Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
858 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Körperliche Schmerzen beim Sex vergessen - kennt ihr das?43
Wir waren frisch verliebt mit einer eimaligen Freundin aber nach 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Unfall !!!

Sex Unfall !!!
*rotwerd* Oh mann is mir ja eigentlich peinlich, aber ich brauch mal euren rat !

Also am WE war mein freund da und wir hatten ziemlich heftigen sex sag ich mal. Und samstag abend is es dann währendessen beim von hinten poppen passiert das er sozusagen abgerutscht is.

Das war so heftig das ich erst dachte nu is sein bestes stück putt, aber war leider das gegenteil der fall *hae* . Danach ging bei mir garnix mehr vor schmerzen. Leider habsch jetzt immer noch schmerzen auch beim wasser lassen.

Schon mal jemand erfahrungen in dem bereich gemacht und meint ihr ich soll zum arzt gehen?

Bin auf eure antworten gespannt bis dahin

*bussi* eure b1tchy
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ganz Kurzer Tip von uns...

wenns immer noch Wehtut -> ab zum Arzt

alles gute von uns
Lieber zum Arzt! So ne Ferndiagnose ist nicht sehr sicher. Könnte ein Bluterguss sein...
Meine Vermutung ist
wenn er "abgerutscht" ist, und du immer noch Schmerzen beim Wasserlassen hast,das vielleicht Bakterien vom After in deine Muschi gelangt sind und damit eine Pilzinfektion ausgelöst haben..
ODER aber,das du dich ganz leicht verletzt hast,schliesslich liegen dort viele Nerven etc..und die Haut ist ja auch nicht so straff..(Meine Meinung)

Wie aber auch viele hier schon angemerkt haben,bitte gehe SOFORT zum Arzt...denn lieber einmal zuviel drauf gesehen,als wenn du dann irgendwann weitläufigere Sachen wie Gebärmutterhalsentzündung etc bekommst..
Ich denke,jeder Arzt oder Ärztin hat dafür Verständnis,wenn es heutzutage nicht mal sanft sondern stürmisch beim SEX zugeht und man sich doch leicht verletzt hat..
In deinem eigenen Interesse..bitte sofort ärztlich klären lassen und nicht auf Wunderheilmitteln von Usern hier hoffen!

Wünsch dir alles Gute,und vorallem gute Besserung!

lg josi
*ggg* Danke euch für die antworten, fühlt sich auch eher an wie ne offene wunde *hae* .

Werde jetzt gleich zum arzt düsen !!!

*bussi*
na dann aber ganz fix
little *zwinker* ..und sag uns mal Bescheid,wie sehr du dich wirklich verletzt hast *hae*

lg josi
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
@little
es kann auch sein das Du Dir einen Haarriß zugezogen hast und so etwas kann der Frauenarzt mit seinem Vergrößerungsglas besser sehen als einer mit blosem Auge. Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen und keine Panik die haben schon ganz andere Sachen gesehen und erzählt bekommen.
*roll* Puh so da bin ich wieder !!!

Also is nur halb so wild wie es weh tut *lol*.

Hab leichte verletzung in der vagina drin und deswegen brennt es halt wenn da auch nur ne kleine menge urin dran kommt.

Er meinte heilt von selbst und ich hab noch ne salbe gegen die schmerzen bekommen. Aber erst mal kein sex *heul*, naja mit schmerzen hat man da ja eh kein bock drauf.

Muss meinem süßen wohl beibringen etwas vorsichtiger zu sein, immer diese jugend *ggg* .

Danke euch trotzdem

*bussi*
Wünsche dir von meiner seite auc gute Besserung
wir
wünschen dir auch ne gute beserung, ich weiss wie weh das tut! [b]argh[/b]
**Be Paar
422 Beiträge
ich schlage auch
vor lieber zum arzt zu gehen! Aber ich denke mal das du dir vielleicht etwas aufgerissen hast! und es deswegen beim Wasserlassen brennt? Ein blauer fleck an der Muschi ist auch nicht ihne! Tut echt weh!

Aber ein arzt kann dir da besser und schneller helfen!!

Also husch husch... worauf wartest du? *ggg*
*ggg* Hey noch mal danke an alle für die lieben antworten !!!

@ elbe: ich war mittlerweile beim arzt wie du meinem beitrag von heute mittag entnehmen kannst. Hast recht hab ne offene wunde und genau das brennt so. Kann jetzt halt nur abwarten das es heilt und brav meine salbe drauf machen. Aber wird schon und gibt ja auch noch andre sex praktiken [b]sfg[/b] !!!


Bussi an alle
Jo, dann geh mal zum arzt. Das einzige was ich kenne ist, das ich nach langem und/oder häufigem sex mal ein brennen bein wasserlassen verspüre. Und wenn das nicht besser, oder sogar schlimmer wird, dann bekommt man halt was vom arst verschrieben.
Abschecken lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.