Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5796 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
String während der Schwangerschaft73
Meine Frau und ich erwarten ein Kind sie ist im 2 Monat.
zum Thema
Wie bekommt Mann nach Schwangerschaft der Frau wieder Lust?15
Mich würde mal interessieren, wie ihr Männer das Thema Sex nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?

*******9091 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?
Guten Tag liebe Gemeinde,

Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch aktiv swingen geht?
Klar jeder sieht es anders, aber wird man dann schräg angeschaut ? Oder wird über einen schlecht geredet ?

Wir hatten vor in einen Club zu gehen mal wieder, aber bedenken das es nicht gern gesehen wird.
Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen erzählen könntet, oder wie die anderen Gäste reagiert haben.

Mit freundlichen Grüßen
Hotpair9091
*******ust Paar
5.625 Beiträge
nicht im Club...
aber privat hatten wir mal ein Date mit einer Schwangeren.
Wenn man sich sehr gut kennt - na gut...
aber eigentlich war das Gefühl dabei
(sorry für die Ausdrucksweise):
das gehört sich irgendwie nicht...
schon allein wegen des Kindes hatte ER dabei ein irritierendes Gefühl.
dass wäre
saugeil volle Ladung rein m+m
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
... Warum nicht? ...
HUHU *huhu*

Wenn Euch danach ist, dann spricht unserer Meinung nach nichts dagegen.

Warum? Weil jedes Paar dies für sich selbst entscheiden muss, und dies ist auch gut so.

Wir kennen ein Pärchen, bei denen sich diese Frage im letzten Jahr gestellt hat.

Bis zum 7. Monat sind die Beiden noch ab und zu in einen Club gegangen und es liegt immer an der eigenen Selbstverantwortung und eigener (medizinischer) Aufklärung, was man dann eben im Club macht und was nicht mehr!

Die Beiden hatten dann eben Sex mit sich selbst bzw. haben streicheln und küssen oder oralen Sex zu 4 sehr genossen oder sie lag auf einer Massageliege und hat sich 6-händig *lach* massieren lassen. Wunderschön und sehr erotisch ausdrücklich für alle!

Liebe Grüsse

C & S
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich glaube das kommt immer auf die leute an die da sind!

Für mich persönlich wäre es eher komisch weil ich finde das es irgendwie nicht sein muss..aber wenn du das willst reicht das is uninteressant was die anderen denken.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
Nachtrag zu unserem Posting oben:

Niemand im Club hat an dem Abend komisch geschaut oder reagiert.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Es soll sogar
Männer geben, für die Sex mit Schwangeren ein Fetisch ist.

Solltet ihr hingehen, um zuzusehen oder nur untereinander Sex zu haben, kann ich das nachvollziehen.

Sex mit anderen oder auch nur gefingert werden, würde ich! nicht riskieren. Da fände ich! es unverantwortlich mein ungeborenes Kind der Gefahr irgendwelcher Infektionen auszusetzen.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wir haben einmal ein Paar gesehen, wo die Frau schwanger war. Das Paar ist aber unter sich geblieben. Warum nicht?

Zu einer Gangbang Party würde ich als Schwangere nicht gehen.
*******9091 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank
Vielen Dank für eure Zuschriften, wollten wenn unter uns bleiben, halt nur die Aufregung zu spüren das man beobachtet wird haben, müssen es ja nicht riskieren das, das irgendwie infiziert wird.
Allerhöchstens sich oral mit fremden vergnügen mehr nicht *g*
*********Love Mann
317 Beiträge
reales Erlebniss
Ich durfte dabei sein, als ein schwangeres Paar sich auf die Spielweise begab.

Die Frau lag auf dem Rücken, der Mann hockte hinter ihrem Kopf.
Dann legte Sie eine Augenbinde an.
Jede/r der wollte, durfte streicheln, berühren, kneten - auch mit Öl, dass der Mann dabei hatte. Sie hat es genossen und dabei sich auch den einen oder anderen Schwanz gegriffen und mit ihren Händen zum Spritzen gebracht ....
Wurde ein Kerl zu aufdringlich oder hat gedrängelt, wurde er von ihm des Platzes verwiesen.
Ein sehr schönes Erlebnis.
*******ink Paar
400 Beiträge
sehr erotisch...
Wir finden den nackten Körper einer schwangeren Frau sehr erotisch. Schön anzusehen.

Leider hatten wir bisher noch kein ein erotisches Abenteuer mit einer schwangeren Frau.

Liebe Grüße

Steffi & Chris
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Also im öffentlichen Club habe ich nisher noch keine schwangere Frau erlebt, aber vor einigen Jahren bei einer gut besuchten privaten Sexparty, da war ein Pärchen dabei, wo Sie hoch schwanger war, bestimmt schon im 8. Monat. Keiner fand das peinlich oder abwertend, im Gegenteil sogar, diese Frau war an diesem Abend sehr gefragt und nicht nur bei den Männern.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Ich swinge nicht, aber wenn ihr das so gerne wollt, versucht es halt.
Zu wilde Stellungen und Akte würde ich dabei aber eher vermeiden. Das könnte eine Reaktion für das Baby bedeuten.

Bei mir selber hat sich nach schwerem Schieben einer Kommode , beim Umzug im 5. Monat, oder eben dem Sex danach, die Plazenta etwas gelöst und ich musste 14 Tage ins Krankenhaus, Tropf , strenges Liegen.
Soviel Angst hatte ich noch niemals im Leben .
*******9091 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Bluelibelle
Das können wir völlig nach vollziehen wie es dir da ergangen ist. Sowas wünscht man niemanden.

Unsere Dame ist jetzt zum 3x schwanger und bisher gab es nie Probleme in den anderen Schwangerschaften konnten unser Sexleben nach wie vor ausleben *g* nur wollten gerne nochmal bevor das 3te Kind kommt in einen swingerclub gehen , da 3 Kinder hinterher schwer wird mal irgendwo unterzubringen.

Liebe Grüße
Überhaupt kein Problem... Meine Frau ist damals bis zum 8 Monate gegangen
Allerdings kein PT mit Unbekannten - unser damaliger Hausfreund war kein Problem (den kannten wir allerdings schon 2 Jahre)

Party´s sind wir aus dem Weg gegangen - eher zum entspannen im Whirlpool. Es gab seitens der Akzeptanz keine Probleme..

Und stimmt: bei 2 Kindern ist das noch recht gut zu händeln, bei 3 keine Chance mehr *zwinker*.. Wohnung größer, Auto größer, Berufliche Anpassung usw - deshalb war bei 2 Schluss.....aber das ist eine persönliche Einstellung und nicht Joyabhängig ^^
Was für ein Zufall. Sind auch mit dem 3.Schwanger. Und zum Thema swingerclub hab ich auch so meine bedenken zwecks Akzeptanz und komischer Blicke und waren daher bis dato nicht mehr. Tja und dann mit 3 Kids wirds sicher nicht einfacher sich Zeit zu zweit frei zu schaufeln.
ein No Go!den ungeboren zuliebe!
******764:
ein No Go!den ungeboren zuliebe!

Was hat das "Ungeboren" damit zu tun? Es geht ja nicht um PT, sondern legentlich um einen Clubbesuch!
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Wenn ich so ein NoGo lese dann kann ich das irgendwie nachvollziehen weil da auch zwei Herzen in meiner Brust schlagen.

Zu der einen Seite: Ich habe bisher zweimal eine schwangere Frau in einem Swingerclub erlebt und ich muß sagen, das ich das durchaus fazinierend gefunden hab und mit Erlaubniss der Frau durft ich dann auch mal übers Bäuchlein streicheln
"Ohhhhhhh Gott und da war ich so zaghaft weil ich Angst hatte da was kaputt zu machen....kicher"

Auf der anderen Seite (und damit frag ich mich dann auch
Was hat das "Ungeboren" damit zu tun?


*nachdenk* Ja was hat das Ungeborene damit zu tun

Ich hab mal gelesen, das Musik/Geräusche/Stimmen und sonst noch so die äußerlichen Dinge auch schon vom Fötus aufgenommen und wahrgenommen werden können.

Und nun stell ich mir so´n Swingerclub vor der randvoll mit Stimmen unterschiedlicher Tonlage und Lautstärke und auch noch musikalisch beschallt ist......
.....und der kleine Fötus im Babymotel bekommt das alles mit.

*twist* Let´s Rock, Mama *headbang*


Was ich als SC-Besucherin dem Threaderstellerpärchen sagen möchte.
Du als werdene Mama, du kennst deinen Körper sehr genau und da du schon zwei Kiddis hast weißt du auch was du dir zumuten kannst und dein Partner kennt seine Verantwortung für dich und deinen kommenden Zwerg also...das was ich als Besucherin sehe ist ein werdenes Elternpaar was Spass hat und es obliegt nicht in meiner Natur abschätzend/urteilend oder verurteilend mich über euch oder andere Paare hinwegzusetzen.

Soviel Toleranz sollte es dann doch unter den toleranten Swingern geben...also, nur Mut.

LG Frau Fun
Glaube da sind schon die ersten Fragen?

Geht man in Swingerclub´s um auf Partys zu gehen oder, so wie wir z.b., zum relaxen/entspannen/Zeit genießen?

Bei Party´s kann ich (m) das "NoGo" absolut nachvollziehen, bei zweiteren nicht.

Ich behaupte jedoch, das in diesem Falle das "NoGo" eher auf DEN Club selber bezogen war
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Was sagen denn die Clubs selber überhaut dazu? Gibt es da Vorschriften oder Einschränkungen ?
*******9091 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen wenn zu einen entspannten Wellness Tag hingehen, nicht zu einer gangbang Party oder ähnliches, das ist klar das man sowas als Schwangere nicht tun sollte.
Uns interessiert es in erste Linie unter Leuten zu sein wie wir. Und sich nett zu unterhalten oder zb sehen und gesehen werden.

Wir wollen ja nicht mit anderen rum *popp* sondern ehr wie schon gesagt sehen und gesehen werden, klar gegen oral bei fremden oder streicheln ist nichts gegen einzuwenden.
Lg
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Na dann sehe ich da kein Problem.
Fragt doch mal eure Swingerclubbekantschaften ob sie euch begleiten wollen. Wenn alle damit einverstanden sind ist ja alles Okay. Allso Ich bin der Meinung gehört zu haben, das Sex bzW. Die Ausschütung von Glückshormonen gesund für Mutter und Kind sind. Na Klar sollt da eine gewisse Rücksicht genommen werden, da nicht mehr jede akrobatische Stellung eingenommen werden kann. Nicht auszudenken was passiert wenn beim wilden Gewusel zur haubtverkehrszeit jemand abrutsch und mit Ellenbogen eine riskante Stelle erwischt. Sicherlich einen Kleinen Buff kann der Fötus bestimmt schon ab, aber das muss man ja nicht austesten. Ich denke wenn alle Rücksicht nehmen und sich um sie herum platzieren und nix irgendwo drück und quätsch, kann sie sich ja gern einer "Sonderbehandlung!" unterziehen. Bitte sprecht das was und wie vorherab. Ich emfehle eine kuschlige Pärchenveranstaltung mit bereits schon bekannten Paaren. Von einer HÜ veranstltung rate ich ab. Ach ja und wenn ihr auf der Hinfahrt schlecht wird und sich auf einmal überhaubt nicht mehr fühlt, dann fahrt erstmal rechts ran und dann nachhause.
Wir denken...
Das ist euch Beiden selbst überlassen!

Wir würden euch nicht komisch anschauen. Aber würden es selbst nicht machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.