Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Fantasien?449
Möchte gerne mal die Fantasien hören von euch wenn ihr hört mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Sexuellen Fantasien

*****irl Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nun, dann wünsch ich dir weiter viel Spass mit deinem Herrn und wünsche allen, dass er ein Deutschlehrer ist.
*********pf68 Mann
11 Beiträge
Als Deutschlehrer müsste er jedoch selbst eher masochistisch eingestellt sein. - Ein impliziter Widerspruch. lächel
*******nded Mann
113 Beiträge
???
hmm ist das nun eine Fantasie? oder eine erfahrungsbericht?? ich werd aus der kombination überschrift und inhalt nicht schlau..was wird dem geneigtem leser hier vermittelt?

lg
ich bin ja der Meinug, Rechtschreibung wird überschätzt. Aber dies hier passt so gar nicht zum Text im Profil *mrgreen*
schlagt mich .. steinigt mich...
.. aber ich glaube festzustellen, dass die Rechtschreibschwäche stärker ausgeprägt ist, je jünger der Schreiber ist und je höher der BMI. Sollte da tatsächlich eine Kausalität bestehen oder ist das nur eine Besonderheit hier im JC?

Der arme Herr Duden, was müsste er hier erdulden.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich hab etwas gegen Geringachtung des Partners
... nichts gegen sexuelle Fantasien...
aber eine solche Beziehung sieht für mich (als Laie gesprochen) anders aus
*********pf68 Mann
11 Beiträge
Wenn man doch aber seit (erst?) 'Knab einem Jahr ... [einen] Existent Mittelpunkt' besitzt muss man doch hierfür verständnis zeigen. *zwinker*
Darf ich euch bitten, hier nicht kleinlich zu werden.

Es mag ja sein, dass ihr alle die absoluten Germanisten seid. Aber das ist nicht Sinn und Zweck einer solchen Diskussion.

Wenn ihr zum Thema nichts zu sagen habt, dann lasst es doch einfach.


Ich danke für euer Verständnis.


Gruß

TheHotChili
*********pf68 Mann
11 Beiträge
@ mod
Etwas zum Thema zu sagen fällt auch schwer. - Ein Thema ist ja schwer erkennbar.

Und man muss kein Germanist sein - ich zumindest bin es nicht - um gravierende Mängel an sprachlicher Substanz zu erkennen. - Lebt nicht dieses Medium gerade von Sprache?

Doch nichts für ungut - Man sollte sicher die Häme nicht überhand nehmen lassen. 'Kleinlich' ist - meiner Meinung nach - jedoch anderes.

Wer hier öffentlich postet muss auch mit einem Feedback rechnen und dies akzeptieren.

Das war mein letzter Kommentar hierzu.
Danke auch für's Verständnis.
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
Auch ich...
bin nicht perfekt in deutscher Schrift...Im laufe meines Lebens habe ich gelernt damit umzugehen. Umso mutiger finde ich es, diese Geschichte hier nieder zu schreiben. Großes Lob von mir dafür. Auch das beschriebene findet meine Anerkennung.
Was du lieber Heinz aus Mainz so vom Stapel läßt, befördert meine letzte Mahlzeit wieder ans Tageslicht...Kaktusmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.