Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
FKK oder Wellness für einige Stunden in Nähe Wittlich?2
Wir sind diese Woche in der Nähe von Wittlich und haben vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderer Wellness-Tempel im Aufbau ! ?

Kurz-Umfrage zu unseren gestellten Fragen !

Dauerhafte Umfrage
Besonderer Wellness-Tempel im Aufbau ! ?
Hallo liebe Joy-Clubber,
wir bitten mal um eure Mithilfe !!!


Hier im Forum gibt es ja recht viele Beiträge zum Thema Sauna.

Wir haben was bestimmtes vor und würden gerne eure Meinungen dazu hören.

Worum es geht:

Wir (Familie) haben in der Nähe von Pirmasens, PLZ: 66976 außerorts gelegen ein Anwesen das vor 3 Jahren auf neusten Standard saniert und als Ausflugslokal genutzt wurde.

Möchten aber nun auf einen anderen Geschäftszweig umsteigen und bauen dies momentan zu einem neuen Wellness-Tempel mit FKK-Freigelände mit Aussensauna um.
Aber ne klassische langweilige Sauna möchten wir nicht daraus machen.

Es wird wohl Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Aromabad, AussenSauna etc. geben, werden aber grossen Wert auf ausgefallene Anwendungen, Zeremonien und Massagen legen.


Da das Thema "Sex in der Sauna" hier häufig diskutiert wird, hatten wir folgende Idee:

Anfangs mal einen Tag in der Woche ohne öffentlichen Betrieb sondern geziehl für Leute wie z.B. euch liebe Joy-Clubber, ein feucht fröhliches Treiben offiziell zu erlauben.
Für diesen Tag könnt ihr euch z.B. dann über Joy-Club vorher anmelden und auch im Vorab sehen wer noch an diesem Tag / Abend kommt.(wie die Anmeldung bei Clubs).

Ebenfalls möchten wir regelmäßig (am Wochenende) Sauna-Nächte anbieten.
Also saunieren die Nacht hindurch bis morgens, mit Buffet etc.


Der ganze Betrieb wird absolut familiär geführt und ohne fremdes Personal.
Wir arbeiten also auch mit *zwinker*
Wir kümmern uns um euch bei: Zeremonien, Ausgüssen, Anwendungen, Massagen und Bewirtung.


Und nun die Fragen:

• Wen interessiert dieses Angebot ?
• Wer fühlt sich regional angesprochen ?
• Was haltet ihr von unserem "speziellen Tag" ?
• Worauf legt ihr grossen Wert ?
• Würdet ihr uns bei einem solchen Angebot besuchen ?
• Würdet ihr regelmäßig einem solchen Angebot nachgehen?


Wir hoffen ihr schreibt uns eure Meinungen
und bedanken uns schon mal im Vorab für eure Mithilfe !

LG Tobi und Mel
Ps:

Würden uns aber auch freuen wenn ihr auch ein Paar Kommentare und eure Meinungen zu dem Thread schreibt.

LG Tobi und Mel
eine super IDEE!
Also wir finden diese Idee gut. Wir würden von diesem Angebot auch bestimmt gebrauch machen.

Und diese Saunanächte am Wochenende wären für uns auch sehr gut, da wir unter der Woche den ganzen tag arbeiten müssen und nur abends zeit haben.

Hoffentlich haltet ihr uns auf dem laufenden was den Aufbau der Saunawelt betrifft. Wir wären gerne bei den ersten die euch besuchen kommen.
na...
...das freut uns doch schon mal !
Natürlich halten wir euch auf dem laufenden.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn noch andere Joyclubber hier ihre Meinungen mitteilen würden.

LG Mel und Tobi
*******l_be Frau
423 Beiträge
Im Prinzip schon
Also mir würde so eine Location super gefallen, aber es ist nicht bei mir in der Nähe. Darüber hinaus hätte ich als Studentin wahrscheinlich nie genug Geld dafür. Wenn man jetzt mal nicht pekuniär denkt - mir würden so Sauna-Nächte mit Büffet besonders gefallen (abgesehen von den frivolen Privatpartys *fiesgrins* )

moin moin

die Freistilerin
*********uple Paar
539 Beiträge
Also die Idee ist super
und wir würden trotz der Entfernung zumindest einmal zu so einem Tag, oder Nacht, vorbeikommen!!!!!!!!
*********ments Paar
830 Beiträge
*wiegeil*

Euere Idee hört sich nicht schlecht an *freu*
Liegt zwar nicht so ganz in unserer Nähe, aber für so ein Angebot würde man schon einmal einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Saunieren und entspannen.
Wenn man etwas mehr will, kann man sich einfach gehen lassen.
Laßt uns wissen wenn Ihr soweit seit.

Bis bald. *blume*
Da wäre ich auch gern dabei *g* Ist ne klasse Idee aber auch mutig! Wie kann ich evtl. helfen?
*******hlaf Mann
62 Beiträge
eigentlich eine tolle Idee
Die Idee ist super schön, ich könnte mir auch vorstellen mit meiner Frau (beide absolut unerfahren) aufzuschlagen.
Ich denke mir aber, daß das eine gewisse Gefahr birgt.
Die wirtschaftliche Grundlage steht ja eher auf "seriösen" Füßen.
Sollten Ihr euch aber mit einem geschlossenen "erotischen" Abend euren Ruf ruinieren wäre das sicher nicht sonderlich förderlich.

Thomas,
der heute die Bedenkenträgermütze aufhat
bleibt nur zu sagen ....
wir wären dabei!!!
von der Idee her ...
... wären wir auch dabei *top* - allerdings ist es doch für uns ein wenig weit *snief* - aber das Konzept ist *top*

LG, die Nannys
*****m40 Mann
35 Beiträge
GENAU DAS suchen wir auch!
Supi Idee! Und was am "heute Ruhetag" in privater Runde stattfindet, das ist wohl auch gesetzlich unfraglich! Fände ich Klasse, wenn Ihr das auf die Beine stellt- der "weite Weg" ist relativ .....

Frenum
Sauna in privater Atmosphäre...super
auch für uns wäre der weg für ein sauna-wochenende in privater atmosphäre nicht zu weit. letztendlich ist und bleibt es für euch eine frage der wirtschaftlichkeit.

Wir wünschen euch auf jeden fall gutes gelingen.
da simmer dabei ... das iss prihimaaaa lalalala
super idee und das auch noch um die ecke *gg*

( da könnt man glatt zum Stammgast werden )

gruß der kater und die maus
wir sind dabei
z.B. einmal im monat ein open night dating - klasse idee.
fällt uns sicher noch was dazu ein ...


euer liebespaar
ich als echte pirmasenserin finde die idee nicht schlecht, im gegenteil. da wir hier in unseren breitengraden ja so gar nichts haben das mit erotik und swingen im entferntesten was zu tun hat, wäre das ja mal eine tolle idee.

ob es sich lohnt, ist hier immer eine heikle frage, einerseits hat man ja viel leute die wirklich arm dran sind, andererseits gibts bei uns ja auch sehr viel leute mit gut viel geld. wenn sich so etwas rumspricht und es ist gut aufgezogen und verschwindet nicht wenn es mal nicht so gut läuft gleich wieder im nirvana, könnte ich mir schon denken das es läuft.

aber es müssten auch öffnungszeiten sein die dann auch passen.
also nicht abends so früh schliessen fände ich gut.

wolltet ihr nicht schon mal einen club hier planen?

grüsse
fix_foxy sie
das hört sich doch klasse an ...
wellnessen und mehr ... *rotwerd* ... und man muß nicht aucht geben das man erwischt wird ...

im ernst klasse idee ... nur etwas weit weg ... aber bestimmt würde es uns für ein gutes event auch zu euch ziehen ...

aber denkt dran die joygemeinde ist nur sehr klein ... ihr müsst alle ansprechen und dabei drauf achten das die "normalen" saunagänger euch genau deshalb nicht meinden ... die leute denken viel und reden noch viel mehr ...

man könnte ja ab und zu eine art "swingernacht" veranstalten ... aber auch ohne diese würden wir für einen kurztripp mal vorbei schauen ...
klasse. das gibt es leider im Süden nicht
ich kann mich da @*********uple nur anschliessen.
Es ist eine herrliche Idee und auch ich würde trotz der Entfernung immer wieder mal vorbeischauen.

LG
*********in_ni Frau
15 Beiträge
Kann ich bei euch ...
... die NEWSLETTER zu eurem hoffentlich erfolgreichem Unternehmen bestellen? (lächelt) Im Ernst. Haltet mich/ uns doch wenn möglich auf dem Laufenden über den Fortschritt der Umsetzung des Plans. Danke. S.
.....
das wäre ne super idee , schließen uns diesem vorschlag an *gg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hm, was ist eigentlich aus eurer Idee geworden dort einen Swingerclub zu eröffnen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
natürlich...
Wir sagen schon mal Danke an die, die bisher ihre Meinung geschrieben haben.

...natürlich halten wir euch über den aktuellen Stand auf dem laufenden.

Dennpch freuen wir uns über viele weitere Beiträge und Meinungen.

LG Tobi und Mel
hört sich echt toll an was ihr so da machen wollt!!
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Nette Idee.

Ich habe keinen Plan, ob's in eurer Ecke genug potentielle Gäse gibt, aber ich teile auf jeden Fall die Bedenken von Thomas. Erotik- und "seriöse" Veranstaltungen unter einem Dach vertragen sich selten. Aber vielleicht klappt's auch als ausschließliche Erotiksauna, beispielsweise mit verschiedenen Veranstaltungen für Swinger, Gays, etc.
wir sind froh...
so viel von euch zu lesen.

Würden uns sehr freuen wenn moch mehr Leute hierzu ihre Meinungen schreiben.

PS: Gebt auch eure Stimme bei der Umfrage ab !

LG Tobi und Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.