Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4331 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ungewöhnliches Sex-Date

********hers Paar
435 Beiträge
...uns zum Glück noch nicht passiert, aber wir kennen ähnliche Storys aus dem Bekanntenkreis...
Bilder...
...sagen 1000 Worte...oder eben auch nix *freundchen* daher kommt die Wahrheit erst später ans Licht *zwinker* .

Witziger Bericht, wobei ich vor allem an der Stelle lachen mußte wo der Finger aus dem Schrittbereich über den Rücken zum "Beschnüffungstest" ging!!! *haumichwech*

Das mach ich nämlich auch seit gefühlten 100 Jahren, nach nem entsprechendem Erlebnis.

Ich möchte keine Domestos-Frau haben, Sie darf gerne "riechen",
aber bitte nach Frau und nicht nach Tierwelt oä. *umpf*

Eine Sexy-Frau braucht nicht zwingend Dessous, die macht mich auch so rattig...aber wie immer sind die Geschmäcker da verschieden...und das ist auch gut so! *g*

LG Kernstruktur
@dalarna
wir bitten darum.... auch aus sicht der frau.... zumal es immer schön ist... anekdoten zum schmunzeln zu lesen..... büüüüüdddee ! *smile*
*******_45 Frau
328 Beiträge
:-)
ok...

Wer wen hier im JC zuerst angeschrieben hatte, weiß ich nicht mehr. Der Mailverkehr war sehr sympathisch, der Typ so gesehen auch...

Also Date ausgemacht und nachdem ich mich daheim mit der Ausrede "ich gehe joggen" abgesetzt hatte, trug ich auch Sportklamotten. Allerdings sauber und ordentliche und untendrunter auch nicht gerade den "gemütlichsten" Schlübber..

Mein erster Eindruck war: ja, auch Männer schummeln mit ihrem Gewicht! Aber manchen Männern stehen auch ein paar Kilos mehr!
(im Sinne: sie sehen mit mehr Gewicht nicht schlecht aus... *lol* )

Er verkündete stolz, dass er extra sein großes Auto dabei habe, das einen riesigen Kofferraum hat und mit einer zusätzlichen Decke von mir, würde das Ganze auch sehr gemütlich werden!

Der Kofferraum war wirklich riesig und meine Decke hätte die Bauschuttreste verdecken sollen... Es sah aus, als ob er mit diesem Auto nix anderes als Ziegel, Fliesen, Zement und Bauschutt transportiert hätte... nätürlich ohne Unterlage oder Wanne...

Ich bin nicht gejoggt....... ich bin gerannt!!!! *lach*

Tip: Männer daten, die Autos ohne Kofferraum haben und deren Haus keine Baustelle ist .... *rotfl*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@waldfee
vielleicht wollte er sein auto mal sauber gemacht bekommen....
jsa männer sehen manche sachen nicht
sind einfach bauschuttblind.....
bussi
Ich hab das jetzt erst gelesen und kann mir gut vorstellen, wie er sich da gefühlt haben muss. Was die Unterwäsche angeht, das finde ich jetzt nicht sooooo schlimm, frag mich aber, warum sich eine Dame in sexy Dessous auf ihren Fotos zeigt, und zu einem Date dann genau das Gegenteil anzieht, hmmm. Nun gut, was ich richtig krass finde ist sein "Geruchserlebnis". Denn das ist einfach etwas, was man auch vorher nicht bequatschen muss. Das sollte ganz selbstverständlich sein, dass man nicht stinkend ein Date verabredet.

Ansonsten: Ja, die Realität ist immer anders, manchmal besser, manchmal schlechter. So ist das nun mal. Was das schummeln mit den Kilos angeht sag ich persönlich: Man sollte doch schon bei der Wahrheit bleiben. Wenn man ein paar Kilos zuviel hat, na und? Es gibt genug Männer, die das toll finden. Aber jemandem vorher vorzugaukeln, man sei eine blonde 90-60-90 Frau und dann als das genaue Gegenteil aufzutauchen, finde ich schlicht und ergreifend dumm und alles andere als erwachsen.

Also Leute, steht zu euren Körpern, dann findet ihr auch mit Sicherheit genau den Datepartner, den ihr euch wünscht und umgekehrt. *zwinker* Ansonsten: Sehr amüsant geschrieben, habe mich gut unterhalten gefühlt. *ggg*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
*wuerg2*
Ich könnte KOTZEN wenn ich so was lesen. *wuerg2*
Shot you
*****y_V Mann
24 Beiträge
Wirklich nett geschrieben!
*danke*
Ich weiss nicht,
was Mann erwartet, wenn er glaubt, ne schnelle Nummer schieben zu dürfen....:-((
****i51 Mann
109 Beiträge
Habs auch gelesen
und gelacht. Hab mich trotzdem nicht wohlgefühlt dabei weil es so ein schadenfrohes Lachen war, wie ich es kenne wenn ich mal zufällig bei Frauentausch von RTL nicht gleich weitergezappt habe.
*********der87 Mann
30 Beiträge
Bin ich zu doof?
Ich verstehe den Witz an der Geschichte nicht.

Er kommt zu einem Date, heiß gemacht von betörenden Bildern hier im JC (Das verstehe ich.) und sie hat scheinbar keine Lust auf das Date. Hätte sie welche, dann hätte sie aufgeräumt oder das Date verschoben, weil sie wirklich keine Zeit hat. "Oma-Handy" mit Prepaid-Karte kosten nicht die Welt.

Es musste aus ihrer Sicht also "zum Date", besser: zu einem Treffen kommen und die 50 Euro+nichtvorhandener Telefonanschluss sagen auch warum: Sie braucht Geld und hält Männer für so primitiv und sich selbst für so verführerisch für sie Geld zu bezahlen.
Vielleicht wären noch weitere finanzielle Forderungen eingetroffen oder sogar eine versuchte Vergewaltigung. Not macht bekanntlich erfinderisch und nach dem Lesen tut afterburner mir Leid und ich bin froh, dass er da heil herausgekommen ist.

Die Frau gehört beobachtet und in soziale Hände.

--------------------------

Kann mir bitte jemand eine Nachricht schreiben, wo denn der Witz liegt, danke.
****de Mann
55 Beiträge
Wenn es die superDates gibt bei denen sich Partner fürs leben finden muss es auch weniger Gute geben. Doch sowas fatales ist wirklich selten. Hofft man zumindest. Klamotten hin oder her, das sollte weniger das Problem sein. Für mich, wie für viele andre hier wohl auch eben das Geruchsproblem. Bei einem Date wird sich gewaschen. Immer. Besser gesagt davor. Ich als NIchtraucher wäre in eine solche wohnung warscheinlich nicht einmal reingegangen. Auch als Raucher kann man Lüften, Aschenbecher Leeren usw.

Ich habe geschmunzelt, hätte auch gelacht wenn ich nicht so entsetzt gewesen wäre *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.