Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Großer Busen58
Ich trage 80 E und manchmal ist es mir echt zuviel des Guten.
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenvorhöfe

...also ich finde große Vorhöfe, unabhängig von der Größe der Brust absolut erotisch. Es ist doch einfach geil, seine Zunge darüber gleiten zu lassen, bis die Nippel sich aufrichten, um dann da weiter zu machen.
Individuell
Kleine oder große Brustwarzenvorhöfe ........................relativ!!!
Sie müssen mit der Form der Brust übereinstimmen , um ästhetisch auszusehen und eine grosse Brust kann sehr sexy aussehen , wenn der Körper in Relation dazu passt !!

Eine Hängebrust mit einem dunklen Warzenvorhof macht optisch sicherlich nicht so eine Figur , als eine kleine bis mittlere Brust mit einem dezenten Vorhof.

Für den Einen die kleine Brust , für den Anderen die - bis auf den Bauchnabel hängende - Mutterbrust .
Liegt im Auge des Betrachters ........

Ob große Vorhöfe erregbarer sind oder nicht , hängt vom Erregungszustand in der jeweiligen Situation ab.
Ich denke nicht , dass das Eine sich mit dem Anderen bedingt .........

LG
snails
Vorhöfe
Hatte mal eine Freundin, die hatte DD mit riesigen Vorhöfen. Egal ob Bikini oder Badeanzug, sehr häufig lagen ihre Vorhöfe frei.
Ich hab sie dann mal mit zum FKK genommen. Anfangs hat sie nur ihr Oberteil ausgelassen, inzwischen läßt sie ihre gesamte Badebeleidung zu Hause. Das macht sie aber nur in eindeutigen FKK-Bereichen.
*******2008 Frau
21 Beiträge
aber bitte rund!
ehrlich gesagt finde ich viel wichtiger, dass die vorhöfe schön rund sind, und nicht zu oval..... das ist mir wichtiger als die größe......
Nachtrag Farbe
Lieber rosig und dezent als riesig und dunkel.......

LG
snails
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.