Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ostsee/ Nordsee Ort für Matsch und Schlamm9
über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Ich suche einen Ort zum…
zum Thema
Schlamm und Matschspiele?49
Ich, die Schlammmietze. Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlamm

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Schlamm
...vom Feinsten *g*
*******2_8 Mann
49 Beiträge
Kompliment
...eine sehr feine Arbeit von Euch beiden...KOMPLIMENT
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow*....ganz tolle Arbeit!!!! *blume*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ihr habt ...
bei ihrer Tarnung den Großteil des Gesichtes und die Haare übersehen ... *mrgreen*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
och man er_win
ich bin echt begeistert schönes Foto ..
*****181 Frau
292 Beiträge
ganz tolles foto sehr schön gelungen *g*
*******cat Frau
626 Beiträge
Großartig
Ich bin ganz hin und weg wie die Farbe der Haare mit dem Hintergrund harmoniert. *top2*
Ideen hast Du *bravo*

sehr gut gelungen....
Prächtig
Im Netz sah ich mal ein Model ,wo dies mit Senf gemacht wurde *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eigentlich finde ich Schlammbilder bähh, aber die Pompadour-Idee kommt gut in der Fangopackung.

Gefühlte 38°C in der Poebene und die Frisur sitzt. Sehr bizarr dieser Schick. Und das gefällt.

Bruns - bekehrt
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Schrill und gelungen!
Ein wirklich ästhetisches und auch recht gelungenes Beispiel einer erotischen, nicht-vulgären, schrillen Perspektive. *bravo*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sie wirkt wie eine entwurzelte Seerose in Menschengestalt ... der Blütenkopf pompös schön wie eh und je, die Wurzeln noch voller Schlamm, in dem sie sich einst bettete.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@GinaSu
Eine sehr anregende Ansicht. *spitze* Deine Interpretation verleiht dem Bild postromantische Eleganz. *top2*
******one Mann
48 Beiträge
Sieht absolut Spitze aus
SUPI
Hallöchen,

super schönes und ansprechendes Foto....mehr davon....

LG
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Okay :-)
....greetz leon
SUPI
Hallöchen,

das ging ja schnell mit einem neuen Foto....


Klasse in Szene gesetzt und das Modell ist auch 1a.

LG
super
finde ich auch sehr geil...so dreckig, wie sex sein muß...;)
****Su Frau
1.291 Beiträge
Eindeutig - Ich hab doch recht gehabt, dass sie eine Seerose ist! Allerdings entstand dieses Bild bevor sie die Flut mitriß ... *zwinker*

Auch diese Aufnahme ist gelungen, wobei ich sie dann doch eher als kitschig schön bezeichnen würde, wodurch mir persönlich daher das erste Foto eindeutig besser gefällt, da dort der extreme Kontrast ihres barocken Kopfputzes zur weitläufig unberührten natürlichen Wildnis wesentlich besser zur Geltung kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.