Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schützt man sich bei lesbischer Erfahrung?

**********n1979 Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Wie schützt man sich bei lesbischer Erfahrung?
Ich wüdre gerne mal sex mit einer Frau machen. Es ist ein sehr großer Traum von mir, doch ein Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf. Wie schützt man sich da? Gummis geht ja schlecht *snief*

Ich bin Ehefrau und Mutter und ich möchte ungern ein bleibendes Andenken, wenn iht versteht was ich meine *zwinker*
*****_er Mann
71 Beiträge
Hallo,

für das Vergnügen eine Frau geschützt zu lecken gibt es sogenannte "Lecktücher".
Wenn Du jetzt lachst *ggg* So gings mir auch bis ich das mal bei VOLL DANEBEN ( mit dem Balder ) gesehen habe, gegoogelt und ES STIMMTE *ggg*
Die Dinger gibt es wirklich, ob man daran gefallen findet muss dann jeder selber wissen.

so long
cu
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Klingt nicht als ob die oft genutzt werden*g* Ist ja interessant. Mich wüdre interessieren auch wie es andere Handhaben. Ich habe von einer Bekannten mal irgendwas von Frischhaltefolie gehört *schock*
*****_er Mann
71 Beiträge
Nagut, meins war jetzt kein "hausfrauentip" *lol*
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Ja das hab ich schon verstanden. Mich würd halt interessieren wie mans generell handhabt, ich werde heute abend mal in ruhe nach Lacktüchern gucken*g* (Hat hella von sinnen dass denn gewusst?*g*)
*****_er Mann
71 Beiträge
wenn mich nicht alles täuscht hat sie es geraten, aber nicht direkt ...wäre auch komisch, so lange die schon mit der Scheel zusammen ist ... *ggg*
da hilft nur eins
ganzkörperkondom *ggg*
*****_er Mann
71 Beiträge
das würde bei Hella aber kosten *lol*
oft
von sinnen...aber nich hella von sinnen...*lol*
.
Es ist tatsächlich so dass es wohl nur einen Schutz gibt und das ist der es nicht mit einer Frau zu probieren. Wenn Du jemanden kennenlernst die Dir sympahtisch ist und Ihr wollt es beide dann macht doch vorher einfach einen Aidstest,das ist die sicherste Methode und geht relativ schnell. Ausserdem kannst Du den Sex mit Ihr dann vielmehr genießen als wenn Du dabei immer im Hinterkopf hast dass Du Dich anstecken könntest.
******_by Frau
10 Beiträge
was bringt der aidstest, wenn sie sich vor paar tagen oder wochen infizierte....

die dinger heißen DENTAL DAMS. Ich persönlich find sie unerotisch und kann mir nicht vorstellen solche dinger plötzlich auszupacken und hinzuhalten. und schon gar nicht möchte ich da drüber lecken müssen! außerdem könnte ich damit gewisse techniken gar nicht durchführen, außer ich bohre ein loch durch die folie, aber dann hat sie wiederum ihren zweck nicht erfüllt. usw. und sofort...
**********andom Mann
9 Beiträge
Ähhh.. AIDS vom lecken?
Halte ich mal für seeehr unwahrscheinlich *ggg*.
Sicher gibt es ein paar Krankheiten die man sich holen kann wenn man ungeschützt eine Frau leckt- aber da dürfte eher Hepatitis A/B oder eventuell auch noch eine Geschlechtskrankheit stehen. Aber AIDS ist nicht sooo leicht übertragbar, da müssten schon ein paar offene Wunden zusammenkommen.
erfasst am: 14. November 2006
was bringt der aidstest, wenn sie sich vor paar tagen oder wochen infizierte....

die dinger heißen DENTAL DAMS. Ich persönlich find sie unerotisch und kann mir nicht vorstellen solche dinger plötzlich auszupacken und hinzuhalten. und schon gar nicht möchte ich da drüber lecken müssen! außerdem könnte ich damit gewisse techniken gar nicht durchführen, außer ich bohre ein loch durch die folie, aber dann hat sie wiederum ihren zweck nicht erfüllt. usw. und sofort...
_________________
leben und leben lassen

*lol*
eine sehr nette antwort die dame *zwinker*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Für Tribadie ...
... (Möse an Möse) gibt es LatexHöschen. Stell ich mir selbst auch nicht so toll vor. Laura Meritt (> google) hat ganz leckere Lecktücher. Da sie im Allgemeinen wirklich sehr selten gekauft werden, sind sie recht teuer (ca. 2,-/St.). Das Handling ist auch etwas unpraktisch. FrischhalteFolie ist nur zu empfehlen, wenn sie nicht "atmungsaktiv" ist, also keine Löcher hat. Für das Eindringen mit der Zunge ist ein aufgeschnittener Einmalhandschuh gut. Die Zunge kommt in den "Daumen" *zwinker*
Mehr Tipps bekommst du unter anderem aus der Broschüre "Wer leckt schon gern ein Dental Dam?"
ein großer....
Wunsch von mir,mich mit einer Frau auf sinnlicher,und erotischer Ebene zu treffen.Und das ganz ohne Mann!!!
Ich mache mir viele Gedanken über Schutz,aber wenn ich Lust habe und mich die Gier überkommt,soll ich nicht schmecken,riechen und lecken können..........grrrrrrrrrr

Gruß Viola
Vertrauen ist gut, Überprüfung besser?
Hm, yaya, wir wissen alle, das ist ein wichtiges Thema und sollte man nicht außen vorlassen. Aber warum sollte frau, weil frau eine Frau leckt, sich selbst, seine Zunge und seine Finger in Plaste hüllen???! Ich glaube, ich kenne keinen Kerl der auf Lecktücher beim OV besteht oder der beim Fingern erstma seine Einmal-Handschuhe auspackt. Warum tun Frauen das also?! Ich war schon etwas geschockt als einmal eine süße Maus aus ihrem Nachttisch eine Packung Einmalhandschuhe zum Fingern und Lecktücher auspackte und zudem von mir verlange es ihr gleich zu tun.... sorry, aber es gibt nichts asexuelleres für mich, frau spürt keine Berühung weder in den Fingern, im Mund, noch was angefasst wird....

Da fand ich die Variante Gespräche doch tausendmal besser, meine Freundin sagte mir mal beiläufig das sie auf einen AIDStest besteht. Ich sagte ihr zwei Wochen später beläufig, dass ich nexten Tag zur Auswertung meiner GynTests gehe und ob sie nicht mitkommen will.
Das war schon irgendwie schöner wenn man dann auf Plaste jeglicher Art verzichten kann....
Wenn also jeder auf sich und seinen Körper achtet, wo ist dann das Problem?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.