Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotografin in Düssedorf sucht Paar oder Frauen / nach Corona8
Hey, ich bin professionelle, selbstständige Fotografin aus Düsseldorf…
zum Thema
Fotografin gesucht...1
Ich fotografiere zwar selber, suche aber ganz bewusst nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin für Hardcore gesucht von Paar in S-H

********e_sh Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin für Hardcore gesucht von Paar in S-H
Hallo,
bisher waren wir mit unserer Suche nicht erfolgreich und probieren es deshalb auf diesem Weg auch einmal.
Wir (beide Mitte der 40er *g* suchen eine Fotografin, die Interesse hat, mit uns Hardcore-Fotos zu machen.
Für uns wäre dies das erste Mal so vor der Kamera zu stehen, also sicher auch für die Fotografin eine Herausforderung *g*

Über eine Fotografin aus dem Bereich Schleswig-Holstein würden wir uns sehr freuen.
Bitte schickt Eure Offerten an unser Postfach hier, am liebsten mit einer emailadresse unter der wir Dich erreichen können.

Fototermin ist für Oktober 2011 angedacht.
hardcore?
was versteht ihr denn unter hardcore?

lg uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.