Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Sollte SM gesellschaftsfähig werden, oder eher nicht?449
Gestern Abend lief in der Glotze eine Sendung, in der u. a.
zum Thema
Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht2
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantiksubs oder desperate housewifes?

Und da kann ich durchaus nachvollziehen das man sich in diese Welt begibt und sicher schmerzhaft wieder aufwacht!

Ich auch *ja*

Ich schrieb ja auch hauptsächlich davon, was sie suchen.
Was sie kriegen - öhhh - ist manchmal genau das.
Aber halt nur manchmal. *zwinker*

SM ist für mich quasi dasselbe wie eine Beziehung: Wer glaubt, über sie sein eigenes Leben retten zu können, der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit scheitern.
Wer damit sein Leben lediglich bereichern möchte, der hat Chancen dass dem nicht so ist.

Und wer Realist ist, der weiß dass eh nicht alles Gold ist, was da zu glänzen scheint. Missverständnisse, doch zuviel Aua, voll unromantisch alles? Jep, Tagesordnung.
Aber man erinnert sich dann ja doch am liebsten an jene (wenigen?) Sessions, die einfach grandios waren.

Sind es die wert?
Ich sage: Ja!
Aber nur dann wenn man auch weiß, dass sie etwas Besonderes sind. *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieder mal gibt
es gar keine Antwort, weil die Motive so vielfältig sind wie die Zahl der Frauen. Es gibt Dummchensubs, die jedem Omega-Wolf hinterherlaufen, Hauptsache er nennt sich Wolf, und die sich ganz über ihn definieren.