Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
500 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeschränkte Stellungen wegen OP

hay BiDa_8382 *g*
das ist eine geile idee... mal sehen, ob ich mir so ein ding hole *zwinker*
dankeschön *g*
Ich hab auch immer mal wieder überlegt soetwas privat anzuschaffen,... aber dafür müssten wir wohl ein Spielzimmer mit einer stabilen Decke einrichten *g*
genau das ist ja das problem... ich hab ne holzdecke... und muss ich nich haben, dass die dann runterkommt ^^ *ggg*
Ui... wieder was interessantes als Alternative entdeckt: Wie wäre es mit einem Liebesrad?! *g* da braucht man keine Decke für!
genau das ist ja das problem... ich hab ne holzdecke... und muss ich nich haben, dass die dann runterkommt ^^

... also das ist das kleinste Problem. Mit den richtigen Schrauben/Duebeln haelt das auch in einer Holzdecke!
@ G_Bear *zwinker*
die schaukeln bei orion.de/eis.de gefallen mir aber nicht.....
... sowas kauft man auch nicht bei Orion oder der Beathe oder in sonst einem Ramschladen ...
und wo soll ich so en ding sonst herbekommen?
Hallo G_Bear,
ja dann sag mal wo es den was Besseres gibt oder selber Basteln ?
**********hdoch Frau
59 Beiträge
hmmm... wenn deine Knie High Heels aushalten, liegts wohl einfach an der Übung.
Ab und zu mal n bissle über die Schmerzgrenze gehn dann klappts auch irgendwann.
schmerzgrenze?? was ist das??? *lach
ne, mach ich ja schon *g* aber bessern tut sich da nich viel... außerdem sollte man damit nicht so locker flockig umgehen.. ich hab keine lust mir das knie noch mehr zu demolieren... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.