Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "richtige SMler/BDSMler"?384
Da ich bei meiner Suche im Forum leider nicht fündig geworden bin…
zum Thema
Ab wann gilt man als devot/dominant?23
Und zwar beschäftige ich mich seit kurzer Zeit mit dem Thema dom/dev…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR MÖGEN KEINE BDSMler

********rtig Paar
27.845 Beiträge
WIR
würden gar nicht erst anfangen zu spielen, da wir wissen, dass wir über die "grenzen" der swinger gehen.
also fragen wir sie vorsichtig, ob sie uns bescheid geben ... wenn sie fertig sind.
das klappte bis jetzt hervoragend.

ein anderes mal jedoch kam es - bei der "übergabe" zu einem gespräch ... interesse am zusehen wurde bekundet. wir warnten, aber liesen es zu. eine beschwerde beim clubbetreiber war die folge - "was die da treiben ist ja abartig und hat nix in einem club wie diesem verloren!" war ihre argumentation
zur erklärung: eine abgeschlossene etage vom eigentlichen SC ... also wer es nicht sehen will - muss auch nicht

  • SchlagFertige Grüße

********rtig Paar
27.845 Beiträge
Eigentlich wollte ich mich raushalten aus dieser Diskussion. Dennoch hat es inzwischen so sehr in meinen Fingern gekribbelt, dass ich nun doch meinen Senf dazu gebe.

Zunächst einmal ist es für mich wunderschön, wie toxic_in_latex das in Worte fassen können, was so viele BDSMler leben.

@****ar, gamma und Sterne:

Wir sind auch "so" ein Paar, das in Swingerclubs "spielt". Wir tun es, um unsere Kinder nicht unserem Treiben auszusetzen. Weil es für uns selbstverständlich ist Rücksicht zu nehmen. Und wir nehmen auch sehr viel Rücksicht auf die Swinger. Für uns ist es üblich, bevor wir zum ersten mal in einen uns unbekannten Club gehen, dass wir zuvor mit dem Betreiber telefonieren und Ihn befragen, ob SM-Praktiken, die über spielerisches Verwenden der vorhandenen Einrichtungen hinaus geht erwünscht ist. Bekommen wir grünes Licht warten wir im Club meist einen ruhigen Moment ab um unseren Spass zu haben.
Wir gehen übrigens öfter in Swingerclubs als in BDSM-Clubs, da in unserem Einzugsgebiet kein einziger BDSM-Club existiert.

Und ich für meine Person muß sagen, dass solange der Betreiber mit unseren Handlungen kein Problem hat und wir uns entsprechend der üblichen Regeln verhalten, wieso sollte ich dann nicht auch in einem Swingerclub BDSM praktizieren?

Wo ich beim Thema Regeln wäre. Wir haben uns VOR dem ersten Swingerclubbesuch über die "einschlägigen" Regeln beim Betreiber informiert. Wie kann es dann aber sein - und das war beileibe KEIN Einzelfall, dass Swinger (eventuell durch meine devote Ausstrahlung) all Ihre Regeln vergessen? Sie mir beispielsweise im Vorbeigehen zwischen die Beine greifen?
Noch häufiger ist es uns passiert, dass während einer Session Swinger dazu kamen und uns Fragen stellten, bzw. Kommentare gaben wie z.B. "Wie bekomme ich meine Frau soweit?".

Wir würden uns niemals rausnehmen uns an eine Matte zu stellen und die Akteure zu fragen: "Was turnt Euch dabei an?".
Hat so etwas nicht Zeit, bis alle Beteiligten sich an der Bar zusammenfinden?

Ich bin nicht generell feindselig gegenüber Swingern. Wir haben in unserem Freundeskreis auch swingende BDSMler. Genauso zwiespältig sind auch einige Meinungen von BDSMlern uns gegenüber. Vielleicht, weil wir auch in unserem BDSM etwas anders leben als viele. Dennoch habe ich oft das Gefühl, dass viele Swinger Nicht-Swingern und vor Allem BDSMlern mit sehr vielen Vorbehalten gegenübertreten.

Schade eigentlich aber wohl nicht zu ändern. Mir persönlich würde die Akzeptanz einer friedlichen Koexistenz ja schon ausreichen.


sub von SchlagFertig
****cy Mann
4.682 Beiträge
@schlagfertig
Wir baten damals die SM-ler uns noch zehn Minuten zeit zu geben denn dann hätten sie den raum für sich alleine, uns würde es nämlich stören. Sie meinten, das wäre der SM-Raum und WIR (die als erste da waren) hätten dort eh nix verloren. Mich als Dickschädel stört so was ja nicht im mindesten und wir blieben vorerst, aber als die drei Gestalten dann anfingen sich laut zu unterhalten und über uns zu lästern um uns die Stimmung zu zerstören verließ das andere Paar entnervt den Raum und wir daraufhin ebenfalls. Das blöde Gelächter der SM-Leute nahm ich zum Anlass, dem sog. Dom im gehen meinen Ellbogen in die Rippen zu rammen und mich beim Betreiber über ihr Verhalten zu beschweren. Sie wurden sofort des Clubs verwiesen.

Man hätte sich einigen können. Sie hätten zehn Minuten später mit ihren Spielchen anfangen können. Wollten sie nicht. Stattdessen störten sie die "minderwertigen" vanillas beim ganz normalen Swingersex.

So entstehen Konflikte und Abneigungen.


@**re
Deine Zwischenbemerkungen disqualifizieren Dich und machen deutlich wes Geistes Kind Du bist. Aber jeder stellt sich sein Armutszeugnis eben selbst aus. (Sorry an die Mods, aber so ein kindisches, unreifes Verhalten nervt.)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
persönliche anfeindungen
wie
Deine Zwischenbemerkungen disqualifizieren Dich und machen deutlich wes Geistes Kind Du bist. Aber jeder stellt sich sein Armutszeugnis eben selbst aus. (Sorry an die Mods, aber so ein kindisches, unreifes Verhalten nervt.)
unterlassen wir doch BITTE!

@ Legacy
ich verstehe deine reaktion ... die bemerkung von Alre fordert dies geradezu herraus ... versuche einfach drüber zu stehen
@ Alre
bemerkungen wie deine sind dazu angetan die Stimmung zu vergiften
mit dem Thema hat dein letzter Foreneintrag schon mal garnix zu tun

@ beide (& all)
für persönliche zwiegespräche die mit dem thema nix zu tun haben bitte die CM nutzen und von persönlichen beleidigungen können wir doch auch absehen !... oder?

  • SchlagFertige Grüße

Und hier zeigt sich wieder einmal wie Tolreant und Akzeptanz falsch verstanden wird.


Sich den Kopf kratzt und sich seinen teil dabei denkt....


Einige sollten wirklich mal erwachsen werden.
@legacy
1. wissen wir, ob der differenzen zwischen vanillas und bdslmern
2. würden wir nicht anfangen, wenn es nicht gewünscht ist
3. müßt ihr damit rechnen in einem speziellen raum wie diesem, dass jemand anfängt. ihr wölltet ja auch ned das zb. jemand am whirpool zu euch sagt, verkrümelt euch ich will sporttreiben
4. finden wir die aussage "Wir (Swinger) möchten nicht durch euch (SM) belästigt werden und dabei nicht zusehen müssen." intolerant. genau das stellt das jetztige verhältnis her. höflichkeit ist alles.
5. war das verhalten der bdsmler falsch. genauso wie dein ellbogencheck.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Vielen Dank für eure Antworten. Das bringt etwas Licht ins Dunkel.

Selbstverständlich sehen wir es grundsätzlich auch so, dass wenn ein Club einen SM-Raum anbietet, der auch genutzt werden darf. Clubs in denen es heißt, der SM-Raum ist nur Dekoration und darf nur zu Super-Softie-Spielen genutzt werden, kann ich nicht ernst nehmen. Meistens sind diese Räume ja auch so angelegt, dass nicht jeder gezwungen ist zuzuschauen. (Positiv denke ich da vor allem an das LeCoq)

Wo ich beim Thema Regeln wäre. Wir haben uns VOR dem ersten Swingerclubbesuch über die "einschlägigen" Regeln beim Betreiber informiert. Wie kann es dann aber sein - und das war beileibe KEIN Einzelfall, dass Swinger (eventuell durch meine devote Ausstrahlung) all Ihre Regeln vergessen? Sie mir beispielsweise im Vorbeigehen zwischen die Beine greifen?
Noch häufiger ist es uns passiert, dass während einer Session Swinger dazu kamen und uns Fragen stellten, bzw. Kommentare gaben wie z.B. "Wie bekomme ich meine Frau soweit?".

Nun gut, bei meiner Fragestellung hatte ich mit dieser Antwort gerechnet, ich wollte nur nicht vorgreifen. Da kann man wirklich nur sagen: typisches Hirnlos-Swinger-Doof-Verhalten. Es gibt leider unter allen Bevölkerungsgruppen Menschen, die nicht wissen was Anstand bedeutet. Ich habe mich auch schon in mehreren Posts in versch. Threads über solche Personen beschwert. Geläufiges Bsp. für die meisten Swinger, ist wohl, dass Gruppen mit ihren Aktivitäten auf der Matte fertig sind und auf der Matte anfangen sich lautstark zu unterhalten und zu lachen. Bis sie in der Dusche sind, weiß der ganze Club, dass die Gruppe fertig ist mit Poppen...

Eine Lösung dafür, wie man solche Menschen zur Ruhe bringt, habe ich noch nicht gefunden. *hae* Ein späteres Ansprechen an der Bar war jedenfalls nutzlos.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
wenn ich in einem club einen smraum habe, muss ich wohl damit rechnen das da auch sm aktivitäten stattfinden.
mich dann beschweren wenn das der fall ist oder mich belästigt fühlen, sorry kann ich nicht verstehen.

aber man kann alles auch mit höflichkeit regeln und wird wohl selten damit kein erfolg haben.

Wo ich beim Thema Regeln wäre. Wir haben uns VOR dem ersten Swingerclubbesuch über die "einschlägigen" Regeln beim Betreiber informiert. Wie kann es dann aber sein - und das war beileibe KEIN Einzelfall, dass Swinger (eventuell durch meine devote Ausstrahlung) all Ihre Regeln vergessen? Sie mir beispielsweise im Vorbeigehen zwischen die Beine greifen?
Noch häufiger ist es uns passiert, dass während einer Session Swinger dazu kamen und uns Fragen stellten, bzw. Kommentare gaben wie z.B. "Wie bekomme ich meine Frau soweit?".

wie sterne schon geschrieben haben, wer sich so verhält, ist einfach ein idiot und gehört auch dem club verwiesen. es verbietet der anstand einer frau im club einfach zwischen die beine zu greifen, egal ob devot oder swingerin.

j u j
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sie mir beispielsweise im Vorbeigehen zwischen die Beine greifen?

zum Glück sind solche Swinger in der absoluten Minderheit, bzw. nur in den finstersten Herrenüberschussclubs anzutreffen.

Bei solch einem Verhalten kann es nur eine Ohrfeige oder ähnliche Sanktionen geben. Herauswurf aus dem Club natürlih inclusive.

Swinger sind im Regelfall über die Maßen niveauvoll und respektieren ihr Gegenüber als Mensch und nicht als willenloses Subjekt / Objekt der Begierde.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Wenn es solch "verruchte" Clubs gewesen wären, dann würde ich mir wohl einige Gedanken sparen können. Es waren aber "übliche", gut ausgestattete Clubs.

Aber ich glaube, gerade da liegt der Hase im Pfeffer. Da ich wohl nicht den Eindruck einer emanzipierten Frau zu machen scheine, die eben nicht auf die Idee käme in einem solchen Moment eine Ohrfeige zu verteilen.
Ich habe wirklich jedes Verständniss dieser Welt, wenn Menschen mit devotem Verhalten nicht umgehen können, wenn sie uns den ganzen Abend lang beobachten oder das Gespräch suchen.

Muß es aber aufgrund von eigenen Schlüßen solcher Menschen zu Übergriffen kommen?

Und das nicht, weil ich Alles mit mir machen lassen würde - das bestimmt nicht. Ich bin in solchen Momenten einfach viel zu perplex, zu geschockt ob des Eingriffes in meine Intimsphäre, dass ich nicht fähig zu irgendeiner Reaktion bin.

Um so schöner, wenn es Clubbetreiber gibt, die uns, bzw. mich vor solchen Gästen in Schutz nehmen.

sub von SchlagFertig
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da ich wohl nicht den Eindruck einer emanzipierten Frau zu machen scheine, die eben nicht auf die Idee käme in einem solchen Moment eine Ohrfeige zu verteilen.

Emanzipation hin oder her, Gewalt wäre für mich in so einem Fall auch keine Lösung. Eine etwas lauteren Hinweis darauf, dass solche Übergriffe zu unterlassen sind, reicht meiner Erfahrung nach völlig aus. Die betroffenen Männer schämen sich meistens in Grund und Boden und alle anderen wissen gleich "wo die Hasen laufen".

Solche Übergriffen geschehen auch nicht nur in "verruchten Clubs", sondern auch in Paareclubs. Zu jedem Paar gehört nun mal auch ein Mann und manche können die Finger nicht bei sich behalten.

Letztes Wochenende hat allerdings mein Schatz die Erfahrung machen müssen, dass es auch Frauen gibt die sich nicht bremsen können *lol* *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
warum nur untereinander?
Swinger sind im Regelfall über die Maßen niveauvoll und respektieren ihr Gegenüber als Mensch und nicht als willenloses Subjekt / Objekt der Begierde.

und warum könnt ihr das nicht mit bdsmlern?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Keine Ahnung
Wir können das schon. Vielleicht ist vielen (wie mir - ich gab es ja schon oft zu) diese Neigung ein wenig zu suspekt.

wir behandelns BDSMler wie leute, die Heuschrecken verspeisen... Es kann ja sein, das es wirklich eine Delikatesse ist, aber es sieht verdammt komisch aus. *g*

Außerdem: Ich würde einem BDSMler nie sagen WIE suspekt er mir ist. Wenn man geminsam an der Bar sitzt hat man andere Themen und wenn er auf die Matte geht, geht er eh lieber alleine. Es sei denn, für sein Spiel sind Zuschauer unerlässlich. Aber man muss ja nicht zusehen, wenn es einem zu sehr den Magen umdreht.
ich finde
es gibt da einen wunderbaren artikel zu BDSM auf wikipedia, der in einer sehr ausführlichen und mehrschichtig beleuchtenden art, an das thema herangeht. vielleicht mal lesen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@Legacy
Vielen dank für Deine Offenheit.

Ich habe wirklich vollstes Verständnis für Deine Berührungsängste. Ich erwarte auch in keinstem Fall, dass irgendjemand für unsere Art Sex zu haben, zu Leben Verständnis hat.

Vielleicht geht es "uns" BDSMlern ja ein wenig ähnlich. Ich für meinen Teil kann mir vermutlich genauso wenig vorstellen, mit 10 oder mehr Personen gleichzeitig auf einer Matte Sex zu haben, wie Ihr Euch vermutlich meine emotionale Erfüllung während einer Session.

Bringt mich dieses Unverständnis dazu, in Eure Intimsphäre einzudringen, Euch zu stören oder Euch wie Aussätzige zu behandeln? Mit Nichten.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger würde ich mir von Swingern wünschen.

sub von SchlagFertig
Ich verstehe nicht wie man verschiedene Sexuelle veranlagungen so pauschalisieren kann .
Ich habe das gefühl das es hier einige Menschen gibt, die noch nicht so ganz verstanden haben das es nur ein relativ kleiner teil der persönlichkeit ist !
Ich kenne verdammt viele Menschen , wovon ich einige auch zu meinem Freundeskreis zähle bzw. zu meinen besten Freunden darunter sind aktive Swinger und genauso auch aktive BDSMler und Sadisten , ich bin weder das eine noch das andere .

Als ich meine Freundin kennenlernte wusste ich das sie voll auf SM steht , für mich zu dem Zeitpunkt etwas unvorstellbares um nicht zu sagen das ich es schon etwas krank fand , jemanden zu schlagen bzw geschlagen zu werde und dabei auch noch einen abgang zu bekommen.
Da ich die person aber super interessant fand und den Menschen echt lieb gewonnen hatte , bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mir entsprechende Lektüre besorgt um zu verstehen was es "diesen Menschen"gibt , wie sie fühlen und was sie letztentlich praktiezieren.

Viele mögen es nicht glauben aber SM besteht nicht nur aus Schlagen und gechlagen werden . Echt war , es ist viel viel tiefgründiger , ich bin nach langer zeit zu der erkenntnis gekommen das BDSMler, Menschen sind die sehr viel liebe , zuneigung und was ich ganz ganz wichtig finde verdammt viel Vertrauen ihren Partnern zukommen lassen können .

Ich habe ein super tolles freundschaftliches verhältnis zu einem BDSMler der auch Sadist ist und obendrein auch noch ein Swinger.
Ich kann so manche äusserungen hier nicht nachvollziehen,
in erster Linie sind wir doch alle Mensch , egal ob BDSMler , Swinger , Lesben , Schwule oder wie auch immer.

Schon mal darüber nachgedacht das wir alle die gleiche vorliebe haben , wir lieben alle ausgefallenen Sex! *wiegeil*

Eine frage habe ich jetzt an @****cy:
Wie kann man ,wenn man so unwissend ist, Menschen als Ekelig bezeichnen ??
Für viele ist Gang Bang auch nicht wirklich prickelnd , es hat dich aber niemand als ekelig bezeichnet . Oder ?? *frage*

Lg Jobabe *spitze*

*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
jobabe,

danke für dieses offene Posting - offen nicht nur, was deine Gedanken und Gefühle angeht, sondern auch, wie offen und tolerant du an etwas herangegangen bist, dass dir völlig unbekannt war.

in erster Linie sind wir doch alle Mensch , egal ob BDSMler , Swinger , Lesben , Schwule oder wie auch immer.

Und jeder, selbst jemand, der sich einer "Gruppe" zugehörig fühlt, ist eine besondere Persönlichkeit, hat individuelle Wünsche, Gedanken und vor allem Gefühle. Und mit diesen möchte er von anderen Menschen akzeptiert, wenn nicht sogar respektiert werden.

Ist es nicht am sinnvollsten, dann jeden Menschen erst einmal so unvoreingenommen zu sehen, wie man selbst gesehen werden möchte?

LG,
Mod
xxxotb
Vielen Dank @****tb,

ich denke das es niemandem zusteht jemanden zu verurteilen bzw. beurteilen wenn man gar nicht weiß warum sondern nur glaubt es zu wissen.

Es ist genau wie mit dem Essen, ich kann auch nicht sagen das ich es nicht mag wenn ich es nicht probiert habe, bzw. weiss aus was es gemacht worden ist. *ggg*

*geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*
Wenn wir alle meht Toleranz und Akzeptanz zeigen würden , könnten wir auch viel respektvoller miteinander umgehen, ich denke das würde einiges viel leichter machen , dann könnten auch viele "Randgruppen" viel leichter durch die Welt gehen und müssten sich nicht sooft hinter irgendeiner Fassade verstecken. *top*

Love you all !!!

Lg Jobabe *herz*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ jobabe
Du hast mich (wie einige andere auch) total mißverstanden.

Nicht der Mensch ist es, den ich als eklig empfinde. Es ist seine Art Sex zu machen.

Ich kriege einen Heulkrampf, wenn ich meiner Frau nur in geringster Art und Weise weh tu. Ich kann das weder körperlich, noch seelisch, weder mit Worten noch mit Taten. Selbst wenn sie es wollte würde ich mich vor mir selber schämen weil sie das einzige auf dieser großen, runden Welt ist das mir den Himmel und die Erde bedeutet. Sie ist mein Morgen und mein Abend, mein Leben und mein Licht. Ihr in irgend einer Art und Weise Schmerz zuzufügen ist mir unmöglich. Darum verstehe ich es auch nicht, das ein Mensch dem Menschen den er liebt Schmerzen zufügen kann - selbst wenn es diesem menschen gefällt.

Du sagst, die Sexualität macht nur den kleinsten Teil eines Menschen aus. Das habe ich an anderer Stelle auch geschrieben. Sofort traktierten mich 2 SM-ler, die meinten das ihr gesamtes Leben von SM dominiert sei. Man sei vom aufstehen bis zum zubettgehen devot oder dominant und es macht ihre Persönlichkeit aus. Ich halte das für gefährlich. Wenn Sex das Leben derart dominiert, dann hat man ein Problem. Aber das ist meine eigene, bescheidene Meinung. Ein Mensch ist nicht nur Sex-Dominiert oder besteht nur aus der Summe seiner Leidenschaften. Beim Einkaufen an der Fleischtheke denkt wohl kein BDSMler daran, wie er die Wurstverkäuferin am besten quälen könnte, ebenso denkt kaum eine Swingerin daran, schnell im Kühlhaus mit dem Metzgergesellen und dessen Azubi einen Mini-Gang-Bang zu machen.

Achja: Gang-Bangs sind auch mir zutiefst suspekt. Swingen kann man schon mit einem einzigen Paar und das sogar ohne GV beim PT. So machen es übrigens auch die meisten Swinger. Die von RTL-2 gezeigten Ü-45-Damen die mit Maske, Cellulite und Sektglas an der Clubbar sitzen und sich gerne mal von 10 Negern gleichzeitig bürsten lassen wollen sind die absolute (wenn auch lauteste) minderheit. Und irgendwie suspekt. Auch das ist aber meine persönliche Meinung.
informieren!
Ich kriege einen Heulkrampf, wenn ich meiner Frau nur in geringster Art und Weise weh tu. Ich kann das weder körperlich, noch seelisch, weder mit Worten noch mit Taten.
das macht bdsm nicht aus. Respekt, Vertrauen, Hingabe sind die Schlüsselwörter.

Man sei vom aufstehen bis zum zubettgehen devot oder dominant und es macht ihre Persönlichkeit aus. Ich halte das für gefährlich. Wenn Sex das Leben derart dominiert, dann hat man ein Problem.
dominant und devot sind keine reinsexuellen eigenschaften! sie sind persönlichkeitsabhängige Attribute, die JEDER Mensch besitzt.

ich lege dir nochmal nahe http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM zu lesen!
Wir schließen das für uns Aus!
ABer wir haben es beobachtet 4 Stunden lange session.
Und es war umwerfend, eine der Erotischsten Momenten.

Wie gesagt einfach nur der wahnsinn.
Aber nun die Einschränkung.
Wir sind nun mal genau die Andere Richtung, softies, kuschelig und lieben das langsame.

Einen Schlag hingegen empfinden wir als Schmerzhaft, allein durch das zusehen. Wir können da für uns persönlich keine Verbindung zur Erotik machen. Das gilt aber nur für uns.

Jeder andere seiht das aus und von seiner Sichtweise.

Also leben und leben lassen.

Liebe Grüße
Inge und Andre
sorry legacy
Es ist schon ziemlich frech,,10 neger die eine bürsten,,
Wir haben scho öfter erlebt das ,,FRAU,, allein in nen swingerclub geht und sich dort vergnügt.das mit der maske hat den einzigen grund das nicht jeder der fern sieht einen erkennt,wir haben noch nie eine oder einen mit ner maske im swingerclub erlebt!
anscheinend beziehst du dein absolut kleines wissen aus der ,,B....zeitung ,,bzw aus diversen sendungen die nachmittags für hausfrauen im fernsehen laufen.
vorallem dein ausdruck ,,neger,, kotzt an.
es sind menschen wie wir auch!
ein kleiner hinweis,wir sind auch biologisch schwarze,aber uns fehlt ein GEN!!
man kann sich auch schlau lesen!!!
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ heissespielchen
Habe ich schon gelesen. Aber dort scheint es mir etwas zu sehr rosarot gezeichnet. Wenn man googlet findet man jedoch so einige Arbeiten von Psychologen zu dem Thema. Kurz gesagt: In der Psychologie kommen all die nicht gut weg, die keinen Sex im abgedunkelten Schlafzimmer haben. *ggg*

Allerdings habe ich auch bei einigen Sexualpsychologen Berichte über BDSM und das Swingerleben gefunden die mal so - mal so aussehen. Die fachwelt scheint zwiegspalten. Drei Experten - drei Meinungen.

Jedenfalls sollte sich kein Mensch von seiner sexuellen Neigung dominieren lassen. Viele Schwule sagen ja auch: "Schwul sein ist ein Lebensgefühl"

So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. OK, die Einrichtung der Wohnung, der Freundeskreis etc. mögen je nach sexueller Ausrichtung differieren. Aber wohl auch nicht bei allen. Am Arbeitsplatz, bei Familienfeiern, im "sozialen Leben" ist niemand schwul, BDSM oder swinger, sondern in erster Linie mal Mensch.
****to Mann
49 Beiträge
@legacy
du scheinst nicht nur etwas gegen BDSM zu haben sondern stellst hier auch andere Menschen wieder als suspekt dar.Finde ich nicht Ok.

Wie oben schon gesagt S/M setzt sich aus Vertrauen,Liebe,Hingabe und
Leidenschaft zusammen. Wenn einige S/M´ler ihre Neigungen ausleben so ist das doch Ok.
Du Swingst findest aber den PT beim GV nicht wirklich ok . Dann frage ich mich warum du swingst.
Sicherlich gibt es im SM-Bereich auch Praktiken die mir etwas seltsam erscheinen aber sei es drum was ich nicht mag mache ich auch nicht.

Aber muss ich das dann als suspekt erscheinen lassen???

Lies ein mal beim Datenschlag die Abhandlungen über BDSM.
Du wirst staunen was dort alles in diesen Bereich fällt .

LG Tom
legacy
Wir hofften mal was von dir zu hören ,eine antwort auf unsren beitrag.
Aber anscheinend liest du nicht alles
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.