Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotografin ges. Düsseldorf umg.
Jetzt suche ich eine Fotografin die Männerakt beherrscht, auch…
zum Thema
(Hobby-)FotografIN gesucht
Da auch ein Fotograf mal gerne schöne Fotos von sich hätte, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht...

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin gesucht...
Ich fotografiere zwar selber, suche aber ganz bewusst nach einer Hobby-Fotografin.
Nach einer Fotografin, die mal Fotos von mir machen würde. Du mußt keine "professionelle" Fotografin sein, Du kannst auch ein Modell sein, das mal selber die Kamera in die Hand nehmen möchte und sich einmal (auch gerne unter Anleitung) mal hinter der Kamera und mit Studioequipment ausprobieren möchte.

Denn mir geht es vorrangig um eines: Am eigenen Leib zu erfahren/fühlen, wie es meinen Modellen vor meiner Kamera geht. Es geht mir dabei nicht so sehr um die Fotos an sich (aber klar freue ich mich über schöne Fotos), sondern um die Erfahrung bei Fotografien von Portrait bis Akt. Gerne abgedreht, gerne schwarz-weiß, gerne low-key, gerne auch mit einem weiteren (allerdings weiblichen) Modell, aber mit Handicap: Aus beruflichen Gründen Akt nur "nicht erkennbar" und lieber indoor. Es ist mir klar, dass solche Einschränkungen sind immer wieder doof sind, sind hier aber leider notwendig.
Dafür bin ich aber für so manches offen...

Warum eine Fotograf-IN? Obwohl ich nicht homophob bin (aber auch nicht bi), würde ich mich bei einem Fotografen doch zu weit aus meiner Wohlfühlzone weg bewegen, gerade, wenn es um Akt (+) geht.

In wie weit ich mich überhaupt vor der Kamera frei bewegen kann, weiß ich allerdings noch nicht wirklich. Das würde diese Erfahrung dann zeigen. Wenn Du magst, wären auch Fotos von Dir zu diesem Termin machbar. Alles eine Frage der Absprache... *zwinker*

An einer weiteren Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen (Austausch, gegenseitige Inspiration, gemeinsame Projekte) wäre ich auch immer interessiert. Wobei ich nicht nur im Bereich Fotografie künstlerisch aktiv bin. Aber es ist alles nur (noch) Hobby...

Nebenbei: Mein Equipment von Blitzen bis Hintergrund usw. ist mobil. So könnte dieses Shooting an fast jedem beliebigen Ort statt finden.

Würdest Du dich auf ein solches Experiment einlassen? Melde Dich doch einfach mal.

lg
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ght:
Du mußt keine "professionelle" Fotografin sein, Du kannst auch ein Modell sein, das mal selber die Kamera in die Hand nehmen möchte und sich einmal (auch gerne unter Anleitung) mal hinter der Kamera und mit Studioequipment ausprobieren möchte.

Gilt natürlich auch für "Nicht-Hobby-Fotografinnen" oder "Nicht-Modelle", also einfach nur foto-interessierte Frauen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.