Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Sollte SM gesellschaftsfähig werden, oder eher nicht?449
Gestern Abend lief in der Glotze eine Sendung, in der u. a.
zum Thema
Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht2
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantiksubs oder desperate housewifes?

Allerdings ist das Ausleben der sexuellen Neigungen in der Jugend wesentlich schwächer ausgeprägt und bedenke bitte auch die neue Freizügigkeit von heute im Vergleich zu Personen die in den 60 / 70er Jahren jung waren.

70er? Klingeln da nicht in meinen Ohren "freie Liebe", "Sex statt Krieg", FKK-Strände und noch so einiges andere? *lach*
Das Problem waren dann eher die 80er/90er, das berühmte Aids-Zeitalter, in dem sexuelle Freizügigkeit nicht mehr so in war. *zwinker*

Klugscheißmodus Ende *floet*

Interessant aber, dass die etwas abgründigeren Spielarten der Sexualität, und da gehört SM ohne Zweifel dazu, doch vermehrt erst mit steigendem Alter entdeckt werden, bzw. man erst vergleichsweise spät dazu steht: Während "das erste Mal" eine Auszeichnung für jeden 14jährigen zu sein scheint, findet ein "SM-Outing" dann doch sehr viel später statt, nicht selten erst jenseits der 30.

Aber das ist -öh- ich glaube, das ist offtopic. *rotwerd*
Klar ist man als junger Mensch weniger dran interessiert und wenn doch auch nicht selten überfordert devote Neigungen auszuleben.

Na sicher. Wie auch? Wenn man nicht in einem Elternhaus aufgewachsen ist, in dem freie Sexualität gepredigt wurde.

In wievielen Elternhäusern war das der Fall? Mama springt nackt durch die Gegend und alle finden das absolut geil;-)

Papa bindet Mama an den nächsten Deckenbalken und alle schreien Hurra...

Na sicher *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
wird immer mehr...?!