Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4328 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ungewöhnliches Sex-Date

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Ein ungewöhnliches Sex-Date
Hallo liebe JOYclubber,

nicht jedes erste Online-Date ist gleich. Das wissen wir wohl alle. Mitunter sind auch mal etwas kuriose Begebenheiten dabei. Afterburner berichtet in amüsanter Weise über eines seiner Dates und wie er als Mann trotz widriger Umstände scharf wurde. Und so viel sei gesagt: Zum Sex mit der Frau ist es leider nicht gekommen. Oder vielleicht zum Glück... *zwinker*



Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße,
Miss Mood
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

*danke* für den Bericht, zum schmunzeln ist er alle mal
Laaaaaaaaaaach..
..danke danke danke.. *fiesgrins*

Wir haben uns sehr köstlich amüsiert über diesen Bericht, aber ja Realität sieht meist anders aus.. *zwinker*
Bäh
In der Tat - ich schwanke noch zwischen *schock* und *rotfl*.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich war die Erste die in den Genuß dieser HP kam durch die Prüfungen und ich musste einfach nur lachen. Eine detailgenaue Beschreibung mit so vielen Lachern und Schmunzlern.

Ich danke einfach nur hier an der Stelle ein mal. So können einem Joymod die Prüfungen versüßt werden *zwinker*

lg
spielluder *blume*
grübel
ich gestehe, ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau sich so auf ein Date vorbereitet ... no Go *g*
afterburner
auch ich danke dir.....hab mich gut unterhalten gefühlt und kichere immer noch in mich hinein.

Was wäre der Sex und das Begehren bloss ohne Kopfkino
.....*hotlady3*


Danke sagt Sun *sonne*
Tja das kann dabei rauskommen, wenn man für ein Kaffedate keine Zeit hat und einfach nur vögeln will.
Sowas ist mir bei meinen justfuck- Dates zum Glück noch nie passiert und wird es auch nicht und ich kann auch nicht sagen, das ich sowas sonderlich lustich finde.

Ich bin mir sehr sicher, das es auf den Bildern schon Anzeichen dafür gab und wer für sowas nicht feinfühlig genug sein kann, muss die Lektionen einfach so lernen.

Jeder von uns, der sich real mit Menschen aus dem Netz trifft, kann kuriose Geschichten erzählen. Ich wäre nur sehr vorsichtig dabei, sich selbst nicht als Unschuldslamm zu präsentieren.
Hmmmm..
..Joy sollte ihn vielleicht als Schreiberling engagieren.. Bitte mehr solcher Geschichten.. *haumichwech*
klingt vom Schreibstil her eher nach einer Frau..*gruebel*
In der Sache sicherlich so passiert...und aus Männersicht nachvollziehbar, dass Fluchtreflex und Geilheit gleichzeitig ausgelöst werden *lach*
Selten so gelacht und noch seltener solche Schadenfreude verspürt ... ist eben doch nicht alles Gold, was glänzt.

Hm ... ob ein Café-Date ihn aber vor den grausigen, häuslichen Umständen gewarnt hätte? Ich fürchte nicht. Wenigstens wäre sie zum Date wohl nicht im Hausanzug erschienen. Oder doch? *gruebel*
ich verstehe eh nicht, wie man (frau !) ein blind date @**me ansetzen kann...auf neutralem Terrain ist flüchten einfacher - und zwar für beide ! *grins*
Schliesslich gibts ja auch den umgekehrten Fall ! *ja* wo sich Mr Perfect als Spacko entpuppt ..*g*r
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich gestehe, ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau sich so auf ein Date vorbereitet ... no Go

Geh davon aus das es echt ist. Habe hier schon öfter von den Mitgliedern solche gruselige Dateerlebnissen gehört.

lg
luder
ich
glaube es ja, aber ich möchte es nicht *g*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Fiktion oder Wahrheit
es ist und bleibt eine schmunzelig-locker zu lesende geschichte, die es einfach wert ist euch vorgestellt zu werden

  • SchlagFertige Grüße

witzig, ehrlich und eeeeeklig!
Schön geschriebener Beitrag. Ich konnte mir das ganze Szenario im kleinsten Detail Vorstellen und deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen...
Ich fühle/leide mit dir! *g*
habe mich wunderbar amüsiert über den Bericht.......da wollte Frau sich wohl rächen*lach...
Trotzdem bemitleidenswert...der überaus faszinierte Mann! Wenigstens hat das Kopfkino funktioniert.
**********Demon Frau
89 Beiträge
Meine Güte, seid ihr einfach zu belustigen..
Ich habe den Witz nicht gefunden, schade.
a) Erstes Date zu Hause? - Na ja, wie schon eine Dame vor mir schrieb: Das kommt dabei rum, wenn man nur mal eben ficken will.
b) Ehrlich währt am längsten, auch in so einer Situation. Und ja, da kann man schonmal denken "Warum sind Männer so?"

Wohl auch so einer der Gründe, wieso ich die meisten Herren hier gar nicht persönlich treffen möchte.. *zwinker*
Witzich witzich...und absolut ekelerregend zugleich.
Ist wohl besser das Date erst einmal in nem Café zu treffen, wie andere schon meinten. Danach kann man immer noch vögeln gehen, wenn beide Seiten es wollen. Dann kann das Kopfkino mit dem Gegenüber noch weiter gehen und dass in Gegenwart der Verabredung. Dem muss Mann doch auch was Reizvolles abgewinnen können. *zwinker*
Das kommt dabei rum, wenn man nur mal eben ficken will.

das wollen Frauen manchmal auch nur...*grins*
aber nett dass die Typen deswegen oft den Charmeur raushängen lassen ... und förmlich drum betteln...
"Rache" kann auch anders aussehen; fuck-and-go geht auch als Frau ! und zwar ohne die eklige Blümchenslip-Hausanzug-Nr....
********e_68 Mann
6 Beiträge
Sehr schön geschrieben! *lol*
Ja, so kann's gehen! Das ist eben der schöne Schein des Internet. Deshalb ist wahrscheinlich ein erstes Date auf neutralem Boden besser. Ich werde es beherzigen, wenn's denn mal bei mir soweit kommt. *top* *zwinker*

Auf jeden Fall Danke für die schöne Story und es tut auch mal gut zu hören, dass nicht immer nur Männer die Schweine sind. *mrgreen*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Mit Witz geschrieben, amüsant zu lesen...wenn man sich doch von zeit zu Zeit etwas dabei ekelt *g*

Bestätigt mich nach wie vor darin, erst mal nen Kaffee trinken zu gehen, dann kann man sich so einer Situation doch wesentlich leichter entziehen (auch wenn man dann natürlich nicht alle Körperstellen einer Geruchsprüfung unterziehen kann XD)
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Naja...
... mit einem vorherigem Kaffeedate wäre das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht passiert. *g* Man(n) nehme sich die Zeit die Frau kennen zulernen und zu wissen ob man ihre Wohnung sehen will. *zwinker*
Schonmal drüber nachgedacht ob sie eine Hobbyhu... ist?

Jemandem echt auf den Leim gegangen *lach*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ein vorheriges Kaffeedate hätte nicht unbedingt was bringen müssen. Sie hätte sich ja zu diesem Date top anziehen können und ihm zuhause dann trotzdem anders aufgemacht?? Man wird es leider nie erfahren *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.