Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehebruch

*******hen Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ehebruch
Hallo,
vor einer Woche habe ich per Zufall herausbekommen, daß meine Frau fremdgegangen ist.
Vor die Alternative gestellt, Er oder ich, hat Sie sich für mich entschieden. Sie kann sich diesen Ausrutscher auch nicht so richtigb erklären, aber es war für Sie Liebe im Spiel.
Natürlich habe ich jetzt so meine Probleme, aber was mir so recht Sorgen bereitet, ist, das mich die Vorstellung wie Sie es mit dem anderen tut richtig anmacht.

Soll ich Ihr es sagen oder nicht?
wenn männer fremdgehen ist es oft nur wegen dem purem sex aber bei frauen sind sehr oft gefühle mit im spiel!!! aber sie hat sich ja für dich entschieden das ist doch schön!!! und wenn es dich anmacht es dir vorzustellen wie ein anderer sie knallt sag es ihr doch vielleicht findet ihr ja einen weg euch beide zu befriedigen, und vielleicht gefällt es ihr ja auch!!! das problem ist ja häufig in beziehungen das sich die partner nicht trauen ihre geheimen wünsche preiszugeben aus angst vor zurückweisung aber woher will man denn wissen ob es dem gegenüber nicht auch gefallen würde?? also immer raus mit der sprache gute kompromisse für beide seiten lassen sich immer finden!!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
naja sicher ...sag es ihr weil schweigen bringt auch nichts...
Offenheit ist für eine gute Partnerschaft wichtig - ich würs sagen!
*****and Mann
1.511 Beiträge
Sie hat sich für dich entschieden und hat vllt auch noch ein schlechtes Gewissen. Ihr befindet euch hoffentlich auch sonst wieder auf dem Weg der Annäherung. Dann ist das deine Chance diesen Aspekt ohne großes Risiko mit einzubringen, wenn es halbwegs einfühlsam geschieht. Mit einem kleinen Schock von ihrer Seite ist natürlich zu rechnen. Viel Erfolg!
Warum hast Du ein Problem damit, wenn Du die Vorstellung gut findest, Deine Frau treibt es mit einem anderen? Die Swingerclubs sind voll von Paaren, die MMF anstreben oder als Chuckold-Paare den Mann zusehen lassen, wenn es die Frau mit Fremden treibt. Deine Vorlieben sind also weit davon entfernt, einzigartig zu sein.

Unser Tip: Geht in einen guten Swingerclub und lebt Eure Erotik dort aus. Dort geht es nur um Sex und nicht um Liebe, von der Seite gibt es also keine Probleme. Nur eines ist wichtig: Deine Frau muß mitspielen, sonst wird da nichts draus. Swingen kann man nur als Paar, wobei beide gleichberechtigt sind.

Gamma
ihr solltet auf jeden fall drüber reden, wenn es dich anmacht findet eine lösung. nur vorsicht mit dem vertrauen nicht das das dann die situation noch verschlächtert.
Lieber auge_sehen,
Ich rate Dir, die Dinge nicht zu sehr miteinander zu vermischen. Auf der einen Seite war die Beziehung Deiner Frau zu einem anderen Mann, auf der anderen Seite Deine Entdeckung, dass Dich diese Vorstellung anmacht.

Das sind zwei Dinge, die nur vordergründig problemlos zusammenpassen. Zunächst hast Du Deine Frau vor eine Alternative gestellt und sie damit genötigt, eine Beziehung, in die sie Gefühl investierte, aufzugeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie darunter noch eine Zeit leidet. Ihr solltet meines Erachtens jetzt nichts überstürzen. Priorität sollte sein, dass Du das Vertrauen zu Deiner Frau zurück gewinnst und ihr gleichermaßen Halt und Freiraum gibst, damit sie in ihrem Gefühlshaushalt wieder ins Reine kommt.

Deine für Dich neue Entdeckung, dass Dich die Vorstellung heiß macht, dass sie mit einem anderen Mann vögelt, hat mit ihrer vergangenen Beziehung nichts zu tun. Lass Dir Zeit, ihr diese Vorstellung zu vermitteln um die Trennungssituation nicht zusätzlich zu komplizieren.
@****r64: Besser hätte es keiner sagen können *top*!
Mal was anderes...
Weiß eigentlich deine Frau, dass du hier angemeldet bist?

Wenn nicht, stimmt bei euch meiner Meinung nach, etwas nicht;
einer betrügt den andern, einer meldet sich ohne seinen Partner auf einer Seite an, die ja nicht offensichtlich nur nette Freundschaftsbekanntschaften sucht...
kann mich nur suchen-sie anschließen.
darüber sprechen was euer anliegen und neugierde ist.
vielleicht habt ihr ja beide die selbe neugierde und traut sie euch nur nicht anzuvertrauen in der angst der andere könnte dich für .... halten
Ursachenforschung
Ich habe (Er) habe die Beiträge hier jetzt noch ein zweites Mal gelesen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich vielleicht etwas überlesen habe.

Was mir bei Euren ganzen Gedanken nicht so recht einleuchtet ist, dass das eigenliche und ursprüngliche 'Problem' gar nicht angedacht wird.

Ich würde mir erst einmal Gedanken machen, warum, meine Frau fremdgeht. Das wäre mein primäres Thema. Nach den Ursachen hierfür würde ich suchen ... warum sie anscheinend kein Vertrauen zu mir hat, über das mit mir zu reden, was sie bedrückt, was ihre Zuneigung, Liebe zu mir einschlafen hat lassen, oder warum sie gar zu einem Seitensprung greifen muss, damit sie wieder meine Aufmerksamkeit hat!

Sie hat sich für Dich, ihren Mann, entschieden .. war das ihr Ziel ... Dich aus Deiner Lethargie zu reissen um Dir klar zu machen, kümmer Dich mehr um mich, Deine Frau.

Das sind Dinge, die mir spontan durch den Kopf gehen würden ... nicht, wie ich ihr beibringe, dass ich sie beim vögeln mit anderen Männern beobachten will.
An erster Stelle, so scheint es mir, sollte jetzt stehen, das Geschehene zu begreifen, verarbeiten und vor allem feststellen, passt man noch zusammen oder willst Du nur aus gekränkter Eitelkeit an der Beziehung festhalten. Wenn JA, dann verarbeite das Geschehene, baue Vertrauen und Ehrlichkeit wieder auf und stürze Dich dann darauf die Beziehung richtig offen zu gestalten.

Leider weiss ich, wovon ich schreibe ....

Ich wünsche Euch alles Gute ....


Ps.: Sollte das alles jetzt etwas zu sehr gepredigt sein, dann seht es mir nach ... Danke!
********cola Paar
152 Beiträge
ich denke du solltest es ihr auf jedenfall sagen
aber in dem fall heißt es reden ist das wichtigste schweigen kann gift sein.....meine meinung....!!!!!!


Mfg
André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.