Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
mit bespritzten Nylons in die Öffentlichkeit41
Ich habe eine sexuelle beziehung mit einer älteren frau, die es liebt…
zum Thema
Trägt Ihr auch Nylons in Sneakers49
An alle frauen hier im web: mich würde mal folgendes interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt Nylons öffentlich

es gibt mittlerweilen Männernylons
verschiedene Firmen bieten Nylons für Männern an. Vor allem normale Feinstrumpfhosen gibt es. Zum Teil sieht man auf der Verpackung einen Mann mit Shorts. Also im Prinzip ist es offiziel aber noch nicht üblich.
Selber trage ich sie zu Männeröcken oder umfunktionierten maskuinen Röcken aus der Damenabteilung. Allerdings achte ich auf ein eindeutig maskulines Erscheinungsbild so weit man das so nennen darf.
Es ist einfach eine Erweiternung der Männermode. Frauen kennen ja auch keine Einschränkungen mehr.
Trotzalledem - ein knielanger Rock und eine transparente schwarze Nylonstrumpfhose - da wird schon geguckt und man muss sehr selbstbewußt auftreten damit das authentisch rüberkommt.
In diesem Outfit radele ich und gehe auch damit einkaufen.
*******umpf Mann
65 Beiträge
Strümpfe mit Strumpfhaltern sind gegenüber FSH bezüglich Tragens in der Öffentlichkeit eine andere Qualität.Wer auf Unauffälligkeit Wert legt,muß seine Vorliebe auf Strümpfe mit Strumpfhalter doch auf die eigene Wohnung beschränken.Es sei denn,man hält die Strapse sehr hoch am Beinansatz und verzichtet bei den Strümpfen auf Zierränder.Dann sollte man auch Shorts tragen können.Ich selbst habe es aus Mangel an Courage nur dazu gebracht,meine Frau mit dem Anblick von Strümpfen mit Strapsen in den eigenen 4 Wänden zu nerven.In der Öffentlichkeit trage ich ganz konsequent Feinstrümpfe mit Strumpfhaltern,aber nur unter der langen Hose.Einzige Ausnahme:In Umkleidekabinen von Kaufhäusern lasse ich mir dann schon mal von der Verkäuferin durch den Vorhang ein Anprobestück reichen,wenn ich ohne Hose dastehe.
********a_zh Paar
66 Beiträge
JUNGS
TRAGT ES IN DIE ÖFFENTLICHKEIT,NUR SO KANN MAN AUF DAUER AKZEPTANS ERREICHEN
*******fan Mann
3.755 Beiträge
stimmt
Zu einer Shorts kann man auch Strümpfe mit Halter tragen. Muß halt nur die Hosenlänge stimmen. Und man sieht keinen Unterschied zwischen FSH und Strümpfen.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Gebe allen Recht
die sich trauen Nylons in der Öffentlichkeit zu tragen.Es gibt leider immer noch Mitmenschen die uns dafür verurteilen.Ich stehe dazu *ja* Angefangen habe ich auch mit einer Short und einer Strumpfhose.Heute traue ich mir schon mehr zu und hoffe es folgen noch mehr Männer unseren Beispiel. *top*
L.G.
Die Nylonzofe!
Ausgeferig!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das stimmt schon Nylonzofe. Viele können nicht damit umgehen, einen Mann in Strumpfhosen zu sehen. Und wie du es schreibst, mit FSH und Shorts ist ein guter Anfang, um ein Gefühl dafür zu bekommen, mit Nylons in der Öffentlichkeit. Rock und Pumps erfordern schon mehr Mut. Und man muß mit negativen Kommentaren rechnen.
****_1 Mann
32 Beiträge
Feinstrumpfhosen
Ich trage auch FSH aber nur im Winter,ist besser als eine lange Unterhose.Meiner meinung nach kann jeder tragen was er will,Frauen ziehen sich auch Hosen an.Ich kenne auch Frauen die Boxershorts tragen weil es ihnen gefällt.
Meiner Freundin ist es egal das ich FSH trage,wir gehen auch gemeinsam die Strumpfhosen kaufen.
Ich finde es doll das ihr es egal ist wenn ich FSH anziehe.
An alle Männer die FSH tragen wollen traut euch egal was andere sagen.Ich möchte auf Strumpfhosen nicht mehr verzichten.
******s69 Mann
3 Beiträge
Absolut kein Problem...
Ich trage seit über 10 Jahren FSH öffentlich und deutlich sichtbar, egal ob zur Shorts oder zum Minirock. Bisher hat mich niemand gefressen...

Wenn du dazu stehst und das auch mit dem nötigen Selbstbewußtsein präsentierst, dann schert das fast niemanden außer pubertierenden Jugendlichen... Und da steht man(n) doch drüber , oder? *zwinker*
********atex Mann
39 Beiträge
Man kan FSh auch Zeigen öffentlich.
Trage oft FSh in passender Farbe zur Short....

Nie auf probleme gestoßen.
*******tja Mann
19 Beiträge
immer wieder gerne
Hi

wie schon geschrieben trage ich auch gerne Halterlose Nylons in der Öffentlichkeit

Nur Mut

LG
Katja
öffentlich ist einfach nur geil
ich trage es sehr gerne mit mini
im lackmini
Hallo
ich als frau finde es sehr schade das nicht mehr männer in der öffentlichkeit strumpfhosen tragen. ich unterstütze und stehe voll hinter meinen schatz denn wenn ich was nicht mag ist es wenn er sich versteckt denn es sollte niemanden peinlich sein. Es sollten auch mehr frauen ihre männer dazu aufmuntern welche zu tragen da sie besser aussehen wie lange unterhosen und viel bequemer sind.
LG Andrea
****_1 Mann
32 Beiträge
Ich finde es super wenn die eigene Frau oder Freundin ihren Mann unterstützt. Bei mir ist es normal das ich Fsh oder Nylon Socken trage meiner Freundin ist das egal .Im Gegenteil wir gehen auch zusammen fsh Einkaufen, das braucht keinem peinlich zu sein.
Es gibt schlimmere sachen auf dieser Welt als Fsh zu tragen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es gibt leider nicht genug Frauen wie dich Andrea, die dem Thema Männer in Strumpfhosen so offen gegenüberstehen. Wie viele müssen sich selbst vor der Partnerin damit verstecken. Kein Wunder, daß man nie Männer sieht, die sich offen zur Strumpfhose bekennen. Dabei geht es so einfach. Einfach mal ausprobieren.
Hallo
es gibt leider zuviele männer die sich das nicht trauen.
Die meisten trauen sich es ja nicht mal ihrer partnerin zu sagen.
Es ist nichts schlimmes oder verbotenes. Gibt sogar strumpfhosen für männer.
Und es sieht schick aus ausser ihr übertreibt es.
Aber ein männerrock mit strumpfhose oder shorts.
Genauso wie beim joggen ne radlerhose und strumpfhose das sieht doch gut aus.
LG Andrea
Altmühlpaar
gerne würde ich mit euch gemeinsam mas spazierengehen in mini und fsh *g*
...sehr aufregende Bilder...Klasse!!!!

LG rolli7
Hallo
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn der Wind einem in der Öffentlichkeit die Nylon bestrumpften Beine "streichelt".
Im Sommer war ich ein paar Mal so unterwegs, mit ganz leicht glänzenden Halterlosen. Allerdings nur in einem fremden Stadteil, mit Cappy und Sonnenbrille "getarnt".
Matte hautfarbene FSH fallen eigentlich niemandem auf. Es ist aber herrlich prickelnd, wenn man den Leuten ansieht, das sie ES bemerkt haben .
********omas Paar
152 Beiträge
Gern...
.....und öfters bei diversen erotischen Unternehmungen...
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hallo
meine frau trägt echte nylons unterm rock, wenn wir mal ausgehen, solltet mal die männerblicke sehn, und dann zuhause........



lg edelbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.