Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3520 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
255 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut - Szenario und ähnliche surreale Welten36
Mein Freund und ich sind schon seit geraumer Zeit von Phantasien…
zum Thema
EYES WIDE SHUT10
Sicher haben einige von Euch den Film gesehen - gestern mal wieder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eyes wide shut

danke bauernluemmel für die Infos *top*

Jetzt sind auch wir etwas schlauer was das angeht.

Schöne Videos und Bilder dieser geilen Events die ganz
klar Lust auf mehr machen...
***ln Paar
8 Beiträge
eyes wide shut ... wir haben es erlebt ...
und beim nächsten Mal werden wir wieder teilnehmen. Es war ein super Erlebnis. Insgesamt waren 12 Paare anwesend, wobei die Frauen alle Augenbinden trugen und einer größeren Männergruppe vorgeführt wurden. Alle Paare zu denen wir Kontakt haben wollen einen solchen Abend noch einmal erleben. Das Top des Abends war das Spalierlaufen der nackten Frauen zu einem großen Tisch, wo sie sich mit vornübergebeugt mit leicht gespreitzten Beinen abstützen mussten, um so jeden vorbeiziehenden Mann einmal pur im Fötzchen spüren zu dürfen ohne zu Wissen wer da gerade drin gesteckt hat.

Es war einfach GEIL !

Liebe Grüße aus Berlin
Marion & Pierre
*******e_he Paar
27 Beiträge
Nacht der Masken
... diese Veranstaltung von Xklusiv können wir voll und ganz empfehlen. Am 16.3. sind wir auch wieder da. Das Schloss in der Nähe vo Frankfurt war schon "Austragungsort" der letzten NdM und ist wirklich ein Juwel! Die Parties sind das beste was wir bislang erlebt haben. *ggg*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Nacht der Masken
am 15.01.2010 veranstalten wir erstmalig auch ein solches Event bei uns im Haus.


https://www.joyclub.de/my/event/592919-28449.nacht_der_masken_dortmund.html


Nacht der Masken
Heute ist die mystische Nacht der Verkleidung


NUR FÜR PAARE UND SOLO DAMEN !!!!!!!!!

Es ist Verkleidung und Masken Pflicht im Barbrereich !!!

Jeder Gast bekommt ein Passwort zugesendet und nur mit diesem ist euch der Einlass garantiert.

Einlass nur für ausgesuchte Gäste .....kein Einlass ohne persönliche Einladung und Passwort.

Nach erfolgter Anmeldung bekommt ihr eine Mail von uns, ob ihr teilnehmen könnt und wenn ja, dann auch das Passwort.

Lg die Schickeria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.