Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenvorhöfe

Spielt die Größe irgendeine Rolle?
Ich (m) mag so ein ,,Mittelmaß". Hauptsache nicht zu dunkel. Wenn ich das mal so schreiben darf.
*****X33 Mann
17 Beiträge
@piwipigi
du hast ja auch wirklich sehr schöne Nippel. Ich mag es wenn die Nippel sehr lange sind.

Sonst sollten Nippel und Vorhöfe zusammenpassen, ein Mittelmas an Größe und gerne ein kleines bischen dunkler. Aber wichtig ist das nicht!

Nur eine kleine Vorliebe...
hm...ich kann sagen, das ich große Vorhöfe habe und auch sehr empfindlich bei Berührung bin aber ich genieße es wenn man(n) sich ihnen widmet *g*
Also ich finde wie es von einigen schon geschrieben wurde auch am schönesten wenn sie nicht zu groß und nicht zu klein sind.
Die "Goldene mitte" ist am besten.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Hauptsache mein Liebster mag sie...und das tut er..lg Annett
..stimmt...lg Peter
****g1a Mann
191 Beiträge
@ MiSsDeLiCiOuZ
Wenn Deine Vorhöfe und Brustwarzen so schön sind wie Deine Augen, dann ist es perfekt! *zwinker* (süssholzraspel)
Viele Grüße
Jörg
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich selbst habe einen kleinen Busen, meine Brustwarzen sind im erregten Zustand "Igelnasen"...und der Warzenvorhof ist passend dazu ebenfalls klein.
Ich mag aber genauso einen grossen Busen mit dazu passenden grossen Vorhöfen...
Es muss halt zueinander passen... *g*
Unsere Meinung
Also wir beide finden große Vorhöfe, am liebsten auf relativ kleinen Brüsten, total erregend und schön. Es ist eben doch manchmal das nicht alltägliche, was einen anmacht.

Wir haben mal drei Bilder von Brust-Brustwarzenhof-Kombinationen beigefügt, die wir sehr schön finden, leider gibt es solche Brüste sehr selten.
kleine Brüste - große Vorhöfe
kleine Brüste - große Vorhöfe
Vorhöfe
bei grossen Brüsten sieht das gut aus, aber kleine mit steifen Nippeln sind noch besser
***oy Frau
827 Beiträge
ich hab auch grössere vorhöfe und mag sie gar nicht .. überhaupt nicht .. ich würd gern kleine haben so kleine " süsse " .. hm aber wie schon geschrieben aussuchen kann man sichs ja eben nicht, also muss ich damit leben ne (:
**********world Mann
108 Beiträge
Toll das auch über dieses Thema geschrieben wird ;-)
ich hoffe nicht das ich jetzt alle Frauen verkraule *zwinker* aber ich mag auch gern wenn die Vorhöfe groß sind. Warum das so ist, keine Ahnung???!!!
Aber warum mögen Frauen Dunkle Typen usw.
Ich mag natürlich auch andere Brüste(Vorhöfe) *zwinker* aber ich gebe zu, ich mag solche Vorhöfe.

Gott sein Dank kann sich (noch) nicht jeder selber machen.


[b]lg[/b] aus Kölle
**********world Mann
108 Beiträge
Ich habe kleine Vorhöfe ;-)
siehe hier
*****762 Paar
2 Beiträge
Grosser Vorhof und grosse Warzen
find ich Geil,

Meine Frau hat schöne große Vorhöfe ca. 7 cm und große Brustwarzen ca. 2 cm im Durchmesser und wenn sie richtig schön steif sind, werden sie auch schon mal 2,5 cm lang

Ich find es super.

Liebe Grüße an alle
Ich finde, zu große Vorhöfe sehen irgendwie seltsam aus.
Ist nicht mein Fall. Und sehr große Vorhöfe bei sehr kleinen Brüsten
finde ich besonders strange

sehen wir genauso,sollte halt ins gesamitbild passen.aber trotzdem finden wir kleine vorhöfer schöner.
allerdings keiner kanns ja beeinflussen wie groß/klein sie sind.
also von oben nach unten hab ich ca 4-5 cm, so genau gemessen hab ich sie allerdings noch nicht. bin sehr erregbar an meinen brüsten und genieße dies auch ausgiebig...


have fun
passend
also ich mag sie wenn sie so 3cm große warzenhöfe hat *g* um genau zu sein, für mich sind sie sehr erregend aber ich lege mich jetzt nich drauf fest !!

bye daniel
erregbarer ja
also ich denke Frauen mit grossen Vorhöfen sind empfindsamer an den Brüsten..........meine Erfahrung, früher vor meinem Kind waren meine kleiner und seit sie nach meinem Kind grösser sind bin ich wesentlich empfindsamer daran und für meinen Geschmack sieht es auch irgendwie geiler aus so wie es jetzt ist.........ist doch gut zu wissen das es viele Männer gibt die auf sowas stehen............grosser Vorhof und dicke lange Nippel.......find ich toll........
meine Meinung
vlg vritel
The Bigger the Better!
Große Vorhöfe, große Nippel und große Brüste. Klingt nach einer schönen Kombi . *mrgreen*
**eg Mann
53 Beiträge
vorzugsweise
kleiner durchmesser, dunkle farbe und harte nippel
und natürlich kleine feste brüste *g*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich mochte meine relativ großen Vorhöfe auch nie sonderlich, hat sich aber mittlerweile geändert. Mein Schatz steht total drauf, was will ich mehr? *zwinker*

Dass sie sich bei Erregung od. Kälte regelrecht aufbauen, hat seinen besonderen Reiz *lol*
****g1a Mann
191 Beiträge
@ ShadowDarkness
Daß Dein Schatz darauf steht, kann ich voll nachvollziehen! *zwinker*
Grüße
Jörg
****os Paar
567 Beiträge
Klein.....
.....müssen sie sein, ich (m) LIEBE sie klein!!
Zugegeben, meine Brustwarzen sind wirklich gross - finde sie aber im erregten zustang schon reizend... Ich glaub, egal, wie Frau es hat, sie ist selten zufrieden.
@Sexymausi30
Zugegeben, meine Brustwarzen sind wirklich gross - finde sie aber im erregten zustang schon reizend...

Das hört sich toll an. Kannst Du uns mal ein Foto von Deinen schönen großen Brustwarzen zeigen?

Gruß

Diana
Also...
kleine Vorhöfe mit großen Nippeln sind meiner Erfahrung nach super empfindlich...*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.