Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
zum Thema
Kein Sex mehr nach dem ersten Kind ??160
Unser kleiner Zwerg ist nun schon 14 Monate alt, wächst und gedeiht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er schwängert eine andere / Leihmutter

Er schwängert eine andere / Leihmutter
Hatte mal in einem Film gesehen, dass er eine andere Frau geschwängert hat, da seine kein Kind kriegen kann auch mit der künstlichen Befruchtung nicht.
Gibt es das wirklich und was haltet ihr davon ?
Ich hatte mal die wahnwitzige Idee ...
ein Kind für meine Freundin, die keine Kinder haben kann auszutragen ... da war ich gerade schwanger und es sollte unser letztes sein. Während der Schwangerschaft hatte ich das wirklich ernsthaft überlegt - nach der Geburt habe ich diesen Gedanken sofort wieder verworfen - dieses kleine Menschlein, was man 40 Wochen unter dem Herzen trägt und dann auf die Welt bringt, könnte ich nie im Leben hergeben - um nichts in der Welt - auch nicht meiner liebsten Freundin!

Ich weiß nicht, wie so Frauen das hinbekommen - ich könnte es nicht - und wenn ich es täte würde ich mein Leben lang damit zu tun haben und darüber nachdenken, ob es richtig war usw. - auch mit Geld kann man so was nicht bezahlen - eine Schwangerschaft und ein Kind sind unbezahlbar!

[b]hexe2[/b]
Mela schreibt:
Klar gibt es sowas, sexylove. Das nennt sich Leihmutterschaft und ist meines Wissens in Deutschland verboten. Allerdings wird es in armen Ländern, u.A. im ehem. Ostblock wohl praktiziert, weil viele Frauen sich so schnelles Geld und/oder eine gesicherte Zukunft erhoffen. Ich habe mal eine Reportage gesehen, wo die Frau dann als "Bezahlung" eine Eigentumswohnung in Russland bekommen hat.
Ich halte allerdings nichts davon, wenn Mann oder Frau unfruchtbar sind würde ich eher an eine Adoption denken, es gibt so viele Waisenkinder auf der Welt die ein schönes Zuhause verdient hätten. Vom ethischen Standpunkt ist es auch eher schwierig, denn auch wenn Ei und Samenzelle nicht von der Leihmuter stammen, so baut sie doch mit Sicherheit eine Beziehung zum Kind auf in der Zeit der Schwangerschaft.
*****_nw Frau
186 Beiträge
schwieriges thema! kann man von mehreren seiten sehen!wenn man selber betroffen ist und selber kein kind bekommen kann,sieht man es als lösung!denke mal das jede"normale"frau nie ihr kind abgeben würde,das sie unter diesen schmerzen auf die welt gebracht hat ! aber ,das ist heute relativ -es gibt soviele abartige die es sogar ermorden!!!!! *rotwerd* sorry !!!!aber das ist kein wirkliches thema was hier besprochen werden sollte!!!!meine meinung
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
ist auch in den USA ganz normal. gibt frauen die bekommen eins nach dem anderen für entsprechendes geld.
*****_nw Frau
186 Beiträge
wir sind nicht in der usa!müssen wir hier alles "nachmachen"?ich denke nicht !!!!!!!!!!!
@ biwipigi
hallo zusammen! hallo biwipigi!!

Ich weiß nicht, wie so Frauen das hinbekommen - ich könnte es nicht - und wenn ich es täte würde ich mein Leben lang damit zu tun haben und darüber nachdenken, ob es richtig war usw.

*ja* ganz genau!!

auch mit Geld kann man so was nicht bezahlen

und wieder: *ja* ganz genau!!!
vorallem geht es um ein menschenleben, nicht um einen pulli, oder sonst etwas! wieviel ist ein menschenleben wert? kann jemand wirklich von sich behaupten, einen preis zu zahlen, der dem wert eines menschen gleichkommt?


eine Schwangerschaft und ein Kind sind unbezahlbar!

ich habe zwar noch kein kind (das hat auch noch zeit) und dazu kann ich nicht sagen "genau" aber so stelle ich mir das definitiv vor!!!

liebe grüße
******_32 Paar
77 Beiträge
leihmutter
hi also ich habe selber zwei und ich koennte auch nie meine abgeben denn 9 monate und dann geburt mann hat normaler weise schon eine bindung aber wenn ich dann sehe andere bekommen sie und geben sie ab waere für mich nicht möglich auch für alles geld der welt nicht. dennn es kommen momente da bereust du es vieleicht es getan zuhaben .
@ ivana
naja.. das thema kann schon hier diskutiert werden .. aber sollte besser in den bereich medizinische themen verschoben werden
********ibra Paar
381 Beiträge
Aus meiner Sicht könnte ich es wahrscheinlich nicht übers herz bringen, ein Kind für jemand anderes auszutragen. Hab zwar selber noch keins, aber das kann ja noch werden.
sicherlich gibts sowas
kann es mir aber nicht vorstellen das ich mal eine gebärmaschine sein soll
das geht über meinem horizont
aber es gibt doch echt viele kleine wunder die im heim sind und auf neue eltern warten warum dann so ein schwachsinn tun
hm ist doch echt nicht fär den heimkindern gegenüber

lg kitkat
Damit müssten halt beide einverstanden sein,
er muss dazu aber ja auch nicht unbedingt mit ihr schlafen...

ich würde es aber glaub ich nicht machen, wenn kch irgendwann erfahre dass ich keine Kinder kriegen könnte würde ich nachdem meine Welt zusammenbrechen würde wahrscheinlich welche adoptieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.