Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~

Tropical Island
wir möchten bald ins Tropical Island fahren. Wahrscheinlich im Februar. Wir kommen aus Köln. War schon Jemand dort und kann vielleicht etwas berichten? Wie man dort am Besten hinkommt und ob es euch gefallen hat. Lohnt es sich, dort ein Zelt zum Übernachten zu nehmen, oder kann man einfach am Strand schlafen?
Liebe Grüße,
*hotlady2*
*****007 Mann
16 Beiträge
Sex im schwimmbad
Also ich finde Sex im Schwimmbad einfach nur Geil, das hat etwas. :)) *ggg*
*******r_69 Mann
4 Beiträge
hat freude gemacht
war mit meiner partnerin im thermalbad in der Sauna (100km n/o von Berlin). Am Nachmittag sehr ruhig,überwiegend reife Damen. Im Aussenbecken ganz alleine. Habe sie 'schaukelnd' im Wasser rumgetragen. War für uns beide ein ganz tolles Gefühl, (haben nicht das Wasser verschmutzt! Finale später). *lol* *lol* . Wirklich empfehlenswert.
was alles so rumdümpelt
hallo zusammen, habe schwimmbadtechnik als lehrfach gehabt, sperma ist da die geringste sorge. kleiner tipp: haltet euch nicht am beckenrand auf (nicht in die überlaufrinne fassen!), dort sind die meisten keime. normalerweise ist die wasseraufbereitung der sensibelste bereich in bädern und unterliegt ständigen checks.
was alles so rumdümpelt
hallo zusammen, habe schwimmbadtechnik als lehrfach gehabt, sperma ist da die geringste sorge. kleiner tipp: haltet euch nicht am beckenrand auf (nicht in die überlaufrinne fassen!), dort sind die meisten keime. normalerweise ist die wasseraufbereitung der sensibelste bereich in bädern und unterliegt ständigen checks.
Sex in 4m tiefe
Ich hatte mal Sex mit meiner Tauchlehrerin in etwa 4m tiefe. Das war der Wahnsinn. Bißchen umständlich, weil wir beide Taucherflaschen auf dem Rücken hatten und Brille, Flossen, Bleigürtel, usw.
Aber es war klasse.

Sie wollte mir nach dem Tauchunterricht noch was zeigen. Naja der Bademeister war im Keller mit aufräumen beschäftigt, und wir unter Wasser. Da waren die Flaschen innerhalb von 10 Minuten total leer incl. Reserve.

Kann ich nur empfehlen.

Bitte nur geübte Taucher!!!
*******r_69 Mann
4 Beiträge
suche passendes in Berlin
Hallo, bin z.Zt. bis 28.01.2007 in Berlin (Grüne Woche 8,1 119). Wer kann mir passende Saunen oder Bäder etc. hier nennen? *roll* . Freue mich auf schnelle Antwort .
ich hatte es auch einmal richtig schön im außenbecken, war nicht viel los und neben uns war auch ein pärchen gerade dabei.
Was extrem geil war, das meine damalige Freundin mir dann auch noch unter Wasser einen geblasen hat!
Wenn mehrere im Whirpool sitzen
kann man was erleben...! Habe schon mehrfach "zufällige" Unterwasserberührungen gahebt mit Männern, die dann in Absicht umschlugen....Auf einam hatte ich ne hand im Schritt - und er dann meine. Höhepunkt: Zu siebt gewichst.....(und das in ner "normalen" Therme!!)
Einmal (leider noch nicht öfter...!!!) saß noch ein Pärchen (SIE und ER) mit mir allein im Pool...Sie flirteten heftig...tuschelten....dann ging er kurz raus, kam wieder und setze sich neben mich - statt neben seine Partnerin. Ich saß nun zwischen beiden....Dann gings los: ich spürte, wie sich sein Schenkel an meinem rieb...cih rieb mich an ihmmm...dann merkte ich von der anderen Seite eine hand, die zärtlich streichelte....das war IHRE!!! Bald drauf waren wir alle am fummeln: sie schob ihre Hand in meine Pants und hatte die sabbernde latte gleich fest im Griff, likns hielt ich seine Satnge, die er schon ausgepackt hatte, rechts veschwand meine Hand in Ihnrem Minitanga-Höschen....wir haben dann nochmal Positionen gewechselt - sind übrigens alle drei gekommen.... Gott sei dank gibts Wasserfilter...! *g* Bin aber nie mehr einem Bi-Pärchen begegenet...! Schade? Kennt jemand Bäder, wo man Pärchen eher trifft?
Last euch mal schnappen
Ich hab mal davon gehört das zwei dabei erwicht wurden, und danach das gesammte Becken ausgepumpt wurde, und die Kosten der Abspritzer tragen mußte.
Im See ja aber nie im Schwimmbad
finde es im Schwimmbad nicht so angebracht ,da sind soviele Kinder ,dass muss dann net sein,im See ok da sieht man es eh net so schnell *g*
Sex im Schwimmbad
ist ein MUST bei uns, das wir unbedingt mal ausprobieren wollen.
Ein bißchen Reingetecke und leichte Bewegungen haben wir ja schon mal kurz vor Ende der Öffnungszeit in einer einsamen Ecke im Aussenbecken gemacht. Aber eben keinen hemmungslosen, wilden Unterwassersex. Dazu gehen wir zu gerne in unsere Therme als das wir da Hausverbot kassieren möchten.
Natürlich gehört der Sex in der Umkleidekabine schon fast zum Programm beim Badbesuch. *g*
Wegen der Enge meistens aber Oral.
Ein Penis, der mehrere Stunden im salzigen Thermalwasser "eingelegt" war, ist ein anderes Geschmackserlebnis als sonst. *geheimtipp*
********maus Frau
121 Beiträge
Sex im Schwimmbad ist geil wir hatten es hinter einer Wand wie ein Wasserfall ähnlich....aber aufpassen das nicht grade Kinder vorbeischwimmen!!!


LG Fanta
Wir haben uns im Urlaub ein Haus mit eigenem Pool gemietet, den man von aussen nicht einsehen konnte. Die Sonne und der eigene Pool waren sehr anregend, wir hatten viel Spass natürlich auch im Pool. Allein der Gedanke daran lässt die Lust schon wieder wachsen.
Sex im Schwimmbad
Wir hatten mal öfters Sex in der Kabine gehabt. Muss man aber auch sehr leise sein.
Ansonsten hatten wir auch schon mal in einem Strömungskanal Sex. Der war aber in einem Außenbecken versteckt und es war eh dunkel. War sehr interessant und erregend. *g*
Hinweis!
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 4.

*alarm*
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.