Nylonfetisch

tv_dienerin

Transvestit · 50 Jahre
Bodenseekreis
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
34 bis 54 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Open your mind.

Aller Anfang ist schwierig, deswegen werde ich diesen Bereich häufiger mal überarbeiten. Irgendwie ist sehr schwierig, alles in Worte zu fassen, was einem durch den Kopf geht oder was man anderen sagen möchte, damit sie wissen, wer man ist und was man mag. Ich probier es einfach mal - Nachfragen sind stets erlaubt und willkommen!
Wer ich bin:
Ein Mann, der aber nicht nur eine Seite hat. Ich mag alles, was Spaß macht. Nicht nur im Bett. Ich habe eine ganz normale Seite, als Mann, der neue Erfahrungen sucht. Und eine feminine Seite, bei der ich mich gerne mal in entsprechende Kleidung werfe und was erleben will. Beide Seiten kommen ganz gut miteinander klar, die feminine Seite ist leider gesellschaftlich nicht so akzeptiert, wie ich es gerne hätte. Also weniger öffentlich.
Was mich anmacht:
Tolerante Frauen, Paare, Männer. Ich bin bi und möchte dies gerne ausleben. Besonders schwach machen mich Nylons in allen Variationen - besonders, wenn sie ein hübsches Bein kleiden. Und ich habe eine devote Ader, die ich gerne mal etwas besser kennenlernen würde. Ich möchte mich gerne nehmen lassen und mich fallen lassen. Das hat jetzt nichts mit Sklavin zu tun, sondern einfach nur die Lust auf eine führende Hand. Und noch tausend andere Sachen. Auch ein spritziges Gespräch, ein schöner Abend oder einfach ein netter chat haben ihre eigenen Reize.

Das mag ich

Alles, was allen Spaß macht. Ausgefallenes, Neues. Rollenspiele, Sex. Fotoshooting. Filme schauen. Reden. Frau sein. Mann sein. Spaß haben. Menschen mit Niveau und ohne Vorurteile.
Die Liste ist zu lang - und manchmal auch erklärungsbedürftig. Am besten man schreibt sich einfach.

Das mag ich nicht

Niveaulose Kontakte, mangelnde Hygiene, Spießigkeit, Indiskretion, primitive Menschen mit Vorurteilen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
181 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja

Ich suche

Nylonfetisch
Paare, Damen, HerrenBodenseekreis

Paare, Damen, Herren

Nylonfetisch
Ich bin bi-veranlagt und stehe auf Nylons, Strumpfhosen und alles, was eine Dame kleidet. Am eigenen Körper und am anderen Körper ebenso. Ich suche aufgeschlossene Menschen, die solche Vorlieben teilen oder akzeptieren. Alles kann, nichts muss. Es ist bei Paaren nicht ausgeschlossen, dass vielleicht meine Frau auch einmal mit von der Partie ist - aber das steht in den Sternen. Momentan suche ich alleine.
Ferner suche ich nicht nur Sex. Ich möchte mich gerne einfach auch mit netten Menschen ausleben können und der Phantasie freien Lauf lassen. Gerne auch mal ein Fotoshooting mit einem ambitionierten Fotografen, vielleicht mit einer Dame, die mich im Hintergrund unterstützt.


Mann sucht Frau, Paar, Mann
Bodenseekreis

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
34 bis 54 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
geprüftes Mitglied
30 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren