Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Besonderer Wellness-Tempel im Aufbau ! ?38
Wir bitten mal um eure Mithilfe! Hier im Forum gibt es ja recht viele…
zum Thema
Sauna in der Nähe Hamburg mal anders2
Ich würde mit meiner Freundin gerne in eine Sauna gehen wo man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Holzmühle nähe Pirmasens

*******er75 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Holzmühle nähe Pirmasens
Hallo zuammen!
Habe nun vor kurzem von der Saunalandschaft "Holzmühle" in Thaleischweiler bei Pirmasens gehört, dass sie ein Treffpunkt für Paare und Swinger sei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist da was dran
Wär interessant zu wissen...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Sauna soll sehr schön sein, aber Treffpunkt für Swinger?

Wo sind denn die ganzen "Pälzer" *lol* hier im Forum? Die wissen das sicherlich am Besten...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
hier melden sich mal pälzer zu wort *baeh*

wir haben schon von einigen swingern gehört das sie gerne in die holzmühle gehen, aber eigentlich mehr der sauna wegen. das dort dann quasi was "abgeht" glauben wir eher nicht.
es soll dort sehr schön sein, wir waren selber noch nicht dort aus mangel an gelegenheit.
grüsse
j u j
Normale Sauna
Die Holzmühle ist eine ganz normale Sauna und hat mit swingern nix zu tun. Wir waren da auch des öfteren. Aber in die Richtung "sex" geht da gar nix!

LG

cyclerps
so wir waren inzwischen auch mal dort...
auch aus unserer sicht ist das eine ganz normale sauna, in richtung swinger haben wir da nicht viel mitbekommen. diese war allerdings unter der woche, wie das an einem we aussieht wenn mehr los ist wissen wir nicht.

von dem abgesehen müssen wir gestehen das wir von der holzmühle ansich mehr erwartet hatten. so toll wie mehrfach erzählt wurde ist die anlage auch nicht, sind zwar einige saunen dort, auch eine sehr grosse, aber es ist alles schon etwas in die jahre gekommen.

wer auf so richtige wellnesstempel steht, sollte vielleicht was anderes aufsuchen.

gruss sie
Gibt schönere
Die Holzmühle ist meiner Meinung nicht mehr das Highlight. Die Saunalandschaft in Dahn ist weitaus schöner und gemütlicher.

Wie gesagt, mit Swingern hat die Holzmühle und auch Dahn nix zu tun. Wer aber "nur" Sauna mag, ist in Dahn genau richtig.

LG

cyclerps
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir besuchten die Sauna unter der Woche, es war recht leer. Insgesamt war es sauber, allerdings hat das Gebäude schon bessere Tage gesehen. Vor allem die Umkleide ist kein Hingucker.

Von Swingern war weit und breit nichts zu sehen. Allerdings waren wir zeitweise so alleine, dass man hätte können... *floet*

Den Eintrittspreis fanden wir für das Gebotene recht hoch. Dafür besuchen wir in Zukunft lieber die großen Saunalandschaften von Calypso oder Monte Mare.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Geht mal in die Saunalandschaft in Dahn, ist superschön dort......

LG
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Aber auch ......
.....dort gibt es keinen SEX!!

Bademeister Günther verhindert dies regelmässig grrr


In diesem Sinne
SexyHexy
Vielleicht....
laßt ihr Günther mitmachen........... .
Dann ändert er seine Einstellung.

lG

cyclerps
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Neeee, ......
....... Günther macht sowas nicht - seine Gabi würde Ihn hauen!!!!! *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Wir will sowas.....
....von seiner Frau gehauen werden!!!!! Dem würde es ja wie mir gehen,lach.

LG
cyclerps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.