Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Verschwundenes Begehren zurückgewinnen?333
Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Lust…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHENK MIR DEINE KOSTBARE LUST

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
SCHENK MIR DEINE KOSTBARE LUST
Nur diesem Moment will ich mit Dir, den er ist einmalig schön und Tief.
Keine könnte Dich so begehren wie ich
Keine könnte dich so lieben wie ich
Keine so verführen wie ich
Keine so eintauchen in dich
Keine so berühren .

Sehe in meine Augen ,siehst du die Sehnsucht nach mehr ,die Gier nach dir.
Die unendliche Lust ,Kraftvoll Reckel ich mich vor dir,
Berühre die Stellen an mir
Die so erregend in Deiner Fantasie dich beflügeln.
Ich will Dich jeden Moment den Ich mit Dir jetzt Teile, Ich sehne Mich so sehr Nach Zunge Körper Lust von Dir.
Keine kann so empfinden Wie ich gerade .Deine Lust süß und Sündig Verzehren.
Liebkosten und Kosten.
Mein Atem wird Schneller Süßer Sinnlicher.
Jedes Wort was du von mir hörst ist nur von mir .Süß flüstere ich alles Dir ins Ohr.
Wie süß wie sinnlich ist mein Körper Davon Erfühlt ,Schneller Atme ich und Spüre wie meine Lust zum Höhepunkt wächst ,Verschwitzt vor Erregung Glänze ich In deinem Blick der wach und Klar ist
Darin Spiegel ich mich.
Wie Geil fühlt sich das Nur an ,Jede Berührung von Dir.
Dein Atem der schneller und Intensiver wird. Der so nah an mir ist das ich dein Herz heftig schlagen höre.

Jeden Moment genieße ich weil es nichts schöneres gerade für mich gibt ,
Das zu sehn ist voller Hochgenuss.
Sinnlich hab ich dich verführt .Erschöpft singst du nieder und atmest durch .ich gebe dir Liebvoll meinen Sinnlichsten süßesten Kuss

Es ist ganz ruhig und stiehl ,nur das Atmen ist zu hören ,der Herzschlag und das nachsinnen
Langsam löse ich mich auf .und weiß ich werde bei dir sein in deinem Herzen für alle Zeit.


SUNNY
*kuss*
zu tränen gerührt...
wundervoll und einfühlsam geschrieben
einfach toll geschrieben, mit richtig viel gefühl
schliess mich hier mal an...einfach nur super geschrieben...mit so viel Gefühl...einfach toll.
******eux Mann
131 Beiträge
diese frau ist eine tigeress
diese frau ist eine tigeress...
...mann aufpassen wenn die tigeress isst!

... es koennte sein das manchmal ich frage mich ..'was suche ich hier?'

ja und manchmal sehe ich ein sehr gute grund! *g*

salut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.