Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
zum Thema
Erste mal Sauna29
Seit längerer zeit spiele ich jetzt schon mit dem gedanken einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in der Nähe Hamburg mal anders

******n26 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sauna in der Nähe Hamburg mal anders
Ich würde mit meiner Freundin gerne in eine Sauna gehen wo man sich auch mal anfassen und Küssen kann.
Kennt ihr eine in der Nähe von Hamburg?
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Ich schrieb hier:

Sauna zur Entspannung oder auch frivol?

Also, - ich kann das verstehen.
Verstehen, dass eine Sauna auch zum Sex mit der Partnerin animiert.
Ich hatte auch schon mal Sex in einer Hotelsauna mit meiner seinerzeitigen Lebensgefährtin.
Und natürlich ist da auch das Risiko potentiell endeckt zu werden ein Nervenkitzel!
Aber ehrlich gesagt, wir waren in der Hotel-Sauna mutterseelen-allein und hatten unsere Ohren gespitzt um bei jedwedem Geräusch sofort aufzuhören und voneinander abzulassen.
M.E. ist nur ein Swingerclub ein geeigneter Ort um problemlos frivol aktiv zu sein.
Alle anderen Orte scheiden aus, weil es dort immer möglich ist von Menschen "entdeckt" zu werden, die Sex an diesem Ort mißbilligen.
Sehr viele "Spaßbäder" haben ihre "textilfreien" Abende eingestellt, weil dort zu oft gesexelt wurde.
Es ist nun mal so, dass öffentliche Sexualität nur dann möglich und geduldet ist, wenn sichergestellt ist, dass alle dort möglich anwesenden Personen damit auch einverstanden sind.

Auch Anfassen und insbesondere Küssen wird vom Personal oftmals gerügt. Z.B. mit den Worten: "Nicht umarmen, nicht Küssen, Hausordnung!"
Nach so einem Anschiß hat man als erwachsener Mensch Sorge am Ausgang nicht auch noch Hausverbot zu bekommen..., - was nicht passiert ist.... *zwinker*
*********zarr Mann
22 Beiträge
Eigentlich kannst Du das doch in jeder Sauna machen, wenn es nicht gerade völlig überlaufen ist. Vormittags in der Woche. Donnerstag oder Freitag ab 20 Uhr. Das MeridianSpa Alstertal ist abends immer recht leer, in Epoendorf hast Du ab 21 Uhr Deine Ruhe.
Oder Du gehst am Donnerstag in die Dragon Sauna. Da bist Du dann aber wahrscheinlich nicht der einzige, der Deine Freundin küssen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.