Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
245 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz durch Entzug

****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
Schmerz durch Entzug
Hallo zusammen,

diese Ueberschrift hoert sich fuer viele sehr logisch an und doch finde ich, das es keine einfache Erklaerung ist.

Zum Hintergrund.

Ich habe eine Verfehlung begangen und mein Herr wollte daraufhin mir eine Aufgabe geben. Ich habe aber um eine Strafe gebeten. Ich muss dazu erklaeren, das mein Herr mich bisher nicht gestraft hat, sondern mir immer Aufgaben gibt. Diese Aufgaben sollen mich in meiner Entwicklung als sub weiterbringen und sind alles andere als leicht zu erfuellen.

Er hat sich dann doch entschlossen diesmal eine Strafe auszusprechen. Ich wusste am Anfang nicht was es ist. Ich wusste nur, das die Strafe am vergangenen Wochenende sein sollte.
Ab Dienstag hatte ich schon ein mulmiges Gefuehl und ich habe meinen Herrn gefragt, welche Strafe ich bekomme. Er hat daraufhin gesagt:

Wenn du die Strafe weisst, wird sie viel schlimmer fuer dich sein.

Aber ich wollte es wissen und wie ich es gelesen habe, sind mir die Traenen gekommen.
Ich liebe flag und spanking sehr und mein Herr schreibt mir:

kein flag, kein spanking und kein Biss fuer deinen Po.

Das was ich so besonders vom Ihm liebe, hat Er mir entzogen.

Die drei Tage bis zum Wochenende waren schon fuer mich eine Qual. Aber am Samstag waren wir auf einer sehr schoenen Party. Bis dahin war ich schon 24 Stunden bei Ihm und ich hatte das Gefuehl, das mir mein Po allein schon durch Seine Anwesenheit weh tut.
Der Schmerz war seelisch und koerperlich gleichermassen da. Obwohl ja nichts passiert ist.

Auf der Party aber die anderen Paare zu sehen, hat mir fast die Luft genommen. Die subs zu sehen, wie gut es ihnen gegangen ist und sie flag und spanking genossen haben, hat mir meine Strafe mehr als verdeutlicht.

Keine koerperliche Strafe haette fuer mich haerter ausfallen koennen.

Ich hatte das Gefuehl, das der Schmerz, den sonst mein Po bekommt, komplett auf meine Seele faellt. Auch heute noch ist das Gefuehl sehr stark praesent.

Meine Frage nun an Euch.

Kennt ein/e sub diese Art der Bestrafung und wie hat sie/er sich dabei gefuehlt? Wie ist es ihr/ihm ergangen?

Welcher Dom straft sein/e sub genauso und warum gerade so?

Wuensche Euch noch einen schoenen Tag.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
Hallo,

ich denke das eine Bestrafung wie du sie erlebt hast, für jmd. der die Sache ernst nimmt um einiges schmerzvoller ist, als eine körperliche. Du kannst da nicht weg.. du musst diesen Kampf mit deinem Kopf ausfechten und nicht mit deinem Körper. Du machst dich selber nieder, weil du weisst wie schlecht deine Verfehlung war... und sie wird dir nachhaltiger länger im Gedächtnis bleiben, also so jede körperliche Ertüchtigung.
Dein dom macht das in meinen Augen sehr geschickt... auch hier führt er dich weiter und bringt dich wieder ein Stück in deiner Erziehung weiter. Glaubst du das du diesen Fehler nochmal machen würdest, für den du da bestraft worden bist??? Jetzt nachdem es so weh getan hat im Kopf??? Ich denke nicht, und schon hat er sein Ziel erreicht.

Wenn du es kannst, sei froh das du jmd. hast dem soviel an deiner Erziehung gelegen ist und zweitens, das du zu etwas gebracht wirst.... Der Weg ist das Ziel... Und wer weiß wenn du wieder brav bist.. vielleicht bekommst du dann auch wieder den schmerz zu spüren.

Anders sieht es natürlich aus..(aber das weiß ich nciht, weil ich nicht um eure Beziehung weiß) ... wenn es auf dauer gar keinen reiz für dich darstellt auf diese weise behandelt zu werden. Du musst dann für dich selber entscheiden was du willst und wie du es willst.. und gegebenenfalls ein paar Komprómisse mit deinem Herrn eingehen. Aber ich denke.. das du das schaffen wirst... es liest sich so... *g*

Auf jeden fall hast du mein Mitgefühl... *g*


Alles Gute
Faith
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Grrrrr ... lecker
Liebe @****ten von AuK,

pardon, aber das liest sich wirklich, als wenn sich Dir Dein „Dealer“ „kalt entzogen“ hat. Böse, böse *g* und perfide raffiniert - und schön, wie der alte Maso-Kalauer: Quäl mich. Nö.

Aber immerhin hat er Dir selbst die Wahl der Qual einer Steigerung gelassen und es daraufhin niedergeschrieben.
... kein flag, kein spanking und kein Biss fuer deinen Po ...
Keine koerperliche Strafe haette fuer mich haerter ausfallen koennen.
Hmm, da soll noch mal jemand behaupten, dass die Peitsche tiefer schneiden kann, als eine Feder.

Ja, ich habe dieses Mittel auch schon angewandt – mit demselben Resultat. Daher kann ich mir Deine Emotionen gut vorstellen. Warum ich das getan habe? Ganz simpel - als Mittel zum Zweck.

Weil meine kleine sadistische Ader manchmal gerne quält. Nur eben natürlich nicht immer so, wie es erwartet wird. Weil ich so zeigen kann, dass „nichts“ wirklich vor mir sicher ist – schon gar nicht alteingesessene „Gewohnheiten“ und lieb gewonnene Muster. Denn die können auf Dauer der Tod einer wunderschönen D/s-Beziehung sein.

Weil „mit Ungewohntem überraschen“ die Ohren wieder spitzt, wenn der „unberechenbare Wolf“ willkürlich, irgendwo dort draußen herumschleicht und seine Kreise gern mal wieder enger zieht.

Kurz gesagt, mir ging es um Macht, Machterhalt und in Folge naturgemäß um deren Sicherung. Und Du bist mit einem gourmethaften „sadistischen“ Instrument konfrontiert worden, das seine aufwühlende Wirkung ganz offensichtlich nicht verfehlt hat. Sparsam eingesetzt ist es lecker, sofern die grundsätzliche Vertrauensbasis nicht geschädigt, nicht demontiert wird, aber das ist ja hier bei Euch nicht der Fall.

Liebe Grüße - kyto
Ich muss
meinen vorschreibern recht geben. Es ist die härtste Strafe die ich mir vorstellen kann. Keine körperliche Züchtigung im SM Bereich kann so weh tun wie die Seelichequal.
Diese Strafe würde ich nur seeeeehhhhhhr selten anwenden weil ich ungerne mit der Seele der Sub spiele. Angewendet habe ich Sie noch nicht allerdings hatte ich mal darüber nachgedacht.

Ich denke du wirst deine Angesprochne verfehlung nicht mehr wiederholen.

Ihr könnt Stolz sein auf eine so gute SM-Beziehung, auch wenn es schwer fällt mit der Strafe um zu gehen.

LG
Fellfresse
Ein super Thema!!!
Hallo Zusammen,

ein wirklich gutes Thema und klasse beschrieben!!!!!!! Was soll man da noch hinzufügen ausser: Ja, ich kenne das auch!!! Bei mir löst es körperliche, wie seelische Schmerzen aus, wenn mir der Orgasmus verweigert wird ... mit eine der schlimmsten Strafen für mich persönlich, vor allem, wenn ich dabei immer bis an den Rand gereizt werde und dann aber nicht kommen darf ... Die körperlichen Schmerzen gleichen einem Krampf im Unterleib, alles zieht sich schmerzhaft zusammen vor Verlangen, ein schreckliches Gefühl und eine wirklich harte Strafe! Dazu die Sehnsucht in der Brust und der Liebesentzug im Kopf ... bis zu einem Punkt wo man denkt, "jetzt dreh ich gleich durch!!!" *roll*
Den vor Verlangen brennenden Po stell ich mir ähnlich vor!
Kann mich den Vor-Schreibern nur anschließen: Eine absolut wirkungsvolle Strafe!

*fiesgrins* Lucaya
****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken
Vielen Dank fuer Eure Antworten bisher.

Die Gedanken und Ansichten, die hinter den einzelnen postings stehen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Wobei mir die devote Seite zu verstehen, natuerlich etwas leichter faellt. *g*

Allerdings kann ich auch die Dom-Seite nachvollziehen, warum ein Dom gerade so bestraft.

Diese Verfehlung wird mir sicher nie mehr passieren, weil solch eine Strafe vergisst man bis in alle Ewigkeit nicht.

Jedenfalls freue ich mich sehr auf meine naechsten Striemen. Die ich mit Sicherheit sehr geniessen werde. Auch wenn es bis dahin noch etwas dauert. *snief2*

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
Stellung nehmen
Hallo zusammen,

hier schreibt Andreas, der Dom von Kirsten.

Als mir Kirsten Ihre Verfehlung gestand, wollte ich mir eigentlich eine Aufgabe einfallen lassen. Denn ihre Verfehlung hat mich doch etwas verärgert. Deswegen wollte ich mir eigentlich Zeit lassen mit dem Überlegen.

Sie bat mich um eine Strafe ich wollte das die Strafe sie zum nachdenken bringt und sie im direkten Bezug zur Ihrer Verfehlung steht.

Normalerweise strafe ich nicht, weil ich der Meinung bin das ich dies nicht brauche um mich durch zusetzen.

Es hat mir aber sehr gut gefallen, was ihr so darüber geschrieben habt, es zeigt mir das meine Strafe verstanden worden ist.

Gruß

Andreas
Hallo
Klar verstehen wir die Strafe Andreas.

Aber ich hoffe nicht das Kirsten ab jetzt ohne Ihre gelibten Striemen auskommen muß. Wäre ja schade!!!

Lg
Fellfresse
****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge
Hallo Fellfresse,

keine Sorge, sie bekommt ihre Striemen wieder und auch noch einiges mehr.

Natürlich ist es eine sehr harte Strafe, aber nicht die härteste die ich aussprechen würde. Ich spreche nicht sehr gerne Strafen aus. Genau genommen war es die erste die ich ausgesprochen habe. Ich hoffe ich muß nicht noch einmal eine aussprechen.

Gruß

Andreas Dom von Kirsten
*******_so Frau
70 Beiträge
@Kirsten
Liebe Kirsten, da musst du aber etwas wirklich schlimmes angestellt haben, dass du eine solche Strafe bekommen hast. *rotwerd*

Ich habe diese Strafe auch schon mal angewendet, sie ist verstanden worden. *ja*

Ich hatte danach wieder eine ganz brave TV-Sklavin.

Angewendet hatte ich die Strafe, weil ich stinksauer auf sie war, im Nachhinein muss ich allerdings gestehen, dass der bettelnde Blick für mich ein schöner Anblick war... *lol*

Gleichzeitig denke ich aber, dass diese Strafe nicht zu oft angewendet werden sollte, eine Androhung einer erneuten Strafe dieser Art sollte wohl genügen. Oder Andreas, siehst du das anders?

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein

Delia
Mistress of delight and torment
Dazu passt ein oller Witz
Der Masochist:"Schlag mich"

Der Sadist "Neiiiin!!!" *fiesgrins*
@ AuK
Es ist schön zu sehen wie Ihr beide euch so gut versteht.

Ich bin aber etwas neugierig geworden. Was ist den die härteste Strafe?
Ich nehme mal an, und hoffe für Kirsten, das es nicht verlassen ist.

LG
Fellfresse
****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
Fellfresse
Hallo Fellfresse,

nein das wäre ja keine Strafe, das wäre dann Verlust.

Aber ich würde ihr Stundenlang platte Witze hören lassen, so wie es Pascha 60 macht. *lol*

Keine Sorge so grausam bin ich dann doch nicht. Die Strafe wäre das ich Ihr etwas vorenthalten was sie normalerweise immer bekommt.

Gruß

Andreas
schön...
hallo zusammen,

finde das geschehen auch schön beschrieben und denke auch das diese strafe ihr ziel (das nachdenken) erreicht hat.

zumal subby nach einer gewissen zeit der abstinenz einmal wieder die aufmerksamkeit ihres doms besonders zu schätzen weis *zwinker*
was nicht nur für striemen gilt!

gruß vom puppenspieler
Ich kenne diese Art der Bestrafung noch nicht.
Für mich wäre ein Verbot meine DW zutragen eine sehr harte Strafe die auch diese Auswirkung hätte.
Ich hoffe das meine Herrin diese Strafe nicht benutzt.

Gruss Hermine
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Au Backe @****ine,

Du bist ja goldig, hoffentlich hast Du Dir da mal nicht eben
selbst ein ganz fürchterliches Ei gelegt?

Ich hoffe, Deine Herrin macht in diesem Thread nicht auf Kolumbus
und brütete Deine "Inspiration" irgendwann für Dich aus.

Ganz liebe Grüße – kyto
@**to

Da ich weiss, wie sehr Hermine ihre DW liebt, sind mir die Gedankengänge eines Entzuges auch schon gekommen. Habe es aber noch nicht in die Tat umgesetzt.

Es war mir wichtig, das sie sich mit dem Thema auseinander setzt und über ihre demut mir gegenüber und welche Konsequenzen das haben kann nachdenkt. Das Ziel habe ich erreicht.

liebe Grüsse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
meine art
ich strafe des öffterem so ähnlich.
es giebt mir eine art machtgefühl.
meine ehefrau wohnt nur wenige Km weit weg und durch meinem korperlichen endzug, der auch tage dauern kann, beherrsche ich unter anderem die beziehung.
ich alleine endscheide das wann und wo.
Hallo@AuK

Wenn Dein Dom Dir die Strafe hätte zukommen lassen hätte die Du erwartet hattest dann währe es doch sicher keine strafe gewesen. Ich finde das er sich da was gutes hat einfallen lassen, denn das war mit sicherheit eine sehr tiefgreifende strafe für Dich.
Manchmal denke ich das eine Pysichische strafe schlimmer ist als die Körperliche. Ich weiss wovon ich spreche, Entzug finde ich unheimlich schlimm. Dich mal lieb *troest*

Lieben Gruss Golden_Girl
****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
tim_gift
Hallo tim,

wenn Dir strafen eine Art Machtgefühl gibt, dann beruht deine Dominanz und deine Macht nur auf Strafen, oder verstehe ich das jetzt falsch.

Ich strafe nur sehr ungern, es schwingt für mich dann immer das Gefühl mit das ich als Dom eher einen Fehler gemacht habe. Denn sonst hätte ich ja meine sub "richtig geführt". Ich brauche keine Strafe um meiner sub meine Macht zu zeigen. Dafür reicht ein Blick oder ein Wort.

Gruß

Andreas Dom von Kirsten
AuK
hallo AuK
es giebt sub. die eine strafe brauchen und es provozieren.
strafe ist ein mittel zum zweck
ich strafe, wenn es nötig ist.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
tim_gift
Hallo tim,

nun das war mir jetzt wirklich neu!! *lol*

Aber diese sub provozieren nicht für eine Strafe, sondern sie sie provozieren um das zu bekommen was sie wollen. Und wir Doms geben es ihne dann. Aber dann ist es keine Strafe mehr.

Gruß

AuK
Hallo@AuK

Genauso sehe ich das auch.

Lieben Gruss Golden_Girl
****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen die mir so nett in Gedanken beigestanden haben.

Die letzten 3 Wochen waren ziemlich hart und ich hatte viel Zeit zum Nachdenken. Was an Gedankengaengen geschrieben wurde hat meine eigenen Gedanken und Gefuehle sehr gut wiedergespiegelt.

Dieses Wochenende habe ich meinen Herrn wiedergesehen und auch meine "Streicheleinheiten" wieder bekommen. *g*

Jetzt geht es mir wieder sehr gut. *rotwerd*

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
@AuK
Mann das war dann aber eine heftige Zeit. 3 Wochen ohne "Streicheleinheiten".

Schön das sich Andreas dann jetzt endlich sich deiner wieder angenommen hat.

lg
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.