Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gosecker Bilderbogen 1

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
weiter gehts...
der Maler Peter Gerlesberger hat sich sich beim Malen der reizenden Johanna anfangs eigentlich verstellt und zeigt nun sein wahres Talent...
Eigentlich heißt er auch ganz anders...
© AWi
Einfach...
...unfassbar schön und fantasievoll!!!*top2*

AnDie2009*blume*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich liebe die Bilder *love*
ich liebe die Bilder *love*

.... und den "feinen" humor *maler*
******iva Frau
2.842 Beiträge
so wundervoll träumerisch-gespickt mit einer prise humor!! schön wieder etwas von dir zu sehen! vermisse deine arbeiten sehr! *g*
*blume*
*********rger Paar
1.401 Beiträge
einfach klasse
...
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Hommage an...
Paul Delvaux...
© AWi
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tja, die FSK-18 Einschränkung mal wieder. Muss das sein?!
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
tut mir leid,a ber ich hab die gesetze hier nicht gemacht *nene*
WOW!
...wiedermal sprachlos!*hypno*

Ein traumhaftes Bild!*top2*

Und an die Moderatoren:
Sorry, aber dieses Bild auf FSK18 zu setzen erscheint lächerlich!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nichts anderes erwartet.... wie immer fantasievoll und frivol reizend...*top*


btw... obwohl ich eine Verfechterin des FSK bin, kann ich hier nichts finden - da sind bei weitem ganz andere Darstellungen unterwegs....schade, dass dieses Werk einigen verwehrt wird, obwohl es hierfür mich keinen ersichtlichen Grund gibt.. Vielleicht nochmal überdenken? *nixweiss*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
einfach mal bei modelmayhem nach awi-photo gucken; da unterliegt es keiner beschränkung *zwinker*
Täusch ich mich...
...oder wurde die FSK18-Sperre entfernt?
*top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
...oder wurde die FSK18-Sperre entfernt?

..... ist weg! *freu*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
es geschehen noch ...
...oder wurde die FSK18-Sperre entfernt?

..... ist weg!

Zeichen und Wunder *oh* *huch* ...
Klasse!
*g*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Ein Spiel...
damals wie heute aktuell...
© Awi
Also das find ich ja sexy!
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
manchmal klatscht es dann auch, aber keinen Beifall *zwinker*
© AWi
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
o wie schön
in meinen augen bist du ein schriftstellernerFotograf
Deine Foto erzählen Geschichten die man sich
kaum vorzustellen wagt
ich liebe sie
sie verzaubern die nüchterne Wirklichkeit und sieht sich in einer
zeit und in einen Traum versetzt der so schön ist
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Fantastisch ! *top2* Und sexy. Mit einem postromantischen Flair. Ich finde die abgelichtete Komposition von der glatten Glatze des Mannes und dem glatten Po der Frau mehr als gelungen. Eine gewisse irrationale Wirkung ist da, das Bild suggeriert ein Märchen für Erwachsene.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich mag deine Arbeiten. Sie sind von einer angenehm zurückhaltenden Frivolität mit dem richtigen Schuss Humor......
******iva Frau
2.842 Beiträge
*freu**freu*...immer wieder...mei lieblings-geschichten-erzähler-fotoknips....wundervoll!!! *blume*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ob da noch ein 2 teil kommt ?
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
mal sehen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.