Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~

********se86 Frau
437 Beiträge
sex im eigenen pool im garten is auch einfach nur genial! weiß net, wie oft ich diesen sommer mit meinem freund nachts nach haus gekommen bin und einfach nochmal schnell in den pool mit ihm bin!!! [b]träum[/b]
Nein leider noch nicht.
Meist wenn wir wollten gab es zuviele Zuschauer *snief*
sogar zweimal
Hallo ihr Lieben,
bei mir war das vor einigen Jahren mit meiner Ex. Wir waren in Holland in einem "Center Parcs - Schwimmbad", das ist so ein tropisches Schwimmparadies. Gegen abend bin ich mit meiner Ex in einem Becken, in dem man auch nach draussen schwimmen konnte gelandet. Als wir dann fast alleine in diesem Becken waren, schob sie einfach ihren Badeanzug zur Seite, ebenso meine Badehose und setzte sich einfach drauf. Das war eine echt geile Nummer. Etwa eine Stunde später schwamm ich dann mit einer guten Bekannten, die ebenfalls mit dort war, in eine abgedunkelte Höhle (die gibt´s dort in diesen Bädern). Obwohl wir vorher noch nie was miteinander hatten, schob sie mich in eine ecke, holte ihn raus und begann wie eine wilde auf mir zu reiten. Das war einfach nur hammerhart. Ich kann´s jedem empfehlen. *ggg*
*******3hal Mann
506 Beiträge
@nrwbody
Und wie sah es mit Verhütung und Schutz gegen Krankheiten aus???
*******irl Frau
20 Beiträge
hey
also im schwimmdab finde ich schon sehr erregend aber es ist auchunangenehm wegen den anderen leuten die wie mir vorkommen dich beobachten aber sonst finde ich es schön weil es etwas gibt was dich reizt.........
*******r_69 Mann
4 Beiträge
Wo ?
Hallo, ich bin viel in D unterwegs. z.Zt. in HH, im Dez. in M, im Jan in B . Wer kann mir Bäder und etc. empfehlen?
Das hört sich ja schon alles sehr gut sollte ich mal ausprobieren . Aber ich find das mit der Hygiene schon sehr wichtig also sollte man das mit den kommen doch auf die umkleide oder wo anders hin verschieben
Das wäre es mal
Hätte auch mal richtig lust mit meinem Freund im Schwimmbad...
Aber wie kann man es denn nun am besten machen? und wann?
Abends?früh morgens? habt ihr Tipps?
sich schön im Becken aufheizen und dann in der Umkleide weitermachen
das ist auch nicht schlecht
aber ich würde gern im Wasser ein bisschen mehr machen.
Doch ich denke sämtliche Leute würden ziemlich komisch reagieren wenn ihr wisst was ich meine.
Ja dann muss ihr euch vielleicht eng aneinander kuscheln die Badehosen beiseite schieben und euch ne Ecke aussuchen wo nicht soviel los ist
Im Wasser anheizen ist schon geil, aber das "Ende" dann doch lieber auf dem Trockenen. Wie hier schon oft gesagt, will ja auch nicht in den Säften anderer schwimmen. *roll*
das ist wohl das beste!
glaub ich auch das funktioniert glaub es mir
ja
genau dürfte Dir bestimmt nicht so schwer fallen oder
>Sex im Schwimmbad kann sehr prickelnd sein, nur wurde ich bzw. wurden wir schon einmal von einer Videoüberwachungskamera überrascht...

>das ist dann nicht mehr allzu prickeld, aber o.k., wir hätten es wissen müssen... *schock*
*******3hal Mann
506 Beiträge
@chantal76 + @Ladyslove20
Hi!


@******l76
Was für Strafen habt Ihr bekommen??? Hausverbot im Stamm-Schwimmbad, oder noch mehr???

Oder bleib es bei einer Verwarnung über die Lautsprecheranlage *rotwerd*
__________

@*******ve20
Einfach am Abend ins Bad, in eine Ecke (ntern Wasserfall, ins Außenbecken) oder da wo nichts los ist. Auf KINDER achten, Badeanzug bei Seite, und los gehts! VIEL SPAß
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Sex im Schwimmbad
Ja das hatten wir auch schon mal, und der war auch echt klasse.
War in einem Becken was Teilweise Innen und Außerhalb der Halle war. Es war am Abend wie schwammen von Innen nach Außen in eine ruhige Ecke, die Sonne war schon untergegangen und der Mond schien durch die Wolken.
Es war dunkel da war nur das Licht der Scheinwerfer die unter Wasser angebracht waren und der scheinende Mond. Und weil wir da so allein waren beschäftigten wir uns miteinander. Mit derZeit kammen da zwar immer mehr Leute in den Außenbereich aber das störte uns nicht, das machte es nur noch viel aufregender. *rotwerd*
hallo... hatte schon öfter sex im schwimmbad, grad dieses öffentliche verstecken macht mega-geil... haben in einem freizeitbad im strudel gestanden, er hat sich angelehnt, mich auf seine hüften genommen... keiner hat was gesagt, war lustig und antörnend. geht in vielen positionen und bereichen des bades... *hotlady*
@ martin83hal
Bei meiner Ex war das kein Thema, aber mit der Bekannten ist´s einfach nochmal gut gegangen. Sicherlich eine riesen Dummheit, aber in dem Moment waren wir einfach nur noch so geil aufeinander, dass wir daran überhaupt nicht dachten. Sie wollte ihn einfach nur schnell in sich spüren *rotwerd*
Ich denke, es kommt drauf an, wie weit man geht.
Ein bisschen Fummeln ist sicher drin, aber Anstößiges oder allzu Sichtbares sollte man schon vermeiden.
Nicht alle Eltern sehen es so locker, wenn ihre Kinder Fremde beim sex beobachten. *zwinker*

Dafür gibt's ja geeignete Clubs, wo mehr geht...

Und ehrlich gesagt, würde ich auch jedem Hausverbot erteilen, der die Hygienevorschriften nicht repsektiert!
Die anderen Leute sind ja zum Baden und Schwimmen und nicht wegen Sex gekommen...

In einem großen See kann das was anderes sein. *zwinker*
grosser See ???
Achso, in grossen Seen ist die Hygiene egal ???
Na dann :o(((
Nun ja, ab einer gewissen Verdünnung tut die Natur ihren Teil und die Wahrscheinlichkeit, dass andere Badende in kilometerweiter Entfernung was abkriegen geht Richtung Null. *zwinker*

Ne, aber ehrlich - ich würde keine Risiken eingehen.
Ich finde es wirklich unmöglich, Schwimmbäder diesbezüglich zu missbrauchen!
@BiSuBi
Da können wir zustimmen. Schon komische Vorstellung, wenn man sich vorstellt, dass da manche im gleichen Wasser schon Sex hatten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.