Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut - Szenario und ähnliche surreale Welten36
Mein Freund und ich sind schon seit geraumer Zeit von Phantasien…
zum Thema
EYES WIDE SHUT10
Sicher haben einige von Euch den Film gesehen - gestern mal wieder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eyes wide shut

eyes wide shut
hallo,
habe gestern abend aus zufall in sat1 einen beitrag über "frivole maskenbälle" die sich an den film "eyes wide shut" anlehnen gesehen.
hat noch jemand diesen beitrag gesehen und was sind eure meinung dazu?

ich musste teilweise wirklich schmunzeln wie dieses thema angepackt wurde. klar es war ein privater sender der vielleicht nicht ganz in die reisserische kategorie rtl2 zählt, aber ganz ohne effekthascherei war es auch nicht.

darin war ein paar zusehen welches sich zum ersten mal für einen erotischen maskenball im stil des films eyes wide shut angemeldet hat bzw. den ball besucht hat. am dollsten fand ich das das paar auf einem parkplatz abgeholt wurde und mit verbundenen augen vom veranstalter zum schloss gefahren wurde damit keiner weis wo sich das schloss befindet.
dann natürlich nur gehobene gäste die dann genau dieses szenario aus dem film nachgespielt haben.

wir finden den film ja auch erotisch bzw. diese szenen haben schon ihren hauch von erotik und gefallen würde uns das sicher auch. aber teilweise war die darstellung schon etwas lächerlich.

was meint ihr?

grüsse
jana
Haben den Beitrag auch gesehen. Sicherlich hat es seinen Reiz. Wobei wir es letztendlich wahrscheinlich eher nicht machen würden. Wenn Euch solche Events aber reizen, schaut doch mal unter eroluna.de nach. Dort werden auch immer wieder verschiedene Events angeboten. Auch wenn man es letztendlich doch nicht macht, finden es recht interessant zu sehen, was es alles gibt.
akte
habe ich auch gesehen und ehrlich gesagt, hatte ich mir von diesem beitrag etwas mehr erhofft. hintergrundinfos, beleuchtung der szene etc. fand ihn flach den beitrag und die gezeigten szenen haben mich nun nicht wirklich in stimmung versetzt, ähnliche veranstaltungen auch einmal zu besuchen.

das sie masken getragen haben, fand ich gut. das wolllustige essen ebenfalls, aber die zeremonie danach lächerlich. habe aber selbst den film dazu noch nicht gesehen, aber mir während des filmchens vorgenommen. vielleicht war der ja besser.
Wir kennen diese Scenerie sehr gut...................
auch den Beitrag haben wir gesehen und Ihn unter die Rubrik Schwachsinn abgelegt.

Warum ?

Weil es gestellte Scenen waren und mit der tatsächlichen Eventscene nichts zu tun hat.

Kein Veranstalter verbindet dem Paar die Augen und nimmt sich die Zeit und kutschiert es für 100,- Euro durch die Gegend.

Dieser Kreis von Insidern wird ganz anders kontaktiert und diese Events finden auch nicht zu diesem Preisgefüge statt.

Auch ist es nicht nur der elitären Oberschicht vorbehalten sich an einem Event zu beteidigen,das ganze läuft in erster Linie über Mundpropaganda und sogenannte Bürgen,diese besorgen und vermitteln ausgewählte Paare und die Terminierung erfolgt dann immer erst kurz vorher.

Es ist ein hochinteressanter Personenkreis und diese Events sprengen alle erotischen Gedanken,das gibts es in keinem Swingerclub und die Auswahlkriterien sind streng geregelt.

Es geht dabei nicht ums Geld sondern um das Zusammengehörigkeitsgefühl untereinander .
könnt
ihr uns dann mal so kurz und bündig in das "geschehen" bzw die "szenerie" einweihen? weil interessant ist es ja prinzipiell schon.
*snief* haben leider nur das Ende gesehen *snief*

Trotzdem könnte sowas mal gaaanz interressant sein *zwinker*
Was die Scene betrifft..........................
so gibt es da zwei grundverschieden Arten von Veranstaltungen,
zum einen die kommerzielle Schiene und da könnt Ihr dann gerne für kleines Geld mit lächerlichen Ritualen eventuell Euren Spaß haben und dann gibt es die Vereinigung von Menschen die sich seid vielen Jahren kennen,zumeist nur mit Vornamen und denen geht es nicht um finanzielle Aspekte sondern um das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Ausleben ganz spezieller Phantasien.

Es gibt da scharfe Regeln die zu akzeptieren sind und private Kontakte reduzieren sich zumindest offiziell auf ein Minimum.

Eine sehr große Vertrauensbasis ist Grundlage der Zusammengehörigkeit und keines der uns bekannten Paare legt da großen Wert auf Öffentlichkeitsarbeit,man bleibt unter sich und genießt ab und zu einen erotischen Höhepunkt.
puhhh...
das klingt ja sehr exclusiv und elitär, kurz um: sehr interessant, was Ihr da schreibt. Wie kommt man denn in solche Kreise hinein ???
Wird bestimmt nicht nur uns interessieren...
ja
das würde uns auch einmal interessieren.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es gibt
verschiedene Veranstaltungen wie z.B. Nacht der Masken oder Nacht der mystischen Erotik, sucht mal bei Google nach.

Und die passenden Masken gibt es bei

samt-und-seide.com

LG
Eva
kommerzielle oder privat
@**a, dies sind doch sicher die Veranstaltungen, die @****olg als "kommerzielle Schiene" bezeichnet, oder? Klärst Du das geneigte und neugierige JC-Volk auf? Welche süßen Geheimisse liegen da noch unter der Oberfläche unserer Gesellschaft?? Und wie dringt man zu ihnen durch?
die kommerziellen veranstalter kennen wir auch....
aber die oben erwähnten runden die sich so im verborgenen treffen die würden uns auch mal interessieren. wobei dies wahrscheinlich wieder ewig weit weg sein wird *hae*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Man könnte aber auch privat
solche Partys im kleinen Kreis organisieren oder?

LG
Eva
ja man könnte das privat im kleinen kreis machen....aber man braucht auch eine passende location. da geht es dann wieder los mit suchen und etc.
grüsse
Das haben wir jetzt nicht erwartet.......................
das Interesse scheint ja doch sehr groß zu sein und da ist es wieder,das Kopfkino welches neues entdecken und ausleben will.

Wir wollen das Ganze mal vorsichtig formuliert als gewachsenen Kreis von Paaren,die wissen was sie wollen bezeichnen.

Dahinter steht ein langer Prozess und Ihr wisst alle wie schwierig es ist gedankliches so zu umzusetzen,das es dem Kopfkino entspricht.

Das kommerzielle Veranstaltungswesen bringt nicht den gewünschten Erfolg,Ihr werdet dort kichernde Paare vorfinden und die gewünschte Aura wird nicht erreicht.

Das haben wir alles schon durchlebt und es war eher lächerlich.

Die nötige Intimität und das Zusammengehörigkeitsgefühl im privaten Kreis ist erst nach mehrmaligen Treffen zu erzielen und bei jedem Treffen stellt sich erneut heraus das es wieder Paare gibt die nicht dazu passen.

Sich einen solchen Kreis aufzubauen ist sehr mühsam und wir hatten das seltene Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und wurden auch sofort akzeptiert.

Was die Lokation angeht so gibt es da einiges was passend und dem Rahmen entsprechend ist,das ist das geringste Problem und die Kosten werden gerecht geteilt.

Es geht dabei eben nicht um Umsatz sondern um die etwas andere Nacht und wer ein Problem damit hat seine Partnerin oder den Partner über einen längeren Zeitraum aus den Augen zu verlieren der ist da absolut fehl am Platz.

Gruß Mona
kleiner Nachtrag
der Vorschlag so etwas mal über den Joy-Club zu arrangieren würde bestimmt in einem Fiasko enden.
Gründe dafür gibt es genug,zum einen kennen sich die Paarungen nicht,
zum anderen werden die wenigsten die Bereitschaft zeigen sich an Vereinbarungen zu halten und die sind Vorraussetzung für ein gutes Gelingen.
Es fehlt jegliche Vertrauensbasis untereinander und die Kostenerstattung wird zum Problem wenn dann kurzfristige Absagen kommen.

Dieses Risiko ist einfach zu groß und wir haben in anderen Bereichen schon genug Erfahrungen mit der leider vorhandenen Unzuverlässigkeit einiger Swinger erlebt.

Trotzdem besteht da schon ein gewisser Reiz es mal zu versuchen und das Thema werden wir uns mal zur Aufgabe machen,allerdings müssen da Pro und Kontra genau abgewägt werden.

Gruß Mona
Sehe wir auch so, dass...
...der Gedanke an die Organisation über den Joyclub reizvoller ist, als die praktische Umsetzung erfolgreich sein kann.

Das ist als - zugegeben absolute Novizen - ja auch unser Problem bisher gewesen. Gedanden und - wie Mona schreibt - Kopfkino sind ja reichlich da. Allein die Problem ist es, Menschen zu finden, die eben diese Teilen. Gerade im Bereich der Sexualität und Intimität ist der Grad zwischen Lust und Frust ja so schmal. Vielleicht auch nur für Leute wie uns, die eben nicht die Vollgas-Sofort-Type sind....

@**nn euch was Kluges eingefallen ist, lasst es das Forum doch einfach wissen. Eventuell gibt es ja doch den Stein der Weisen! *g*

Liebe Grüße
also wir waren schonmal auf einer littlesins party. alles darueber findet ihr unter der dazugehoerigen com adresse im web. die haben auch eine eyes wide shut party veranstaltet und die war wirklich klasse. tolle menschen, die auch huebsch anzusehen waren. am 4. november findet wieder eine statt, aber wie immer war sie sofort ausgebucht.
Ein Spiel mit der Erotik
Hi, Leute!

Ich war auch noch auf keiner dieser Partys, der Gedanke zieht mich aber immer mehr in seinen Bann...
Kenne eine Seite, face-less, die hört sich spannend an.... und es klingt gar nicht schwer, dort auch hinein zu kommen....
Schaut doch selbst mal....vielleicht trifft man sich ja mal...
Würde gerne wissen, wer schon einmal auf so einem erotischen Maskenball war und wie er den Abend erlebt hat....
Passt genau!
@*****eam: Besten Dank für den Hinweis. Das klingt genau nach dem, was wir suchen....
LG Sinneswandel
endlich mal ein wirklich interessantes thema...
"...wer einmal das besondere erlebt hat..."
ich habe bereits mehrere dieser events besucht und freue mich immer wieder auf neue erlebnisse dieser art...
ich habe auch versucht, karten für die littlesins-party am 04.11. zu bekommen, war aber offensichtlich nicht schnell genug..leider...
erfahrungen bei veranstaltungen im privaten kreis habe ich noch nicht gemacht...mais, j'accepte avec plaisir votre invitation....
*******_hh Mann
20 Beiträge
Nacht der Masken im Equinoxe
Hallo, hier ein Link zum Thema Nacht der Masken im Equinoxe

http://www.joyclub.de/forum/t51721.nacht_der_masken_am_28_10_2006_in.html

Gruß
Teddy11
...real oder fiction ..
der kultfilm kommt am
mo. 13.11. im zdf 22:15

das möchte ich mal miterleben und
in erotischen farben malen!
********c_sh Paar
52 Beiträge
Eine Location...
...fällt uns vage ein. Ein Wasserschlösschen in der Nähe von Bützow-Rostock. Da waren wir zweimal auf einem Event. Uns wurde gesagt, dass das Schlösschen auch zu vermieten sei für andere Veranstaltungen. Es war in Gnemern und wird laufend weiter modernisiert, aber einige "Kernräume" sind eben schon gut nutzbar.

Den Film Eyes... haben wir auf DVD.

Icelandic
klingt nicht so toll
war es kein fest der sinne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.