Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefon-Masturbation

*****251 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Telefon-Masturbation
Hallo in die Runde, habt ihr das schon mal erlebt: Hab vor einiger Zeit eine sehr interessante Dame (hoher sozialer Status) kennengelernt, die mir nach einigen harmlosen Treffs sagte, eine direkte sexuelle Beziehung wäre mit ihr nicht zu machen, aber Tel. Sex ist mit ihr machbar. Ist inzwischen auch geschehen, sie ruft mich an und masturbiert am Telefon, was sie auch von mir verlangt und das ganze wird mit geilen Gesprächen untermauert.
Ein erneuter Vorstoss von mir das ganze mal direkt gemeinsam auszuleben hat sie kategorisch abgelehnt und sogar damit gedroht diese Verbindung zu beenden - das einzige wozu sie noch in ab sehbarer Zeit bereit wäre -gemeinsam zu masturbieren, aber unter Einhaltung ihrer Spielregeln - keine Penetration. Wie soll man ein solches Verhalten verstehen?
Wäre für Tipps, Ratschläge und Sonstiges dankbar *nixweiss* *nixweiss*
Gruss Chris
vergiss sie...und gib ihr die Nummer von ner Telefonsexagentur,da kann sie dann Karriere machen
an TE
*tel* *ja* , *popp* *nono* ,ergebniss *gruebel* *gruebel* *gruebel* = *vogel* mal ehrlich. Wenn du so etwas brauchst,dann tue es. Aber ich würde sagen: Liebes,holl dir alleine einen runter am Telefon...

Wäre für Tipps, Ratschläge und Sonstiges dankbar


Ich hoffe du bist jetzt dankbar. *smile*
sahnemops
und gib ihr die Nummer von ner Telefonsexagentur,da kann sie dann Karriere machen
ich glaube Karriere hat sie schon gemacht...
Hab vor einiger Zeit eine sehr interessante Dame (hoher sozialer Status)
Bin ich froh keien sooo hohen sozialen Status erlangt zu haben und normal geblieben zu sein *floet*
Das ...
... "Eindringen" von Keimen kann man nun einmal sicher nur mit Telefonsex verhindern. *floet* Die Dame ist sicherlich eine Gesundheitsfanatikerin und wenn sie doch einmal ein Keim erreicht und keimt ... macht sie schlapp. *haumichwech*
@chris251
Das Verhalten kann ich auch nur schwer erklären, aber muss man vielleicht auch einfach gar nicht.
Wenn du Spaß daran hast mit ihr am Telefon geile Sachen zu machen wie sie auch hat, dann ist das doch schon mal okay. Und ich kann mir ein Treffen mit Masturbierren auch ganz interessant und prickelnd vorstellen (also ich persönlich). Du musst wissen ob du das eben auch magst.

Wenn du von ihr mehr möchtest, dann ist sie einfach die falsche. Vielleicht hilft dir folgendes: Mit deiner Freundin kuschelst du, aber nicht mit deinen Männlichen Freunden - oder mit manchen gehst du immer ins Kino mit anderen kannst du beser feiern gehen,.... sie ist halt nur für T6 und masturbieren zu haben.

Also ich hätte meine Spass daran. Freue dich doch einfach, dass du so einen Kontakt hast *zwinker*
cabalito
ich könnte es mir gut vostellen das die Dame die ja wie wir alle schon wissen einen, "sehr hohen sozialen Status" geniest,sich zurecht macht,bevor sie zum Telefon greift und dann noch einen Kondom drüberzieht...(nicht nur wegen der hygiene),damit bleiben auch möglische lausch Angriffe zwecklos,da stimme verfremdet).

Ein "sehr hohe sozialer Status" ist sehr verantwortungsvoll...
@wild_fee
sehe ich genau so,... man kann halt nicht immer alles haben, aber für geilen T6 mit ner dame aus der hohen sozialen schicht würden bestimmt viele so einiges dafür geben. *zwinker*

ich würde mich auch mit geilem telefonsex mit einer dame aus der ganz normalen sozialen schicht begnügen *zwinker*
klingt gut,... oder wir tauschen uns aus *zwinker*
echt? *haumichwech*

egal, ich nehm alles *rotfl* *lach*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es wurde ja schon erwähnt ... wenn es einem nicht passt, dann sucht man eben das Weite.
Ich habe es in der Form zwar noch nicht erlebt ... aber was sollte daran jetzt so ungewöhnlich sein, dass eine Frau mal die Richtlinie und die Regeln vorgibt.
Wozu willst Du jetzt Tipps und Ratschläge?
Die Frau hat Dir gesagt was geht und fertig ... daran gibt es nichts zu rütteln.
Jaja, wir Männer ... einzelnen gibt man den kleinen Finger und was wollen sie ... gleich die ganze Hand. *nene*

Al
man gibt ihnen die Telefonnummer....und sie wollen gleich ne richtige Nummer *rotfl*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Da will eine Frau nur Telefonsex oder gemeinsames Masturbieren und schon... tadaaahhh.... muß sie unausweichlich einen an der Marmel haben.

Sie will nur das und Chris kann sich aussuchen ob er Spaß dran hat oder nicht, die Rahmenbedingungen kennt er ja. Vielleicht lebt sie vollkommen unsterile Gelüste ja mit jemand anderem aus, oder auch nicht, wen interessiert's.
**X Mann
2.617 Beiträge
Du kennst die Rahmenbedingungen, Du mußt Dich fragen, ob Du damit klar kommst. Die Lady hat ein für sie vorhandenes no go formuliert...
Jep.

Da kann man keine Spielregeln vorgeben oder Tips geben.
Entweder friss oder stirb. *zwinker*

Die Spielregeln macht Ihr für Euch alleine.
Und solange Ihr beide Spaß dran habt - ist doch alles tacko. *gg*
Wenn es Dir zu wenig ist - kannste es immernoch beenden.
Und twar ganz klassisch - am Telefon. *tel*

*ggg*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Was heißt hoher sozialer Status? Kennst du sie genauer? Ich dachte eigentlich nicht, oder?
Such dir ne andere und wenn du dann mal Lust auf hohen sozialen Status hast, dann ruf sie doch mal an und lege kurz vorm Orgi auf!
*****251 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Tel - Masturbo
Ja. ihr macht euch das sehr einfach, da gibts ja noch sowas wie Zuneigung und Liebe und viele von euch empfehlen, einfach Schluss machen - das will ich nicht, dafür mach ich das Tel - Spiel mit, auch wenn es nicht zum gemeinsamen Beischlaf kommt, nur wie lange ich diese (Tel-) Nummer aushalte, weiss ich nicht - bin auf Eure "Ratschläge" gespannt. Bis bald..mein Handy klingelt...
Gruss Chris *tel* *tel* *tel*
****ial Mann
132 Beiträge
Nur Reales ist Wahres

also sowas wäre gar nichts für mich!

Wenns dir Spaß macht, machs weiterhin, sonst lass es bleiben.

Aber jedem Tierchen sein Päsierchen.
ich überleg seit gestern...was hat der soziale Status eigentlich damit zu tun ????

außer das sie evtl. ein paar Brillis auf dem handy kleben hat
**********essin Frau
1.421 Beiträge
da gibts ja noch sowas wie Zuneigung und Liebe und viele von euch empfehlen, einfach Schluss machen -

Bist du dir gaaaaanz sicher, dass es Liebe ist ? Für mich liest sich das eher wie typischer männlicher Jagdinstinkt...

"haben wollen"... und umso intensiver haben wollen, je mehr die Beute sich nicht bekommen lassen will...
da gibts ja noch sowas wie Zuneigung und Liebe

Kann es sein das die Liebe recht einseitig ist - sprich nur von Deiner Seite?

Sie hat die Spielregeln klar definiert. Sei doch froh und glücklich, dass Du eine Frau gefunden hast, die mit Dir T6 macht. Andere zahlen dafür einen horrenden Minutenpreis!

Es soll auch Frauen hier im Joy geben, die wollen nur Kopfkino und erotische Chats! Haben die deswegen auch einen an der Waffel, nur weil sie kein reales Date wollen?

Und für die Liebe suche Dir lieber eine reale Bekanntschaft.
...was hat der soziale Status eigentlich damit zu tun ????

eine Menge...nirgends ist die Einsamkeit und/oder die ausufernde Kompensation so groß wie in den Gefilden mit dünner Luft.


Schenkt jenen Liebe, die es am nötigsten haben

hg

D.
********utal Paar
241 Beiträge
Ja gut, wer Spass dran hat soll es machen, das Problem ist halt das man mehr will und das hat die halt ausgeschlossen.
Zu respektieren ist das ja, einfach und direkt gesagt aber wer definitiv mehr will soll den Kontakt ruhig beibehalten und sich noch was "Wahres" suchen.
exxxplizit
ich würde mich auch mit geilem telefonsex mit einer dame aus der ganz normalen sozialen schicht begnügen

Na dann 0190 666 666 RUF MICH AN !!!!!! *haumichwech*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ja. ihr macht euch das sehr einfach, da gibts ja noch sowas wie Zuneigung und Liebe
Bei Zuneigung oder Liebe würde mir schon die Grundvoraussetzung fehlen. Nämlich Nähe, die sie nicht zulässt.
Auf solche Spielereien lasse ich mich nicht ein.

Was heißt schon "Schluß machen" es hat ja noch nicht einmal etwas angefangen zwischen Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.