Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenvorhöfe

***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenvorhöfe
Ich muss immer wieder feststellen, dass mir mittel bis große Warzenvorhöfe an Frauenbrüsten sehr gut gefallen. Nach meinen Erfahrungen sind diese Frauen auch sehr erregbar an ihren Brüsten. Doch viele Frauen mögen angeblich ihre großen Vorhöfe nicht. Ist das wirklich so? Neben den Frauen können auch Männer gerne ihre Erfahrungen schildern.
Gute Frage...
Hi!

Also um ehrlich zu sein, hab ich mir noch nie Gedanke über meine Brustwarzenvorhöfe gemacht. Warum auch?! Wenn sie mir nicht gefallen würden, könnte ich eh nichts gegen tun.
Was ist bei dir denn klein bzw. groß?

Also ich mag meine Brüste samt Vorhof *lol*

LG Dominique
*****X33 Mann
17 Beiträge
Nippel sind schöner...
Für mich sind die Nippel selbs interessant. Ich mag es sehr, wenn sie sehr lang sind. Bei den Brustwarzen ist auch die Farbe interesannt. Dunkel oder hell...
***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenvorhöfe
Kleine Ergänzung: Groß beginnt für mich ab ca. 5 Zentimeter Durchmesser.
********rNRW Paar
282 Beiträge
naja mag es nicht so wenn man einen riesen durchmesser hat , finde es schöner wenn er kleiner ist !!!
aber ist ja schön wenn geschmäcker verschieden sind *ggg*
*********Evil Paar
298 Beiträge
Groß
Wir mögen große Vorhöfe und feste harte große Nippel, damit man was zum Spielen hat - grins.
Und ja, man ist empflindlicher mit größeren Vorhöfen.
Ich mag meine grossen Vorhöfe nicht so... obwohl, gross, hmmm... habe noch nicht nachgemessen ob sie nach Def. von Sade gross sind *g*

Ich finde, Brüste mit grossen Vorhöfen haben irgendwie das Unschuldige an Brüsten verloren.

Dafür bin ich sehr erregbar. Deine Theorie scheint jedenfalls bei mir aufzugehen!

Grüsse,
Highspeedjumper
Ich steh auf kleine Vorhöfe mit geilen harten Nippeln *gg*
also meine sind, ich würde sagen klein bis normal. aber erregbar bin ich an meinen brüsten schon ziemlich stark.

ich widerlege das hier mit mal mit den grossen vorhöfen und der erregbarkeit *zwinker*

und ich teile die meinung von highspeedjumper. brüste mit grossen vorhöfen sehen nicht so jungendlich aus.

aber letzendlich kann man das wohl nicht beeinflussen. *roll*
******l35 Mann
8 Beiträge
Ich denke die Probotin Brust , Nippel und Vorhof muss psaaen . Und erregbar sind sie in allen Grössen , musst nur was damit anzufangen wissen !
Stimm ich meinem Vorredner zu;
sieht wahrscheinlich nicht so schön aus, wenn man insgesamt ne kleine Brust hat, aber ein Vorhof von nem Megadurchmesser (gibt's aber eigentlich auch nur selten, oder?); umgekehrt genauso.

Bei uns Frauen ist es ja fast schon prinzipiell so, dass uns etwas an uns selbst nicht gefällt.
Ich wär auch froh, wenn alles ein bißchen mehr wär; Brust wie Vorhof, aber wie schon mal gesagt wurde; wer sich nicht unter's Messer legen will, kann eh nichts dran ändern.
hmmm
entweder bilde ich mir das nur einaber manchmal kommen mir meine vorhöfe größer vor als sonst-kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenn mein mann sich ausgiebig damit beschäftigt hatt ,kommen sie mir wesentlich größer vor.
ansonsten sollten sie schon zur relation vom rest passen
Hi !

Ich finde, zu große Vorhöfe sehen irgendwie seltsam aus.
Ist nicht mein Fall. Und sehr große Vorhöfe bei sehr kleinen Brüsten
finde ich besonders strange *schock*

Allerdings kann man sichs ja auch nicht aussuchen,
was man kriegt. Und es ist auch gut so, daß die Geschmäcker
verschieden sind !

Ich habe ziemlich kleine Brustwarzenvorhöfe und wenn jemand an
den Brustwarzen herumfummelt, dann mag ich das bedingt -
denn oft sind die total schnell überreizt und tun dann weh.
Und das turnt mich dann natürlich eher ab. Daher spielen für mich
die Brustwarzen beim Sex keine signifikante Rolle.

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
Ändern .....
kann man ja sowieso nichts daran.

Nur finde ich es für mich schon schade, dass meine Brustwarzen recht klein sind und Vorhöfe......sichtbar so gut wie gar nicht vorhanden. Zum Einen halt recht klein und von der Farbe her so hell, dass sie nicht sichtbar sind.

Aber die Natur wollte es so.


S.
****g1a Mann
191 Beiträge
Hi!
Macht Euch Mädels keinen Kopf über Eure Brustwarzen, mache ich auch nicht. *zwinker* Aber im errigierten Zustand ist es für einen Mann, wie mich z.B. eine Wohltat sie verwöhnen zu können. Egal welche Größe sie haben. *zwinker*
Viele Grüße und viele Orgasmen
wünscht Euch
Jörg
Lieber kleiner
naja ich mag es nicht so, wenn die Vorhöfe einen riesen Durchmesser haben.
Ich finde es schöner, wenn Nippel und Vorhof eher klein sind .

Aber jemdem das seine! *zwinker*
Ich hab noch nie gemessen. Aber welche Frau ist schon so richtig zufrieden mit dem was sie hat?
Ich find große Brüste mit großen Warzen und großem Vorhof schön.
Ich finde
...meine sind gerade richtig. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Und er mag sie so. *ggg*
Da habe ich mir vorher noch keine Gedanken zu gemacht! Ich habe die, die ich habe und bin sehr zufrieden damit. Operieren lassen würde ich mir keine anderen!

[b]hexe2[/b]
Also darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich finde meine ganz ok würde auch nichts daran ändern.
es gibt aber auch kleine brüste mit grossen vorhöfen.
die sehen auch sehr schön aus.
lg


grauerwolf
der diese auch mag.
ich denke der vorhof muß zur brust passen dann sieht es schön aus.
ist doch gut das es verschiedene gechmäker gibt wäre ja schlimm wenn alle auf eine stehen würden
es sollte passen
es sollte alles in einem verhältniss zur brust stehen. ich (m) finde es schön wenn dann die festen nipple durch einen schönen vorhof noch betont wird.
einfach lecker *ggg*
Das gesammt Bild muss stimmen, sosuper winzige Vorhöfe finde ich nicht so toll. Ich mag es wenn die ein gutes mittelmaß haben.

*engel2*
Ich finde die Vorhofgröße sollte auch zur Größe der Brust passen! Eine kleine Brust sieht mit einem großen Vorhof bestimmt nicht so schön aus. Aber ich vertraue da voll auf die Natur - sie wird es schon richtig gemacht haben!

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.