Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeschränkte Stellungen wegen OP

@*******ckle : schätzchen, ich verstehe, was du meinst, aber im "sexwahn" konzentriert man sich nich immer 100% darauf, NUR ein knie zu belasten, du verstehst was ich meine? *ggg*
@ ursula_maria, klar liebe, weiß ich das auch, deshalb hab ich ja nachgefragt, ich nehm ja auch gern noch andere vorschläge außer reiterstellung entgegen, die schonend fürs knie sind *g*
*********yboy Paar
1 Beitrag
hey
also ne freundin von mir hat auch ne knie op hinter sich und kann das knie nicht richtig anwinkeln... auch mit viel training nicht... naja und sie wollte auch mal gerne wieder oben... naja die beiden haben das so gemacht das er am bettrand lag und sie das operierte bein neben dem bett nicht weit anwinkeln muss...
lg
@ Bunny_Playboy liebchen, das hab ich auch schon ausprobiert, das problem, ich stütze mich dan mit dem bein auf dem boden ab... und genau das funktioniert ja nich lange, klar es geht, aber wenn man dan krämpfe bekommt ist es vorbei...
lg
Dann wäre mein Vorschlag, das gesunde Bein auf den Boden zu stellen und das Gewicht darauf zu verlagern *zwinker*
@ duesentrieb6, und was mach ich mit dem "nicht gesunden" knie? wenn ich das knicke, tuts ja auch weh... das ist ja die zwickmühle...
Das streckst du an seinem Oberkörper entlang aus und hälst das Gleichgewicht indem du dich zurück lehnst und auf einen oder beide Arme stützt. *ggg*
und das soll lange gut gehen??? *umpf*
Käme auf einen Versuch an *zwinker*
da hast du recht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt *ggg*
*danke*
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Muskelabriss?
Wow harte Angelegenheit.

Wurde mit Sicherheit schon vorgeschlagen. *grins* keine Lust alles jetzt zu lesen.

Doggy könnte klappen. Ich weiß nicht inwieweit du überhaupt knien kannst? aber auf einer Matrtze sollte das doch gehen oder?

Tipp damit er nicht dem durchaus normalem Impuls nachgeben kann selber den Aktiven zu machen:
Ihn mit dem Rücken an eine Wand oder hohes Kopfteil im Bett lehnen. damit fehlt Ihm der Raum zum "Ausholen".

Bei uns hat sich eine Säule als sehr praktisch erwiesen (raumteilende Wand, der Rahmen einer breiten Tür geht auch) da können beide Ihre schienbeine dran vorbei führen. Wenn du dann noch einen Sitzsack nimmst der sich perfekt um schienbein und obeschenkelansatz legt dürftes du auch eine gewisse Lastverteilung erreichen.

Mfg
@ nightbreeze: erstmal *danke* für den tipp *g*
hmm mit der matratze is das so eine sache, mal zu weich,mal zu hart, und trotzdem gehts ins knie...
mit dem sitzsack muss ich mal ausprobieren, ich hab nämlich einen *ggg* *zwinker*
dankeschön und lg
@jessi
Na, da hat es dich aber übel erwischt.

Da kann ich ja bei angefransten Bändern, einem Gelenkkapselriss und einer Muskeleinkerbung aufgrund von zu kleiner Kniescheiben noch froh sein. *zwinker*
Aber nachdem ich sechs Monate auf Krücken durch die Welt gehumpelt bin, hab ich zwei Jahre gebraucht um mit einem auszuhaltenden Schmerzgefühl überhaupt in die Hocke gehen zu können.
Jetzt nach all den Jahren kann ich das problemlos. Wenn man davon absieht, dass ich das wegen den Kniescheiben nicht lange aushalte.


Lass dich nicht aufhalten beim Ausprobieren der Positionen und falls du die ultimative Stellung gefunden hast, bin ich natürlich neugierig.
Aber ich übe mal mit. Kann bestimmt nicht schaden. *zwinker*

LG
@ LillyWhite : sicher melde ich mich, wenn ich den jackpot in bezug auf eine stellung gefunden habe *lol*
wird bei mir wohl noch etwas dauern, das ich ohne probleme in die hocke gehen kann... naja, nicht aufhalten lassen *zwinker*
hab ich wenigstens eine leidensgenossin, die mich versteht, ja sicher üb gern mal mit, vlt. kommst du beim üben ja noch auf andere idden *zwinker*
vlg
@*******ite

Wär ich nicht so schüchtern, würd ich mich ja glatt mal zum Üben anbieten *zwinker*

Aber ich trau mich nicht *traurig*
@***si

Perfekt: *g*

Hab grad diese Stellung gefunden. Ich glaub, dass wird ausprobiert. *zwinker*

"Er: setzt sich auf ein Sofa oder einen Sessel mit einer soliden Rückenlehne. Seine Füße müssen unbedingt den Boden berühren.
Sie: klettern vorwärts auf Ihren Partner und sitzen ihm direkt gegenüber. Ergreifen Sie die Initiative! Erste Aktion: Sie lassen sich mit dem Oberkörper nach hinten fallen, legen sich auf seine Oberschenkel und stützen sich dabei mit gestreckten Armen am Boden ab um das Gleichgewicht zu halten. Zweite Aktion: Sie öffnen und schließen Ihre Schenkel um das gewünschte Tempo zu bestimmen."

@*******rieb
Ich bin schon gut versorgt und außerdem bist du ja schüchtern. *baeh*
@*******ite (gute antwort, an duesentrieb6;-))
hay, das is ja ne geile idee, wird so schnell es geht auspirbiert, ich schreib dir obs geklappt hat, du mir aber auch *zwinker*
find das super lieb von dir, dass du dir gedanken gemacht hast *g*
ist glaub ich so, wenn man als leidensgenossin gut verstehen kann wie es einem geht... und es ist ja auch so, dass man nich immer den mann machen lassen will, mit 20 will man auch mal das alpha sein *ggg*
aufjeden fall danke ich dir sehr *g* *top*
und ich werde bericht abstatten *g*
@***si

Ich sagte doch: Ich fühle mit dir.^^

Aber trotz dieser Einschränkung hab ich nicht das Gefühl passiv zu sein. Beim Blowjob ist bei mir der Mann zur Passivität gezwungen; und wenn ich ihn fesseln muss. *zwinker* Und auch sonst bin ich doch sehr aktiv und rege beim Sex. *zwinker*

Aber ich versteh dich natürlich, dass reiten schon was anderes ist. Auf das man gerne zurück greift.

Ich bin auf die Reaktion gespannt.^^
@ LillyWhite
dschön, wenn jemand mit mir fühlt *zwinker*

klar ist der Mann beim Blowjob passiv, aber immer nur auf die Variante des Blowjobs zurückzugreifen, gefällt mir nicht... und wenn ich ihn fessel, kann er mir bei gelegenheizt nicht helfen, während dem reiten (ich mein mich am Becken zu greifen und ein wenig last abzunehmen, verstehst du was ich meine) deswegen will ich ja ne stellung wo er sich eifach mal zurückfallen lassen kann, er soll einfach mal genießen, und das ohne dabei ständig dran zu enken, dass ich evt. krämpfe bekommen könnte, das ist zwar süß, muss aber nicht sein... du weißt was ich meine *zwinker*
Du könntest auch die Stellung versuchen:

Er sitzt auf dem Sofa und Du setzt Dich verkehrt herum auf ihn ... Deine Knie und Schienbeine sind aber noch auf dem Sofa ... und nun ... mit den Händen nach vorne auf den Boden fallen lassen zwischen seine Beine oder an seinen Waden festhalten ... und so kannst Du den Ton angeben und wenn Du unter Dir schaust ... siehst Du sogar alles *zwinker*

Viel Spaß *baeh*
Da wird aber der Piephahn arg nach unten gedrückt.
Das mag nicht jeder Mann!
was hängt ihr euch denn alle an der reiterstellung auf. kippt doch die reiterstellung auf die linke oder rechte seite um und wandelt es um in die löffelchen stellung, da liegt man schön bequem sozusagen knieschonend und stoßfähig ist man obendrein.

außer es geht paar stunden, dann kann man sich höchstens die seiten aufreiben, dann muss eben mit verlusten gerechnet werden.

gruß mm406 (sie)
Loeffelchen ist schoen und gut ... nur ist da eher er der aktive Part, nicht sie.
aha dann haste wohl noch nicht die richtige frau dafür gehabt.
Hallo,
hast Du es schon mit einer Liebesschaukel ausprobiert .

Bei eis.de gibts einige.

Dies ist keine Werbung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.