Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Telefon-Masturbation86
Habt ihr das schon mal erlebt: Hab vor einiger Zeit eine sehr…
zum Thema
telefon...???59
Was mich mal interessieren würde ist, wie lange ihr so mit einer frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmschwelle Telefon ?

Hemmschwelle Telefon ?
Wir haben es nun schon oft erlebt (nicht nur hier):
Man trifft auf nette Menschen mit vernünftigen Ansichten,
wechselt ein oder zwei Mails, versteht sich prima -
und wenn man den Leuten dann schreibt "ruft doch einfach
mal an, unsere Nummer ist ...." --- dann kommt NIX mehr.
OK, manchmal mögen es Fakes sein - gibt ja auch nette Fakes *g*
aber was ist mit "geprüften" Paaren?

Ist das Telefon eine derartige Hemmschwelle ???
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also...
wir sind auch nicht die ausgesprochenen Telefonfans....

wir tippen ja sogar an der Webcam obwohl ja eigentlich ein Mikro dran ist....
ist wohl geschmackssache, wem was gefällt....

Reden tun wir gerne von Angesicht zu Angesicht.....

aber klar n kurzes Tel um was abzumachen ist schon ok....aber stundenlang über Gott und die Welt zu reden ? Lieber per Tastatur *ggg*
ja, genau das ...
>aber klar n kurzes Tel um was abzumachen ist schon ok

genau das war ja gemeint - vielleicht nicht präzise genug
ausgedrückt.
Ich schreibe auch lieber, als daß ich telefoniere; aber Orts-
und Terminabsprachen sind doch am Tel wesentlich einfacher,
sonst brauchst Du sieben mails, um mal einen gemeinsamen
Termin zu finden ...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ein kurzes telefonat wollen die wenigsten hier führen. Das liegt aber wohl auch daran das sie schon schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Man macht per Telefon ein Treffen aus und es kommt keiner.
Einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
"Man macht per Telefon ein Treffen aus und es kommt keiner."

Aber das ist doch nicht anders, wenn man ein Treffen per
Mail ausmacht *hae*
Im Gegenteil, würde ich sagen ...
Damit haben wohl sehr viele ein Problem,nicht nur hier.Wir telefonieren lieber als die ewige mailerei.
wir glauben,...
...dass es wohl daran liegt, dass die meisten zwar gern und auch viel schreiben, aber am telefon angst haben etwas falsches zu sagen, oder vielleicht auch gar nicht wissen was sie sagen sollen.

also ne andere erklärungen haben wir auch nicht =(
Hier laufen viele Spinner rum, die nur virtuellen Sex wollen. Bei Telefonaten ist die Realität zu nah. Wenn wir aber mit jemandem telefoniert haben, waren die Menschen sehr nett. Diese Leute waren dann aber von Anfang an aufgeschlossen und auch die schriftliche Sprache war nicht dialektisch..... *roll*
Also... wir sind nun seit einigen Wochen hier, aber bis auf ab und zu mal eine Rückmail, haben wir nichts erhalten. Wir finden kurz telefonieren zwecks klarer Absprache, was wann und wo ist absolut von Vorteil.
Also ohne Telefonat unter den Frauen läuft bei uns gar nix. Es spart viel Zeit und falsche Hoffnungen.

Für so etwas haben wir eine extra Tel-Nummer und niemand kann nerven *lol*
Wir schreiben auch lieber mails, unsere sie ist nicht so gern am telefon, sie weiss da nie genau, was sie sagen soll!
bei treffen hört sich dagegen kaum auf, zu reden! *zwinker*
telefoniere lieber...
macht einfach mehr spass und ist persönlicher!
schreiben können viele ganz toll aber reden schon wieder nicht!!
per mail zu lügen ist nämlich wesentlich leichter als am telefon wenn man jemand direkt an der leitung hat!! *zwinker*
Angst vorm telefon ???
Wir möchten auch nach ein paar mails telefonieren, aber nur um zu zeigen und zu prüfen, daß auf beiden seiten wirklich paare sind, bei denen beide wissen, worum es geht. wir können nicht verstehen, warum das für viele ein problem ist denn man betreibt dabei ja keinen tel.-sex....also für uns ists kein problem, obwohl wir noch nicht mal ein geprüftes paar sind
und was ist, wenn auf der anderen seite nur eines eines paars in fernbeziehung ist?

viele haken einen dann gleich als fake ab
****hy Frau
911 Beiträge
re
Also ohne Telefonat unter den Frauen bzw. Paaren läuft bei uns nix ab, kommt es zu kein Treffen.Erst mit Telefonat kommt ein Treffen zustande.
**Be Paar
422 Beiträge
Ja ich denke
auch, das telefon ist eine grosse hemmschwelle! Worüber soll man genau reden, wo soll man anfangen, wenn ich zu wenig sage, was denken sie dann von mit? Habe ich eine ängstliche stimme, was soll ich antworten!?

Ich denke, man sollte sich dann doch etwas näher kennen, bevor man telefoniert, oder besser gleich treffen!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Telefon
Unsere Telefonnummer kann eigentlich jeder haben, der sie möchte (und darf natürlich auch anrufen).

Simple "Echtheits-Kontrollen" sind zwar nicht so nach meinem Geschmack (wir sind hier und in anderen Communities überprüft und haben eine recht umfangreiche HP mit etlichen Fotos von uns und außerde telefoniere ich nicht gerne mit Leuten, die ich nicht kenne), aber ich kann schon verstehen, dass bei manchen Leuten Bedarf besteht, also sidn wir dafür generell auch zu haben.

Selbst machen wir aber keine "Echtheits-Kontrollen", machen auch Dates problemlos via Mail aus und tauschen die Rufnummern eigentlich nur aus, um im Notfall eine Verspätung mitzuteilen.

Tiana
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
beim ersten telefonat
geht es doch auch nicht darum, sich gegenseitig die ganze lebensgeschichte zu erzählen, für uns ist es nur ein deutlicher hinweis darauf, ob am anderen ende auch das drin ist, was drauf steht! dazu genügt auch ein einfaches "hallo" aller beteiligten und ein paar unverbindliche worte!

auch dafür geben wir unsere privaten telefonnummern nicht preis, wir haben uns eine prepaid-karte geholt und die in ein altes handy eingelegt.. vorteil ist ganz klar: das können wir auch abschalten, wenn wir -allen hoffnungen zum trotz- auch einmal an einen fake geraten sind!!
Grundvoaussetzung
Für uns ist ein Telefonat Grundvoraussetzung, sich mit einem Paar oder einer Frau zu treffen. Das hat sich bisher bewährt. Es muss ja kein ewiges Gespräch sein. Nur so um zu sehen, ob die Basis stimmt.
Im normalfall handhaben wir das auch immer so... erst Telefonat... dann Treffen... es sei denn wir haben uns auf andere Art und Weise versichert...

Telefonate sind eigentlich sehr effektiv um Fakes aufzudecken *zwinker*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Anruf
Wir melden uns doch auch mal sehr gerne zu diesem Thema......
Wir sind keine Telefonfanatiker, aber eines hat sich doch im Laufe der Zeit ganz klar ergeben....Schreiben is toll, wir lesen gerne zwischen den Zeilen und schreiben auch gerne dazwischen..(unser Humor machts möglich)
Schreiben dürfte die erste Kontaktaufnahme bei jeder/m sein...aber habt ihr schon mal jemand beim Schreiben LACHEN gehört oder SPRECHEN???
Telefonieren ist für uns auch eines der ersten Schritte die wir gerne machen. Denn Profile, Bilder, Humor, gelesene Mails etc. sind nur für die ersten "Kontaktanbahnungen" ideal. Stimmen, Lachen, und/oder humorvolles miteinander reden ist, auch wenns nur kurz sei, schon die etwas persönlichere Annäherung. Oftmals entscheidet sich auch da schon eine gewisse Sympathie oder auch nicht....
Wir jedenfalls telefonieren sehr gerne mit gleichgesinnten, nicht um "abzuchecken" ob es Fakes sind...sondern um festzustellen ob uns auch(ausser Profile und Mails) die Stimmen "anmachen"....schliesslich machen wir ja auch bei intimeren Situationen keine Ohrenstöpsel rein und schicken uns Rauchzeichen..........
Aber wir haltens da auch mit den vielgerühmten Worten......
Jede/r wie er/sie will...............wir wollen auf jeden Fall....
Knutscherle aus dem Schwabenländle an alle von
Biggi und Barny
???
also mir ist das tel auch viel lieber...
ich maile zwar auch gerne, aber für mich ist ein telefonat eben viel persönlicher und da ich dann auch noch die stimme des/der anderen im ohr habe, ist diese art von kommunikation eben doch deutlich umfangreicher...

was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie der eine oder andere zwar mailen kann, aber sich sorgen macht, über welche themen am tel. gesprochen wird... ist doch an sich egal über welches medium man kommuniziert... wichtig ist doch was man dem anderen mitteilt...

und wie heisst es so schön...
...der ton macht die musik...
tja, und dabei ist für mich das tel. eindeutig von vorteil...

lg. emanon
wir denken mal das es zu 90% fakes sind die wenn es um ein kurtzes telefonat geht kneifen.
zu de hat es einen großen vorteil vorher mal kurtz zu telefonieren, man merkt sehr oft schon an der stimme des anderen ob man sich symphatisch ist oder nicht
hi
wir finden es auch wichtig mit dem anderen pärchen mal zu telefonieren
so erfährt mann wenigsten mal was über die person

wir warten auch gerne ( z.b. mann ist ja beruftätig )

rufen dann meistens abens an und wollen mit beiden mal kurz reden


liebe grüße alwine und marco
Bitte keine Trockenübung
Verfaßte Gesetze bedürfen der Schriftform, jedoch sind sie ohne Wert, wenn niemand sie durchsetzt, dass heißt, das Ruder in die Hand nimmt.

Wenn der potenzielle Anwärter für eine gelungene Zeit, nicht stiller Zeuge für einen verkorksten Abend werden möchte, ist ein erstes Telefonat der beste Anfang und nicht jeder Sturm ist so intensiv, wie er in den Nachrichten angesagt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.