziehung.

Dann vielleicht doch lieber mit einem fremden Paar was einem sympatisch ist....
******wer Paar
681 Beiträge
hallo zusammen..wir sind mit einem pärchen seit 6 jahren sehr gut befreundet . wir haben uns in einem swingerclub kennengelernt .wir unternehmen viel miteinander auch über die bettkante hinaus. und wir sind froh so gute freunde gefunden zu haben...lg
Gefunden
ja wenn man sich so gefunden hat mag das gut sein, aber wenn man Freunde hat die von den Vorlieben nichts wissen und man eines Tages aktiver wird geht das meiner Meinung nicht gut
********Irre Paar
39 Beiträge
Wir haben Bekannte mit denen wir uns MFMF vorstellen können und viele halt wo das nie in Frage käme, egal wie offen man mit ihnen über Sex spricht.
Generell ist mir (Sie) das Risiko bei meinen Freunden zu groß. Möchte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen für Sex und könnte mich dann auch nicht entspannen.
Denken aber das ist eine Entscheidung die man individuell bedenken sollte.
Freundschaften die über SC entstanden sind verbindet, meiner Meinung nach, eine andere Grundlage, wo es dann leichter fällt diesen Schritt zu gehen ohne die Angst das die Freundschaft daran zerbricht.

Liebe Grüße
MissIrre
*****act Paar
458 Beiträge
heisses gefährliches...
..Thema!

wir haben dies in unserer langjährigen Swingerzeit einmal gemacht und dann NIE MEHR.
Der Schuss ging nach hinten los und wir haben das damals dick befreundete Paar leider deshalb mittlerweile seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen *snief*

Wir trennen deshalb strikt, und gehen lieber neue Swingerfreundschaften ein. Dies ist zwar nicht sehr zahlreich, aber einige gute Freunde haben wir schon aus der Swingerszene gefunden.

Unsere Textil-Freunde wissen teilweise dass wir Swinger sind, haben auch Lust mal mitzugehen, aber dann auf jeden Fall nicht gemeinsam auf die Matte. Da ist uns unsere Freundschaft zu wertvoll.

Muss aber jeder selber für sich entscheiden.

lG
happyact
*********hosen Paar
942 Beiträge
Skiurlaub
unser winterurlaub mit unseren besten freunden war wieder einmal der volle erfolg. hatten in der woche jeden tag miteinander, übereinander, jedes paar für sich und das 1.mal auch wir mädels (küssen,anfassen...) unteinander sex.

selbst in getrennten räumen, kam es zum gv. und selbst zu analverkehr untereinander "reichte" es. *g*

unser männlicher freund nahm ich eines morgens, nach dem ich ihm ein kondom übergezogen hatte, mal schnell im stehen, während der frühstückszubereitung und während unsere partner noch schliefen -in der küche und an einem anderen tag hörte ich meinen eigenen M mit unserer besten freundin im bad stöhnen. und fand es einfach nur klasse.

wird sicherlich nicht immer so gut funktionieren. bei uns war es jetzt schon der 2.urlaub wo wir zueinander gefunden haben und die tage mit gutem sex einfach nur genossen haben. haben uns vorgenommen im frühjahr wieder zusammen wegzufahren (wohnen leider mittlerweile weit auseinander) und den halben urlaub zu f.....
bessere wellnesstage kann man sich nicht wünschen. kamen total befriedigt wieder zu hause an. *g*
nur mut, wer sich nicht traut *g*
****80 Mann
30 Beiträge
Ich bin froh, bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit freunden gemacht zu haben. Vor einigen Jahren habe ich mit meiner Partnerin und einem befreundetem Pärchen das erste mal ein MFMF ausprobiert, nachdem wir im Vorfeld immer mal wieder darüber gesprochen hatten. Wir haben festgestellt, das uns das gefallen hat und der Abend hatte im Nachhinein zwei Fortsetzungen mit den Freunden. Unsere Alltagsfreundschaft wurde dadurch nicht belastet, was wohl wirklich daran lag, das es uns allen was besonderes gegeben hat und es nur auf das sexuelle beschränkt war. Aber nur aus Jux würde ich das heute mit Freunden nicht unbedingt machen, wenn ich nicht genau wüsste, das sie so etwas könnten und da auf einer Wellenlänge liegen. Immerhinn birgt es ein erhebliches Konfliktpotenzial, welches eine gute Freundschaft kaputt machen kann (Eifersucht, Schuldgefühle usw...), wie oben schon beschrieben. Also Vorsicht!
*****act Paar
458 Beiträge
@didi80
genau, wie 3 Kommentare weiter vorne von uns beschrieben ging es schief, und zwar im Nachhinein klar war, wegen Eifersucht. Die beiden sind gottseidank noch zusammen, jedoch ist die Freundschaft kaputt gegangen... total schade!

Deshalb riskieren wir es nicht mehr, ist es einfach nicht wert... dass es bei Glanzturnhosen geklappt hat, super, jedoch auch eine gehörige Portion Glück dabei, man glaubt es nicht, wie sich eine Person plötzlich verändern kann, wenn es um Eifersucht geht...

lg
happyact
****80 Mann
30 Beiträge
@happyact
Ja, ich würde das Risiko wohl auch nicht noch einmal eingehen wollen. Es war gut und hat uns gefallen, doch im Vorfeld wurde das Thema von uns fast "totgeredet", so das es fast gar nicht dazu gekommen währe^^ Und wenn hinterher Schuld, Scham und Eifersucht auftreten, kann kaum noch was eine noch so gute Freundschaft wieder retten... . Eine solche Erfahrung tut mir leid. Ich würde es auch niemanden ausreden wollen, doch sehr zur Vorsicht und Überlegtheit raten.
Wir haben seit Jahren ein befreundetes Pärchen. Das klappt auch sehr gut. Manchmal trifft kommtder andere M mich besuchen und fickt micht oder mein Mann mit der anderen F. Das macht uns sehr geil; es hat vor allem einen unheimlichen Reiz. Oft genug haben wir auch MMFF.
****80 Mann
30 Beiträge
Hört sich spannend an^^ Ja, wenn ihr so eine spezielle Pärchenfreundschaft habt, ...warum nicht? Bedaure es manchmal, das wir uns mit unserem befreundetem Pärchen aus den Augen verloren haben mit den Jahren *snief* Und jetzt bin ich zu vorsichtig geworden, um MFMF-, MMF- oder FFM-Partner aus dem engeren Freundeskreis zu rekrutieren. Das währe leider nicht deren Ding...
*******_60 Frau
131 Beiträge
Freunde sind Tabu
Freunde sollten Tabu sein, denn wenn man Sex mit Freunden hat ist hinterher nicht wie es einmal war. Die Freundschaft geht irgenwann den Bach runter. Mit Freunden geht man einen Trinken oder zieht mal um die Häser. Freunde sind wichtiger als Sex.

Lg Kolibri
Voll in ordnung
Also meine Partnerin und ich hatten nie viel mit Swingen etc. zu tun, als wir aber mit einem gut befreundetem pärchen das thema mal ansprachen, hat es uns echt gewundert das die so offen und freizügig darüber sprechen, das hat unsere lust auf einen gemeinsamen swingerbesuch enorm gesteigert.
Gesagt getan, Termin abgemacht und zusammen Swingen gefahren, war schon ein sehr interesante erfahrung, nicht nur fremden beim Sex zuzuschauen, auch personen die man gut kennt, wenn alle fronten vorher geklärt wurden ist das alles über haupt gar kein thema. und unsererer freundschaft hat das in keienr weise geschadet, ehr im gegenteil.
läuft beser als je zuvor, alleine schon weil man sich über themen unterhalten kann wo man sonst vieleicht nicht so drüber spricht.

Man muss einfach:

FREUNDSCHAFT
LIEBE
SEX

trennen können, dann passiert da auch nix.
Nylonfetisch
*******erin Mann
28 Beiträge
Im Bett mit dem besten Freund
Hallo zusammen,
habe mir mal einen Großteil der Beiträge durchgelesen und freue mich, wenn man mit befreundeten Paaren oder Singles Sex haben kann. Bei uns hat es nicht geklappt - und der Hauptgrund bin - ich. Wir, meine damals noch Freundin, ich und unser bester Freund (meinlangjährig bester Freund für alles, und ihr Ex), hatten einen schönen Abend, viel getrunken und und gelacht. Das funktionierte alles sehr gut, wir kannten unsere sexuellen Leidenschaften und Macken ganz gut. Naja, in meinem Fall hat mein bester Freund meiner Freundin auf einmal von meiner Vorliebe für Damenkleidung erzählt. Die Reaktion war verhalten, aber durchaus nicht negativ. Und irgendwie sind wir dann im weiteren Verlauf des Abends in der Kiste gelandet, die Grenzen (GV) hatten wir vorher abgesteckt. leider spürte ich schnell eine rasende Eifersucht in mir aufsteigen. Gerade auch weil er ihr Ex war und wir uns in der Vergangenheit schon öfters mal wegen Frauen in die Haare bekommen haben. Andererseits hatten wir auch gemeinsam Mädels "flachgelegt" (die Damen, entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) und dabei immer einen Höllenspaß gehabt. Nur in diesem, sehr persönlichem Fall, lag die Sache etwas anders und ich brauchte ein bißchen Zeit um drüber hinwegzukommen. In dieser Konstellation würden wir das nie wiederholen, generell nicht mit Freunden. Dieses Abenteuer hat unserer aller Freundschaft zum Glück nicht geschadet, langfristig vielleicht sogar noch intensiviert, aber die nächste Zeit war dennoch schwierig für uns. Und wenn es primär an mir lag. Die Vorstellung, dass eine richtige Freundschaft darüber zerbricht, ist unglaublich schwer zu ertragen. Deswegen würde auch ich jederzeit einen Swingerclub bevorzugen, wo man vielleicht nette Päärchen kennenlernt und einfach Spaß miteinander hat, oder ein Date mit einem anderen Paar ohne Vorgeschichte ausmachen. Aber Finger weg von Freunden. Ein Diamant mag unzerstörbar sein, eine Freundschaft ist es nicht. Und eine echte tiefe Freundschaft ist soviel wert, dass ich dieses Risiko nicht noch einmal eingehen würde.
***ia Mann
906 Beiträge
Bingo
Eine gute Freundschaft oder eine gute Beziehung hält eigentlich alles aus, sonst ist es keine gute, zumindest aus männlicher Sicht, vielleicht denken die Frauen ja anders!? Was spricht dagegen mit einem bestem Freund oder Freundin Sex zu haben, wenn es den eigenen Partner nicht stört!
@Kolibri_60
Guten Abend Kolibri_60

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Auch ich bin der Meinung, dass es eine vollkommen andere Basis ist, wenn man eine Freundschaft hat. Da spielen ganz andere Faktoren eine wesentliche Rolle.

Nach meiner Auffassung gibt es verschiedene Arten von Beziehungen:

• Ehe
• Partnerschaft
• Freundschaft
• ArbeitskollegInnen
• Bekannte
• Nachbarn
• Club-Freunde (nach Clubs/Vereinen)
usw.

Da sollte man doch trennen. Was zugegebenermaßen nicht immer einfach ist, aber die Angelegenheit auf eine stabilere Basis stellt.
Und die Kommunikation gehört immer dazu. So können Mißverständnisse ausgeräumt und besser noch vermieden werden. Besondere Konstellationen werden so auch erst möglich. Nur je mehr eine Rolle spielt um so komplizierter wird die ganze Angelegenheit.

Alex_MUC
******019 Frau
2.977 Beiträge
also ich finde ,.......keinen sex mit freunden!!!!!!
und ich halte auch persönlich nichts über freundschaften über die bettkannte hinaus!!!

die vorstellung gerade bett,.....und dann gemeinsam ins kino ,...zoo,..museum,kochen, shoppen,einfach lächerlich,......

die partner die mit mir zum spass das bett teilen, brauche ich nicht im normalem leben,....freunde die alles von mir wissen,will ich nicht im bett haben,.....,......

das wäre mir zu viel und zu intim,....


lg claudingo
"Da sollte man doch trennen."
Klar, und außerdem sortieren wir unsere Buntstifte erst nach Farbe, dann nach Größe - weil das F im Alphabet vor'm G kommt.

Sicherlich kann das für den ein oder anderen die Erfüllung sein, Probleme bereits dadurch im Keim zu ersticken, sich für jede Situation 'ne eigene Schublade zurecht zu legen. Einmal konsequent alles durchorganisieren, und dann ein Leben lang Ordnung halten.

Aber geht da nicht etwas verloren? Lauern nicht in dem scharfen Schnitt zwischen schwarz und weiß Myriaden von Grau? Und sind uns nicht sowieso eigentlich diese Schubladen, ganz unten im Schrank, die liebsten? Die, in denen wir einfach ohne zu überlegen Tag für Tag unsere schönsten Erlebnisse zusammengewürfelt haben? Und der Moment, in dem man mit beiden Händen wild in dem Allerelei von Erinnerungen wühlt - ein Abenteuer!

Nichts im Leben ist einfach, aber hinter jeder Ecke bietet sich eine neue Gelegenheit, von der Autobahn abzubieten, um sich lächelnd in dem Idyll sommergrüner Wiesen links und rechts zu verlieren. Oder mal so richtig das Gaspedal bis zum Anschlag durchzudrücken, Atem anhalten, Körperspannung, und sich mit Vollgas über den Horizont katapultieren zu lassen.

Keine Angst vor'm schwarzen Mann! Auch wenn er dann kommt.

Decke über'n Kopf. Hilft immer. Oder Mutti fragen. Die wird's schon richten. Für die ganz mutigen: Das eigene Leben selbst in die Hand nehmen. Nicht fremdbestimmt leben. Soziale Grenzen überschreiten bedeutet in vielen Fällen, Konflikte zu schaffen. Spannungsfelder zwischen Emotionalität, Intimität und immer auch verschiedenen Ebenen Autorität aufzubauen. Da muss man dann durch und wissen wer man ist, und wohin man möchte. Dann klappt das schon - fast wie von selbst.

Das Augenzwinkern zur Dame zwei Büros weiter, mit guten Freunden nach 'ner durchzechten Nacht auf der Couch, und dann im Bett zu versacken - die Kirschen aus Nachbars Garten haben einfach immer am besten geschmeckt.

"Bunt ist das Leben, Hoschis, und granatenstark!"
*********hosen Paar
942 Beiträge
Wir treffen uns am Woende wieder mit unseren Freunden (auch dazu...) und ich (W) freu mich schon tierisch drauf...wird bestimmt wieder spannend...genügend Kondome für die Jungs sind schon besorgt.
****fm Mann
59 Beiträge
Freunde?
Ist mir rel. egal; kommt auf die Leute drauf an!
Nett, gepflegt und sympathisch - genauso geil *zwinker* !
Dann kann man auch mit Freunden Spaß haben!

Grüße
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.