Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5420 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_be Frau
50 Beiträge
Ich komme meistens auch beim Fingern, sonst meistens weniger. Carola
******tte Frau
177 Beiträge
beim Geschlechtesverkehr habe ich ohne den Einsatz von Spielzeug keine Chance auf einen Orgasmus. Und beim Fingern auch nicht wirklich. Ohne Spielzeug läuft bei mir nichts.

Gruß *schlumpf*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Och....das kommt sicher noch,dass das auch ohne Toys klappt....
Als junge Frau musste auch ich immer ein wenig nachhelfen...-allerdings reichten da meine Hände. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass je älter ich wurde,mir auch der GV oder das Fingern alleine reichte,um kommen zu können.
Das kann sich im Laufe der Jahre wirklich verändern...*ja*

LG,Eva
******tte Frau
177 Beiträge
Ich weiß und ich hoffe fest darauf *ggg*

Gruß *schlumpf*
Beim Sex oder beim Gefingertwerden?
Das spielt keine Rolle...Hauptsache, ich habe ihn...übrigens "Gefingertwerden" ist eine von vielen Sexpraktiken...präzise Formulierung: beim "Penetriertwerden" oder beim "Gefingertwerden" *my2cents*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Öhmmmmmmmmmmm...man kann auch mit den Fingern penetriert werden oder mit anderen Dingen wie Sexspielzeugen oder anderen Gegenständen....*nachdenk*
Wieso also *präzise Formulierung*????
Sorry,aber das blicke ich nicht so ganz,was du damit sagen willst....*nixweiss*

LG,Eva
@NosyToo
...und ich blick auch nicht, was daran schwer zu kapieren ist *nixweiss*

Der Begriff "Sex" beinhaltet auch noch "Gefingertwerden"...das ist alles , was gemeint wurde..
*****a61 Paar
792 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.554 Beiträge
Und irgendwo habe ich mal gelesen, daß ein rein vaginaler Orgasmus nicht funktioniert.

Doch,es funktioniert...*ja*

Wirklich und ehrlich erlebe ich vaginale Os ohne,dass ich irgendwie nachhelfen müsste,indem ich meine Klit rubbel oder reibe. Es gibt Frauen,wo das geht...*ja*
Aber mir ist auch bewusst,dass viele Frauen das nicht hinbekommen. Finde ich aber nicht schlimm...Wichtig finde ich,dass Frauen überhaupt zum Höhepunkt kommen können,wenn sie es denn wollen. Und am Besten finde ich,wenn sie nicht allein dem Mann diese Verantwortung überlassen ...-sondern selbst wissen,wie sie sich entsprechend stimulieren können.*top* Das entspannt die Situation und oftmals auch die Männer...*zwinker*

Gemeinsame Os sind ehrlich gesagt schon ne tolle Sache für mich...Aber inzwischen bin ich durch die Fähigkeit,ejakulieren zu können,multiorgastisch geworden. Bedeutet,ich kann viele,viele Male (nass) kommen,bevor mein Partner seinen O hat. *juhu*
Manchmal,wenn ich das Bedürfnis habe,mit ihm zusammen zu kommen beim Akt,dann helfe auch ich nach,indem ich mich selbst an der Klit stimuliere...einfach,um das Ganze zu steuern und zusammen durch´s Ziel zu kommen...*zwinker*

Ich bin auch ehrlich gesagt eine von den Frauen,die wirklich noch niemals einen O gefaked hat. Ich find´s unsinnig,unehrlich und auch ziemlich blöd,sowas zu machen. Ich hab immer gesagt,dass ich einen schlechten Lover nicht noch damit belohne , ihm Lust ,Geilheit und nen O vorzuspielen,wenn er´s nicht bringt. Und Frauen,die sowas machen,bescheissen sich eigentlich selbst. Denn dem Partner vorzumachen,er wäre super toll im Bett hat doch zur Folge,dass er genau so weiter macht und ihr niemals wirkliche Lust verschaffen wird. Er denkt ja,er wäre der Hengst schlechthin...*lol*
Aber gut...-das ist ja ein vollkommen anderes Thema...Sorry für´s OT!

LG,Eva
Habe nicht alles gelesen.

Ich habe nur selten eine Frau erlebt, die nicht bei der Penetration auch gekommen ist. Es ist eine viel verbreitete Mär, dass die meisten Frauen generell bei der Penetration nicht kommen können

Stimulierung mit den Fingern gehört bei mir zum Vorspiel oder ich mache es, wenn ich mal zu früh kam und sie noch nicht fertig war.

Generell ist es auch für die Frau das Intensivste und Verbindenste, bei der Penetration zu kommen.
Ach wenn ich die Frauen bis kurz vor den Orgasmus mit der Zunge verwöhnt habe, wollten sie immer zum Finale richtig gefi... werden

Daher auch meist ein beidseitiges psychologisches und die Partnerschaft oft belastendes Problem, wenn ER nicht oder nicht genug standfest ist.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich habe nur selten eine Frau erlebt, die nicht bei der Penetration auch gekommen ist. Es ist eine viel verbreitete Mär, dass die meisten Frauen generell bei der Penetration nicht kommen können

Es ging hier nicht um Frauen,die nicht durch Penetration kommen können...-sondern eher um Frauen,die nicht durch Penetration allein kommen können. Da muss man glaub nochmal ein wenig unterscheiden. Viele Frauen müssen eben nachhelfen durch Stimulation mit der Hand oder einem Vibrator. Es gibt etliche Frauen,die während des Aktes ihre Klit stimulieren,um einen O erleben zu können.

LG,Eva
******ogo Frau
6.276 Beiträge
@annfra61,
Leider hast Du mit Deinem Beitrag nicht so ganz unrecht ...... *nene*

Denn der Anteil der Frauen, die beim schnöden „Rein und Raus“ ohne zusätzliche Stimulation zum vaginalen Orgasmus kommen, wird zwischen 20 – maximal 25 % geschätzt ........ *schock*

Der Anteil von Frauen, die einem Mann noch niemals einen Orgasmus vorgespielt haben soll bei 10 % liegen .... *schock*

Wo ich allerdings niemals einer Frau einen Vorwurf machen würde, weil sie Ihrem Partner im Bezug auf seine Manneskraft Selbstbestätigung geben möchte ....Denn manche brauchen das vielleicht einfach ..... *smile*

Das er seine Sache im Bezug auf rein und raus gut gemacht hat, was ja von allen Seiten der Männerwelt so suggeriert wird. Das er nur auf diesem Weg , einer Frau / Partnerin Lust und Genus und Höhenflug schenken kann..... Wo die Männer im übrigen auch erst lernen müssen , das Ihnen alle anderen Wege, auch sexuelle Erregung und Befriedigung schenken könnten ...... *g*

@*****a61,
Und ein wenig Neid an die, die vaginale O`s wirklich und ehrlich erleben.

Da brauchst Du keinen Neid entwickeln, denn ich beneide die, die von Ihrem Partner auf vier Millionen anderer Arten Lust , Genuss und Höhenflug geschenkt bekommen .... *g*

Ohne das er Ihr die Moralkeule vor die Füße wirft , was brave Frauen alles nicht als sexuell erregend empfinden dürfen ..... und die Wahrscheinlichkeit, das es dabei langweilig werden könnte eigentlich viel geringer ist ..... *top*

Wo ich allerdings persönlich so gar nicht daran glaube , das es da besonders viele davon gibt ..... *nene*

http://www.gofeminin.de/sex- … ex-fakten-d41961c506885.html

Weil , bei einem erfüllenden ( geistig und körperlichen ) Orgasmus u.A. glücklich und süchtig machenden Botenstoffe ausgeschüttet werden, die in wesentlich höherer Konzentration als bei Schokolade ausgeschüttet werden ......... *schock*

Doch wenn es andersherum wäre , würde unsere Welt so viele glückliche und zufriedene Frauen mit Sicherheit auch nicht verkraften ...... *nene*

*knicks* Dankeschön für s Lesen .....

****Too Paar
13.554 Beiträge
Doch wenn es andersherum wäre , würde unsere Welt so viele glückliche und zufriedene Frauen mit Sicherheit auch nicht verkraften ...... *nene*

Nun,es soll ja sehr viele Frauen geben,die sich mit dem Essen von viel leckerer Schokolade über Wasser halten....*top* Den Unterschied würde man(n) vielleicht kaum bemerken....*nachdenk**fiesgrins*

LG,Eva
*****a61 Paar
792 Beiträge
@Vivavista
Nicht traurig sein, aber ich weiß von vielen vielen Frauen O's vorgetäuscht werden. Und ich schwöre, kein Mann wird das unterscheiden können.

Und... Angeltogo, eine Männer sind ja geradezu entsetzt,wenn man sagt, daß es auf diese Weiße nicht geht. Sind gleich beleidigt, zweifeln an der Manneskraft.

Daher bin ich glücklich, daß sich so langsam der Nebel lichtet und Frauen ihre Wünsche äußern.
Ehm.....weiß jemand, wieso mein Beitrag FSK 18 ist?

Liebe Grüße
A.
*****a61 Paar
792 Beiträge
Sorry
für die Schreibfehler, aber dieses doofe Tablet macht, was es will *flenn*
Aus
den Gesprächen mit meiner Partnerin heraus, ist bei Ihr die Kombination aus vögeln und fingern, was sie zum Höhepunkt treibt. Sie möchte auf beides beim Liebesspiel nicht verzichten.
Gefingert, geleckt, gefickt werden ...
All das - einzeln oder noch besser in Kombination - und vieles andere kann mich zum Orgasmus bringen. Manche Männer schaffen es nur mit ihren Fingern, manche mit ihrer Zunge, manche mit ihrem Schwanz, manche mit allem davon, manche (wenige, mit denen ich bisher Sex hatte) leider gar nicht.
*********essin Frau
21 Beiträge
Bei mir ist es hauptsächlich das Fingern und der "echte" Sex mit dem Schwanz in mir, der mich zur Ekstase bringt. Mit dem Lecken habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass es wenige Männer gibt, die ihr Zungenwerk wirklich gut verstehen. Bisher hatte ich erst einen (von vielen *zwinker* ), der es wirklich drauf hatte! Dafür war er beim Ficken ne Niete. Vielleicht kann man als Mann nur entweder ficken/fingern oder lecken! *ggg*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Vielleicht kann man als Mann nur entweder ficken/fingern oder lecken! *ggg*

Gewagte These...*lol*
Aber da sollte frau mal in Ruhe drüber nachdenken....*nachdenk*
Ich kann bestätigen,dass es wirklich nicht viele Männer gibt,die richtig gut lecken können. Viele schlabbern doch recht unkoordiniert in der Gegend herum und frau hat das Gefühl,dass es da eher um den eigenen statt um den Genuss der Geleckten geht...*zwinker*
Also ich kann bei den meisten Jungs echt drauf verzichten....

LG,Eva
blasen
es gibt aber auch Frauen , die nicht gut blasen können, nur mal so nebenbei.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Das weiss ich wohl! Haben mir schon einige Männer berichtet...*ja*

LG,Eva
(Fast) nobody's perfect. *zwinker*
Orgasmus bei Frauen
einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr zu bekommen ist für Frauen besonders schwierig glaube ich.

Beim Geschlechtsverkehr ist es ein Geben und Nehmen und man muß sich konzentrieren und die Reize sind sehr stark
Für einen Mann kann schon ein Stellungswechsel den Orgasmus auslösen oder das Stöhnen der Frau.
Bei einem Mann ist es das Ende eines Vorgangs und je nachdem wie geil die Situation ist je schneller kann es bei einem Mann kommen.
Auch wenn die Frau besonders feucht ist oder besonders heiß, ja das gibt es Unterschiede ihr Frauen seid nicht immer gleich feucht und heiß.

Für einen Mann fühlt sich das immer wieder schön an und er muß sich zurückhalten um lange auszuhalten.

Frauen bekommen dann nur die Berührungen die der Mann aushalten kann und geben kann und somit ist die Frau in ihren Reizen eingeschränkt und bekommt nur was gegeben wird.

Stell dir doch mal vor Du gehst zur Tantra Massage da liegst Du da und bekommst jede Menge Berührungen und Du selber mußt nichts tun, kannst einfach genießen und Deinen KÖrper erleben.

Das würde ich Dir empfehlen wenn Du mal wieder einen Orgasmus bekommen möchtest.

Tantra Massage
es gibt aber auch Frauen, die nicht gut blasen können

Es gibt nix, dass es nicht gibt...obwohl grad beim Blasen man bzw Frau eigentlich WENIG falsch machen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.