Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeschränkte Stellungen wegen OP

@ mm406: hay *g* du das hab ich schon ausgetestet, is aber nich so mein fall... trotzdem dankeschön *g*

@*********tFFM: ich seh das genau so wie mad_and_lucky... mal sehen, der mann dazu sagt, vlt. iset eher nix für ihn...

approps reiterstellung, Ihr lieben, klar geht es sich nich NUR um die reiterstellung, ich hab den beitrag reingemacht um natürlich auch andere knieschonendere stellungstipps zu bekommen *zwinker*
ich wünsch euch was *g*
@ Peterspank: ich will mir mal eine besorgen *g*
trotzdem danke
@ LillyWhite
na *zwinker* liebelein
und hast du es schon ausprobiert? *g*
*********n2110 Paar
11 Beiträge
habe nicht alles gelesen, aber was bei uns sehr gut funktioniert:

er sitzt auf der Couch und sie setzt sich quasi auf seinen Schoss, bleibt mit den Füßen aber auf dem Boden und hebt und senkt dann ihr Becken auf seinem besten Teil. Die Reibung ist durch diesen Winkel (zumindest bei uns) für ihn sehr intensiv und bringt ihn ziemlich schnell zum Höhepunkt *zwinker*
@ motivation2110
erstmal ein liebes *danke*
hab ich schon ausprobiert, geht aber auch ins knie *snief*

naja, nich aufgeben *zwinker* ich üb weiter, bis das ich die perfekte stellung gefunden habe
Ich hab da grad noch einen Geistesblitz: Sex im Wasser!!


Also nicht jetzt in der Badewanne, sondern richtig im See. Bei mir im Freibad hats weit draussen eine Kette aus PVC-Rohren als Absperrung. Das ist perfekt: man kann sich dort anhalten, ist trotzdem schwerelos im Wasser und da es weit im See draussen ist, ist man auch ungestoert.

Gut, die paar kleinen Racker, die zum Spielen rausschwimmen, die muss man halt verscheuchen. *lol*
@ G_Bear
hay *g* super idee, hab ich auch schon gemacht *zwinker* problem bei der sache ist, was mach ich mit der sicherheit?? kondom im see ist ja unnütz... trotzdem ist das eine super sache *zwinker*
*danke*
vlg
... es ist eher eine Sache, die man ungeschuetzt mit einem festen Partner macht. *zwinker*
@ G_bear
da hast du recht, wenn ich mal wieder eine feste beziehung habe, kauf ich mir nen see *lol*
Ja das ist es DAS HAUS AM SEE oder der erste im Schwimmbad sein *smile*
@ Peterspank
ich will dan eher das haus am see *g*
*******k75 Frau
835 Beiträge
ok,Haus am See näm ich auch *zwinker*

Hast ja schon gute Tipps erhalten.
Schicke noch einen hinterher,der wohl eher ins medizinische gehört als ins sexforum,aber da dich ja gesundheitliches beim Sex stört hilft es vieleicht trotzdem.

Google mal nach " Back-on-track " und versuch,ob dir die Kniebandage hilft. Einer Freundin hat das die Heilungszeit verkürzt.
Benutze selbst auch Produkte von BoT sowohl für mich wie fürs Pferd und finde das unterstützend als hilfreich.
@ ladyfalk75
vielen, vielen lieben dank, ich stöber jetzt sofort mal auf der seite *g*
*******k75 Frau
835 Beiträge
mach dat!
Ist sicherlich kein "allheilwunderkram" wie in den Beschreibungen gern suggeriert,aber diejenigen,die ich kenne,die die Produkte nutzen berichten alle von positiven Wirkungen.
ein versuch ist es ja aufjeden fall mal wert *zwinker*
dankeschön *g*
****tHH Mann
49 Beiträge
Geräte aus der reha nutzen:-)
hallo jessi,

hatte mal eine Freundin mit "gipsbein" (sehr hoher Bruch, daher stark einschränkend ... hat auch die Beweglichkeit stark eingeschränkt.

eine "unserer" Lösungen damals: das Bett / eine Couch "verlängern" durch einen "rückengymnastikball" (oder wie die dinger heißen, die man eh aus der reha kennt ... oder eben auch als "sitzball" ...).

der mann hat den Oberkörper auf dem Bett / der Couch, den "rest" (Becken) auf dem "sitzball" ... passend für eine reiterstellung.

Vorteile ggü. sitzend / Stuhl:

• durch das aufblasen des balls bestimmst du, wie stark der ball "wippt"
• höhe ist ebenfalls adjustierter
• ebenso wie der genaue "Winkel", so dass man (naja. besser: "Frau") sich die position genau zurechtlegen kann. die reiterstellung hat man dann nicht "auf den knien.

sollte "Dom" bei dir weiter gehen, gibt es sogar noch mehr Ansätze;-)
****89 Frau
760 Beiträge
Sex mit Ball unterm Becken...klingt interessant,stell ich mir gerade aber sehr wackelig vor.

Aber auch beim Reiten kann Frau die Beine ausstrecken. Je nach dem ob möglich, die Beine leicht anwinkeln um dadurch die Bewegung hinbekommen, oder seine Hände ergreifen und daran "ziehen", oder sich selbst nach hinten abstützen und durch die Arme dann sich selbst hochstützen. Klar ist das anstrengender,aber möglich.

Oder auch ganz simple, Sex im stehn. Kam noch gar nicht vor, hat mich gewundert. Weil dann haste ja Doggy nur ohne Matraze oder den Knien.

Aber andersrum auch bei einer klassischen Missionarsstellung kann Frau aktiv sein. Wenn man dem Mann erklärt was man will und er mal stillhält *zwinker* Und außerdem stärkt das dann noch Bauch,Beine,Po *g*
@ asexdream
hallo *g*
vielen lieben dank für den tipp, ich hab so ein ball hier, sogar zwei, aber auf die idee bin ich noch gar nich gekommen *g* wird sofort ausgetestet *g*
aufjedenfall vielen lieben dank für den tipp
liebe grüße jessi
@ Anja89
hay du *g*
vielen dank für den tipp, mit dem stehen, joa, stimmt, hatte bis jetzt noch keiner vorgeschlagen *g* das funktioniert auch relativ gut, also sex im stehen *zwinker*
achja und bauch,beine,po stärken ist immer gut *lach

vlg jessi
****tHH Mann
49 Beiträge
@ jessi & anja
... die Ergänzung von Anja ist wichtig: der ball an sich ist nur wackelig, wenn er unten "frei" ist ... für die balle gibt es (wenn man sie z.B. "normal" im Büro nutzt) aber "ringe", die man unter den ball legt und die ein wegrollen etc. erschweren.

damit ist das ganze eigentlich sogar sehr stabil, und als Frau hat man eben eine gewisse "höhe" - Stabilität wird größer, je fester der ball aufgeblasen ist.

im vorigen post nur angedeutet: mit etwas lust an bondage kann man ja noch mehr "Stabilität" hineinbringen (und das Verhältnis "aktive Frau" / "passiver mann" definieren):

wie angedeutet, sollte der Oberkörper des Mannes auf dem Bett liegen, der pos / das Becken relativ mittig auf dem ball. wenn es beide mögen, erhöht man die "Stabilität" natürlich, wenn der mann (Oberkörper / Hände) auf dem Bett gefesselt sind (je nachdem, wie das Bett steht, über den kopf gestreckt nach hinten / zu Seite).

wenn man nun die Füße noch fixiert, oder sagar die knie, hat man durch die Auflage des Rückens auf dem Bett eine sehr stabile "Grundlage", alle Möglichkeiten der Aktivität ... und kann sich "vorwärts" auf der Brust, "rückwärts" auf den (zusammengebundenen) knien abstützen ...

hmmm, klingt jetzt hoffentlich nicht zu technisch;-)

ist ja "an sich" sehr lustvoll, auch ohne die "medizinischen Notwendigkeiten" ...

seufz: NEID!
**********relfe Frau
310 Beiträge
ich denk gerade an einen schaukelstuhl....hat vielleicht ja auch noch ein wenig dekorative wirkung im wohnzimmer....*zwinker*
@ asexdream
dann muss man einfach aus dem technischen, das praktische machen *zwinker*
vielen dank für deinen ausführlichen tipp, das mit dem fesseln ist eine sehr gute idee *zwinker*

ich berichte obs "knieschonend" ist ... lach...
trotzdem danke für deine aufmerksamkeit und die ideen *blume*
****_20 Mann
13 Beiträge
Es gibt sooooooooo viel verschiedene Stellungen, ich bin mir sicher Du wirst eine finden, die Dir ähnlich der Reiterstellung gefällt und Dein Knie nicht belastet.
Da gilt wohl "learning by doing"...
Ich selbst habe auch massive Knieprobleme, was mich beim Sex eigentlich selten behindert, denn diese Schmerzen ertrage ich gerne dabei *ggg*
******pos Paar
1.275 Beiträge
ah , du sitzt dann auch gerne oben beim reiten , dann müsstest du ja wissen was das für die knie bedeutet!! *g*
Hey Jessi,
wie wäre es mit einer Liebesschaufel im Schlafzimmer.... *g*

Das brauch keine Erläuterung und war wirklich das erste was mir dazu einfiel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.