Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeschränkte Stellungen wegen OP

Eingeschränkte Stellungen wegen OP
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal eure Hilfe...
könnt ihr mir gute Tipps Für Stellungen geben, wo die Frau, der aktivere Part ist, ABER das Knie nicht allzu belastet wird? ich bin vor 2 jahren am Knie operiert worden, und seit dem ist die Ausdauer/Beweglichkeit eingeschränkt... es ist so, dass ich meinen Partner gerne verwöhne, bzw. würde ich gerne mehr aktiver werden können beim sex. ich sitze sehr gerne auf meinem partner, aber nach einiger zeit bekomme ich krämpfe im knie und nunja, dann bleibt das reiten meistens aus...
könnt ihr mir tipps für stellungen geben??
Ich bedanke mich jetzt schon mal sehr für eure Hilfe *g*
lg jessi
Setz den Mann doch einfach auf einen Stuhl. Dann sind vor allem die Oberschenkelmuskeln belastet.
****Meg Paar
3 Beiträge
Hallo du hübsche Jessi,

Du musst selbst eine Reitstellung kreiren. Ich kann dir folgendes vorschlagen: Nehmt Ihr einen Pianostuhl oder Flachstuhl, sitze dich auf deinem Partner... die Füße müssen aber auf dem Boden bleiben. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung für Dich/Euch. So ist das Knie frei und Ihr habt eine Art von Reitstellung zum Genießen!
Ich hoffe, dass Du mich verstanden hast,
LG,
Den
Ich halte das auch nicht lange durch, so gerne ich auch würde.....*snief*
Paar Minuten, dann streiken die Muskeln.

Langsam aber sicher denke ich, daß man dafür Ski-Abfahrtsläufer sein muß....
Ich halte das auch nicht lange durch, so gerne ich auch würde.....*snief*
Paar Minuten, dann streiken die Muskeln.

Langsam aber sicher denke ich, daß man dafür Ski-Abfahrtsläufer sein muß....

Geht mir auch so.

Obendrein kuriere ich derzeit ein gebrochenes Sprunggelenk und ein zeitgleich gebrochenes Schlüsselbein aus...da wird Sex echt zur Behindertensportart. *zwinker*

Vielleicht muss man einfach irgenwie akzeptieren, dass in bestimmten Lebenssituationen eben manche Dinge nicht mehr so funktionieren, wie früher.

Aber selbst wenn man so lädiert ist wie ich es in den letzten Monaten war, gibts immer Möglichkeiten trotzdem bissel Spaß zu haben.

Ich würd so ein belastetes Knie jetzt nicht überstrapazieren, nur weil man unbedingt mal oben liegen will. Wenns nicht geht, dann gehts nicht. Es gibt so viele andere schöne Stellungen.

Aber womöglich hat ja irgendwer hier noch den ultimativen Stellungstipp, der dir weiter hilft. *wink*
Umgekehrte Reiterstellung..dann kann der gute Mann auch noch gleich den Hintern seiner Freundin anschauen (oder in welcher Beziehung auch immer er zu der Dame steht)
Ist da nicht das Knie genauso belastet wie "richtigrum"? Oder hab ich jetzt nen Stellungsdenkfehler? *liebguck*
Und was macht der Mann? Liegen? Sitzen?
Kniet sie, hockt sie, steht sie?

Bissl genauer wäre schon schön und es geht hier nicht um den schicken Anblick für den Mann sondern darum, wie es Knieschonend FÜR SIE geht.....

Umgekehrt finde ich es übrigens noch anstrengender......*schwitz*
@Kratzbürste
Nochmal nachgesehen, der Mann soll also stehen und dann sie im Reiter nehmen.....*gruebel*
Wie soll das gehen? kopfkratz

"Only lickle" ist eher um das Wohl des Mannes besorgt, scheint mir.
*******_61 Paar
57 Beiträge
Da können wir dir nur sagen hollee die eine Schaukel.
Mal Er mal Du auf die Schaukel und ab geht die Post

beste grüsse *prost*
******pos Paar
1.274 Beiträge
stellung für lädierte.....:-)
die frau liegt z. b. auf der rechten seite, das linke mein ist etwas angewinkelt und bietet somit für ihn einen schönen an/einblick.

er dringt dann von vorne mit knien etwas gespreizt in sie ein.

das empfinden ist hierbei sehr intensiv für die frau und überhaupt nicht anstrengend.

gruss frau whaiaipo
******pos Paar
1.274 Beiträge
die frau liegt z. b. auf der rechten seite, das linke mein ist etwas angewinkelt und bietet somit für ihn einen schönen an/einblick.



es soll natürlich bein heissen!!
dankeschööön :-)
hay ihr süßen, erstmal möchte ich mich für die tipps bedanken *g*

die Sache ist ja die, dass es schonend fürs Knie sein sollte, aber dass ich auch mal was machen darf^^

sooooooooo, an "Ursula_Maria" & "Den_Meg" die Stuhlstellung ist eine sehr feine Sache, das stimmt *zwinker* , aber trotzdem geht das nach einer gewissen zeit schon mächtig ins Knie... und dann kommen die Krämpfe wieder...

"med_and_lucky" süße, du hast`s erfasst, scheiß auf den Anblick für den Mann, es geht ums Knie deine Kommentare, finde ich super *zwinker*

"Kratzbuerste67" Liebelien, klar istv es so, dass in gewissen Lebenssituationen, der Sex nicht mehr so fluppt wie früher, aber ich bin doch erst 20 , ich fange doch gerade erst "richtig" an meine Sexualität auszuleben *panik* ...

"kruemel_61" ich glaube ich muss mir mal so en ding anschaffen *ggg* würde bestimmt super funktionieren, in bezug aufs knie, dankeschön *top*

"Whaiaipos" das ist eine super idee, echt, klingt gut *zwinker* ich werds so schnell es geht ausprobieren *g* hehe


trotzdem danke ich euch, für eure tipps *g* und freue mich auf neue Ideen

euch alles gute *g*
******pos Paar
1.274 Beiträge
"Whaiaipos" das ist eine super idee, echt, klingt gut *zwinker* ich werds so schnell es geht ausprobieren *g* hehe

und dann mal berichten wie es war.........

wäre doch mal interessant!! *zwinker*
@ Whaiaipos, mal sehen ob die Decke das aushält *rotfl*

aber ich werde Bericht abstatten *g*
"Kratzbuerste67" Liebelien, klar istv es so, dass in gewissen Lebenssituationen, der Sex nicht mehr so fluppt wie früher, aber ich bin doch erst 20 , ich fange doch gerade erst "richtig" an meine Sexualität auszuleben ...

Aber was willste machen, wenn das Knie hin ist.... und glaub mir mal, man kann auch ohne Reiterstellung ein tolles Sexualleben haben. *anmach*
Und es ist ja nicht so, dass Du ausserhalb der Reiterstellung zur Passivität verdammt wärest *zwinker*
Also lass mal ueberlegen ...

Du oben ... egal ob normaler oder verkehrter Reiter: wird problematisch sein, da da das Knie belastet wird. Sehr sogar.
Doggy ... das sollte gehen, solange du weich knien kannst. Er soll dann einfach mal still sein und du stoesst mit dem Becken nach hinten

.. alles andere: hmmm, mir faellt nicht mehr viel ein, wo Frau den aktiven Part uebernehmen kann. Maximal noch ein Blow-Job. *fiesgrins*
Variation zum Stuhl ...
setz ihn auf einen Stuhl mit Lehne, setz dich mit dem Gesicht zu ihm auf seinen Schoß, mit einem Tisch o. ä. in deinem Rücken, dann kannst du dein Gewicht auf die Arme verlagern und damit das Tempo kontrollieren, geht am Anfang zwar in die Schultern, wenn du dich dran gewöhnt hast habt ihr sicher euren Spaß dran *zwinker*
"Only lickle" ist eher um das Wohl des Mannes besorgt, scheint mir.

er sitzend..und ich persönlich finde es angenehmer weil Mann dann seine Hände unter den Po schieben kann und mit seiner Armkraft quasi der frau beim auf und ab hilft *zwinker*

außerdem kann man das kaputte Knie dann entlasten in dem man etwas mehr gewicht auf das gesunde knie verlagert
@ G_Bear: das is ne super idee, dankeschön *g*
@ duesentrieb6: das klingt interessant, ich werds mal ausprobieren *zwinker* *danke*
Bitte schön *zwinker*
Leidensgenossin
Hallo Jessi!

Mit 18 hatte ich auch eine Knie-OP. Ich kann da also mit dir fühlen.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass sich auch nach zwei Jahren dein Knie verbessern kann. *zwinker* Also gib nicht die Hoffnung auf.

Für mich ist es ein großer Unterschied ob ich im Bett reite oder auf der Couch. Mein Partner sitzt dort ganz normal auf der Couch und ich kann mich mit den Armen an der Rückenlehne abstützen und dadurch schon mal Gewicht von den Knien nehmen. Und ich verteile wohl auch mein Gewicht aufs Schienbein. Oder ich stelle das betroffene Bein einfach auf und variiere dadurch.

Aber da du deine Schmerzen als Krämpfe beschrieben hast. Vielleicht hilft ja auch ein wenig Sport?! Denn seitdem ich nämlich regelmäßig Rad fahre haben meine Schmerzen nachgelassen, weil meine Muskeln das Knie einfach besser stützen.

Ansonsten gibt es ja noch viiiele andere Möglichkeiten. *zwinker*
@ LillyWhite : Erstmal danke, für deinen tipp *g*
sicher mache ich sport *g* aber bei dem unfall damals waren meine bänder und der komplette muskel durchgerissen, und die kniescheibe zichfach gebrochen, nach 2 jahren sport ist es zwar besser geworden, aber ich hatte auch noch schrauben im knie, die mir in den uskel gestochen haben, deshalb auch meistens die krämpfe... die schrauben sind nun raus und ich hoffe, dass die krämpfe mit der zeit nachlassen *g*

ich weiß, dass es noch viele andere möglichkeiten gibt, die ich auch nutze *ggg*
trotzdem *danke*
lg jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.