Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?177
Zuerst mal den Artikel, der die Frage für mich gestellt hat: Kurze…
zum Thema
Beziehung zwischen Gleichgeschlechtlichen Paaren einfacher?58
Wir stellen uns grade die Frage, ob es einfacher ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schlimmer beim Fremdgehen

@asbi
hhhmmmm, sehe ich auf einer Seite genauso. Aber was ist denn mit der anderen Seite. Was ist denn mit ihm??? Soll er nun für den Rest seines Lebens auf erfüllenden Sex verzichten? Mir ihr ist das laut seinen Aussagen nicht möglich, es auszuleben. Was bleibt denn???? Aus moralischen Gründen, Liebe und was weiß ich also verzichten. Aber wo bleibt er denn dabei??? Das würde ja bedeuten, dass er sich völlig zurückstellt, dass seine Bedürfnisse in keinster Weise erfüllt werden... und das wäre meiner Meinung nach auch FALSCH!!!

Ich will nicht sagen, dass Fremdgehen okay ist, aber ebenso kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass er es einfach hinnimmt und eingeht aus sexueller Sicht. Ist ein sehr schweres Thema und egal, was er tut - irgendetwas oder irgendjemand bleibt auf der Strecke... das Vertrauen, die Partnerschaft, die Liebe, er selber. Muss er für sich selber abwägen, aber man sollte nicht zu schnell urteilen, finde ich. Ist zu einseitig!

LG
stardust
Tja, die hier vorherrschende Meinung ist eben:

Dann ist die Liebe im Eimer, sofortige Tennung ist erforderlich und unumgänglich!

Ich setze mal voraus, dass es vorher ausreichend Gespräche gegeben hat, die aber zu keiner befriedigenden Lösung gefunden haben!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@stardust27
Mir ihr ist das laut seinen Aussagen nicht möglich, es auszuleben. Was bleibt denn???? Aus moralischen Gründen, Liebe und was weiß ich also verzichten. Aber wo bleibt er denn dabei??? Das würde ja bedeuten, dass er sich völlig zurückstellt,
Ich bin da eventuell etwas zu konsequent. *zwinker*
Abwägen, was ihm persönlich wichtiger ist und Konsequenzen ziehen.

Ist genau der Typ Mann, den ich halt nicht mag.
Man(n) ist ja verheiratet, da sind eventuell Kinder. Klar, dass da Kosequenzen hart sind und Einschnitte in die bequeme Versorgung, die gebügelten Hemden und in finanzieller Hinsicht kommen.

Ja es sind für mich moralische Gründe. Da ist ein Mensch, der mir vertraut...
Es gibt eben nicht nur "Sexbomben" und perfekte Menschen.
Er hat sicherlich andere Macken und sie steht hinter ihm.
fremdgehen ist für mich immer tabu...wenn der person was an mir liegt,hat sie nicht mit anderen ins bet zu gehen. ich find beide möglichkeiten schlimm...
Ich fall gerade vom Glauben ab....

Warum? Weil gerade Swinger immer wieder erklären wie wichtig Offenheit, Ehrlichkeit und Kommunikation sind. Und nun lese ich immer öfter und wiederholter, wie verlogen und egoistisch die Szene sein soll. Wünsche werden nicht offen formuliert, alles muss erfühlt werden, fakes sind an der Tagesordnung, Beteiligte trauen sich nicht zu reden, Absprachen werden nicht eingehalten usw....

Gleichzeitig wird Fremdgängern genau dass immer zum Vorwurf gemacht. *hae*

Kann mir das mal bitte einer erklären. *frage*

Oder ist es wie überall, es gibt solche und solche...... *zwinker*
Fremdgehen?
Sorry, aber irgendwie ist die Frage für mich verkehrt gestellt!
Fremdgehen als Begriff ist sprachlich grundsätzlich negativ belastet!
Habe oder will ich Sex mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau, weiß mein Schatz entweder schon im Vorfeld davon, oder, wenn es zu überraschend passierte, also ungeplant, ich berichte ihm darüber gründlich (und mit allen "schmutzigen" Einzelheiten *hotlady* ) nach meiner Rückkehr!
Also - Heimlichkeiten und Partnerschaft/Liebe, das schließt sich für mich gegenseitig aus!

LG
Nici
Erstbeitrag lesen !!
also zuerst habe ich mal so wie die meisten hier ragiert als ich den Beitrag gelesen habe .

dann habe ich den Beitragsschreiber gelauscht und denke ich weis was er meint..

also ich finde wenn meine Partnerin sexuelle Handlungen mit anderen hat ohne das ich davon weis das das Betrug gleich kommt , denn entweder Sie mag ihre Lust mit mir teilen oder sie bekommt von mir nicht genug !!!

aber hallo ich bin schon Swinger ,sehr offen und tolerant und wenn nun meine Partner/rin glaubt sich einen oder eine ander suchen zu müssen und dabei ist es egal ob es eine Frau oder ein Mann ist ohne mein Wissen so ist das Betrug aus meiner sicht " ohne mein Wissen" ist glaube ich mein Hauptgrund !

Betrug beziehe ich nicht auf sex sondern Hauptsächlich auf das Verheimlichen oder verschleiern von vorher in der Partnerschaft festgelegten Regeln!!

um auf die Frage des Beitragserstellers zurückzukommen würde ich aber meiner Süssen sex mit einer Frau allein gestatten bzw. ihr das wahrscheinlich verzeihen aber nicht bei einem Mann.

denn sex unter Frauen..tja da kann ich als Mann einfach nicht mitreden !!
Ich finde,
es ist völlig egal mit wem ein Partner den anderen betrügt(ob Mann, Frau oder Hure....ect) es ist bei allem ein Vetrauensbruch. Und so ein Vertrauen ist sehr schwer wieder aufzubauen. Denn ich denke wer einmal Fremd geht wird es wieder tun. Da man die Hemmungen verliert und vielleicht ein Reiz daran gefunden hat. Auf der anderen Seite , wenn ein Partner Fremd geht, kann (muss aber nich in jedem Fall sein) etwas in der Beziehung nicht wirklich alles stimmen. Denn das Fremd gehn heißt in meinen Augen das dem anderen Partner etwas fehlt und er es sich wo ander holt, also sollten sich beide Parnter gedanken darübr machen und immer offen und ehrlich zuinander sein.

LG Blackbaby
@blackbaby
genau das ist es.....
wenn meinem partner was fehlt soll sie mit mir reden und nicht hinter meinem rücken mit einer anderen ins bett gehen.
an die beiden Vorrednerinnen
hallo nochmal..
ich muss meinen beiden Vorrednerinnen nochmal vollkommen Recht geben !!

Fremdgehn ist nicht enschuldbar .. das solltet ihr mal meiner letzten Beziehung
sagen.. ich glaube die hat den Unterschied zwischen sexuellem verlangen und einer Beziehung immernoch nicht verstanden.. Swingen heist eben nicht fremdgehn weil ja allle so offen und tolerant sind..

aber wenn meine Frau mit ner Frau.. da kann ich eben einfach nicht mitreden das ist dann ausserhalb meiner Grenzen und das ich das gut finden würde heist es ja noch lange nicht
beziehung ist mir heilig....entweder gemeinsam oder gar nicht.
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich habe es mir fast gedacht,aber ich hab jetzt meinen Schatz gefragt ob er ein Problem hätte wenn ich mit einer Frau fremdgehen würde.
Er hat gesagt das wäre kein Fremdgehen weil ich es ihm eh erzählen würde und außerdem ist eine Frau keine Konkurrenz für ihn.

Da hat er wirklich recht,für mich ist der Sex mit einer Frau eine Spielart,ich kann mich auch in eine Frau vergucken,aber das schadet doch der Beziehung nicht,weil ER als Mann viel wichtiger ist,verlassen wegen einer Frau geht gar nicht.Ich bin Bi,aber nicht lesbisch.

LG Dagmar

Ach ,meinSchatz ist nicht BI,aber wäre es so und die umgedrehte Version,dann hätte ich auch kein Problem damit
**********Angel Frau
825 Beiträge
@********irol meine rede, ich seh das genauso. alles andere ist käse. was anderes wäre es wenn mann seine partnerin betrügt und sie es nicht weiss und eh nicht einverstanden wäre, umgekehrt auch. aber wenn mann mit mann und frau mit frau ist kein FREMDGEHEN. und die die das behaupten irren sich gewaltig.
ich denke aber immernoch das es wichtig ist das der Partner einem erzählt das er vor hat oder es vieleicht sein kann das Sie mit einer Sie im Bett landet

denke das ist dann eben die Regelung: also Schatz wenn du mit einer anderen Frau im Bett landest bitteschön viel Spass dabei.. aber später erzählts mir davon *zwinker*

und nicht

..ohh schatz übrigens wahr ich vor 2 Wochen mit ner Frau im Bett... das ist für mich auch Fremdgehn weil meine Partnerin mir wohl ihre sexuellen als auch sonstig fehlene Gefühle verheimlicht..

da ist dann ein Problem in der Beziehung vorhanden

naja am besten ist eh noch gemeinsam *lol*
das denk ich auch
*******rol Mann
971 Beiträge
tonysc75

wir REDEN so oft über unsere Vorlieben und Vorhaben,bisher haben wir eh alles zusammen erlebt,zumindest in der Nähe!
@saechsitirol
na dann mal weiter viel Spass dabei.. genau sollte das von meiner Sicht auch sein.


Gruss nach Tirol *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
tonysc76

DANKE liebe grüße zurück *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@lustbaer69
Oder ist es wie überall, es gibt solche und solche......
Denke schon. *zwinker* Das ist ja das Kunststück, "solche von solchen" zu filtern.

Wir sind ja recht ungehemmt, was unsere Wunscherfüllungen angeht.
Nur mit der von Dir beschriebenen Gattung Swinger, können wir nichts anfangen.
Sex kann nur so gut sein, wie die beteiligten Personen.
Was wollen wir mit verlogenem und egoistischem Sex ? *zwinker*
es wär defintiv ein vertrauensbrauch,wenn sie es hinter meinem rücken machen würde.... das wäre ein trennungsgrund für mich.
Ich
habe auch einmal für ein "Gefühl" eine Partnerin bertrogen. (Ist schon lange her)

Damals waren Baupläne und der Bagger schon da,............. Ces`t la vie.

Nur habe ich es "zugelassen" mich in diese Gefühl zu versteifen und ich glaube genau darin lag der Fehler.

Heute ist Diese weg, genauso wie der Rest der Vergangenheit. Was mir aber heute nichts mehr ausmacht.

Ich denke ich hatte damals selber Probleme was mich für diese emfänglich machte. Gleichzeitig weiß ich das es ein Fehler war, aus dem ich gelernt habe.

Ganz egal mit wem oder was, sobald man im Kopf anfängt, den jetzigen Partner/in zu betrügen ist es schon ein Vertrauenbruch. Und eine Umkehr ist in den meisten Fällen nicht mehr möglich und auch sinnvoll, da für mich Vertrauen das Bindeglied einer Beziehung ist.

Heute weiß ich, daß ich mit meiner jetzigen Partnerin über allles reden könnte, wenn etwas wäre und nur darin liegt die wahre Lösung und dementsprechend würde solche heiklen Situationen auch nicht entstehen.

Alles andere: njente.
ich hätte kein Vetrauen mehr zu meinem Partner und ohne Vetrauen kann man meiner meinung nach keine beziehung führen aber vielleicht könnte ich es auch verzeihn aber nicht vergessen
am schlimmsten ist das gefühl der leere danach, für beide, den betrogenen und den betrüger, was soll ein kurzer augenblick ?!
wobei eine sexuelle aktivität mit einer frau meinen schatz anmachen würde, natürlich mit seinem wissen.
Ds schlimmste ist, nie wieder Vertrauen haben zu können.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.....

Mein Vertrauen ist komplett zerstört, ich vertraue ihm im Bezug auf nix mehr.
****bw Paar
250 Beiträge
Das Lügen und das Verheimlichen sind für uns das Schlimmste. Somit gefährdet es jede Beziehung. Alles was man miteinander teilt, wenn der Partner dabei ist, ist für uns völlig in Ordnung.

Gruss Are *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.