Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Fototreffen - Sorge (18.05.2019)181
Lostplace Garantie Achtung: Ausgebucht! - kein Nachrücken mehr…
zum Thema
Wie organisiert ihr das Leben in einer Polyamory-Beziehung?27
Ich komme hier oft mit Männern in Kontakt, die in sog.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY Fototreffen

Würde ebenfalls teilnehmen...
...wenn es terminlich passt.
*********9590 Mann
7 Beiträge
Melde mich auch an ....
Hallo,

bin zwar neu hier, melde mich aber trotzdem an ...

... wenn es Terminlich passt fahre ich gerne einige km.

lg
Dirk
Liebe Nanny....
ich bin auch interessiert und nrw ist ebenso realisierbar *grins*
Rummelschießen...
es wir hier immer seitens der modelle von rummelschießen gesprochen:-(
wer sagt denn, dass bei einem treffen unbedingt fotografiert werden muss?

klar, wenn man sich sympatisch ist, und vielleicht das modell lust hat mit ein-zwei fotografen spontan zu shooten, dann ist das doch ok.

ich habe die erfahrung gemacht, das bei usertreffen nicht immer das thema ist, weshalb man user einer seite ist:-) (hab ich mich jetzt selbst verstanden?)

ich hoffe ich versteht mich;-)

gruß
marko
Nun da gebe ich Dir Recht Marko, aber wenn sich der Zufall ergibt das sich vielleicht hier und da eine kleine spontane Session ergibt wäre das doch was.

In erster Linie sehe ich so ein Treffen auch eher als kennen lernen an. Damit meine ich das man sich einmal persönlich bei einem solchen Event sieht und die Joyler auch mal Live und real erlebt.

Alles ander ist doch zwanglos und völlig frei ganz nach dem alten und immer noch bewährten Motto : " Alles kann - Nichts muss !!! " Ist zwar Asbach dieses Motto aber dennoch realistisch. *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Nachfrage !?
Es handelt sich nicht um ein generelles Usertreffen sondern um ein Fotografen (amat. und prof.) / Model (amat. und prof.) Treffen bei dem auch fotografiert werden soll oder? Sonst hätte ich etwas falsch verstanden hier. Danke für Aufklärung. Yan
genau da stimm ich voll und ganz zu...
es kommt wie es kommt *grins* und wer mit Spontanität umgehen kann, der darf diese doch aus ausleben, wer nicht, muß nicht *zwinker*
Nun ich könnte mir vorstellen das dieses Treffen ein echtes Highlight wird und sich vielleicht auch hier und da einige gute spontane Aufnahmen ergeben könnten. Aber vorallem lernt man viele nette Menschen wie gesagt persönlich kennen und vielleicht ergibt sich auf Dauer ja mal hier und da ein spontanes Shooting ausserhalb der Treffen. *grins*
*********9590 Mann
7 Beiträge
Meine Erwartungen ...
Hallo

ich erwarte von einem [F]otografen/[M]odel Treffen folgendes:

• einfach nette Kontakte knüpfen sowohl F - wie auch M - seitig
• nette Gespräche führen
• sich evtl. über Projekte/Pläne austauschen
• ein unterhaltsames und informatives Treffen

was möglich wäre:

• evtl. stellt sich jemand zur Verfügung der das Programm durch eine Vorführung oder Vortrag ergänzt (Lichteinsatz, rechtliches zu Bildrechten o.ä. gibt genug "Anfänger")
• evtl. ergibt sich ein spnatnes Shooting

Bei mir überwiegt jedoch der Wunsch nach "erwartet".

Ich bin seit 1999 im Online-Erotik-Bereich tätig, besuche so viele Messen, Treffen usw. wie möglich, das was mich meine Erfahrung gelehrt hat ist:

Eine Veranstaltung zu nehmen wie sie ist - vieles was vorher zu tode diskutiert wird ist zweitrannig - wenn ein "fester Plan" vorliegt (Ort-Grobe Inhalte) wird es meist besser als Befürchtet. *zwinker*

Ich denke die, die wirklich Interesse haben, F wie auch M, werden sich schon finden.

lg
Dirk
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ich bin auch
der Meinung das erst mal die Rahmenbedingungen wie Ort, Termin und Program geklärt werden sollte. dann kann jeder für sich entscheiden ob er mitmachen will und kann
Es muss also jemand her, der das Zepter in die Hand nimmt und die Rahmenbedingungen schaffen kann *zwinker*

LG Rainer
hier bin ich doch, rb ;-)
und ich bin bei der planung!!!!!

schwierigkeiten macht gerade nur der termin - da schon viele lokations für dieses jahr ausgebucht sind.

aber ich werde etwas finden und hoffe das bekomme ich schnell auf die reihe.

lg Nanny

JOY-Team
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
ja
um die weihnachtzeit was zu finden ist nicht wirklich einfach *zwinker*
aber Du machst das schon nanny *fg
da ich ja in RLP sitze kann ich dir leider auch nicht viel helfen
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Am besten was tief in den Bergen im Januar...
Am besten was tief in den Bergen im Januar...

...dann können wir uns da einscheien lassen und haben die passende Ausrede zum Kanibalismu... -ähm- natürlich zum shooten. *lol*

Hier wurde das ja ashcon genug besprochen, kennenlernen und austauschen steht auch für mich im Vordergrund. Denn entweder "sondern" sich welche von der Gruppe ab, um so ein paar Bilder zu machen - und das halte ich persönlich nicht für förderlich für ein Treffen- oder es entseht ein Rummel- bzw. Rudelschiessen, wo jeder nett mit fast identischen Bildern und ein paar blauebn Flecken nach Hause geht. Auch nicht gerade mein geschmack. Besser ist es - so finde ich - die Kontakte so aufzubauen, so das man mal mit dem einen oder anderen Kollegen was realisiert oder auch mit dem einen oder anderen Model oder beides. ;o)
******_nw Frau
341 Beiträge
wenn der Termin passt
Wurde ich gerne zum Treffen kommen *g* und einige von euch Kennenlernen .

Lg Crissy
Wow
Nanny ist schon schön zu sehen wie du dich engagierst für diese Fotosession dafür erstmal ein Lob von " deinem " Sela *hand* *spitze*

ich hoffe für euch alle ob Statisten oder Fotografen ----> das dieses Treffen
zustande kommt und das das Wetter auch mitspielt *ggg* *wink*

lg vom Seladon

*wink*
ich habe schon einige fotografen/model treffen erlebt.
eines ist immer aufgefallen.

es gibt immer 3 - 4 mal so viele fotografen wie models.
was ich auf dieser seite feststellen musste, dass es kaum models gibt. somit wird die anzahl derer noch stärker reduziert sein.

viele modelle haben keine lust auf solche treffen, weil sie angst vor rudenknipsen haben. weil es einige fotografen ausnutzen, bei solchen treffen kostenlos mädels zu knipsen.
thx sela
und *kuss*

ich werd das schon schaffen und es macht ja auch riesen spaß zumal mir schon viele der fotografen und modelle eine ganz nette mail geschrieben haben und echtes interesse bekundet haben.

das wird schon - ich bin mir sicher.

lg Nanny
***
Nanny da hab ich bei dir keine Zweifel bist ja ne rastlose Frau die immer was auf die Beine stellen will und kann
viel spass dir bye wir sehen uns

lg auch an alle anderen hier
vom Seladon *bussi*
es gibt immer 3 - 4 mal so viele fotografen wie models

das ist wohl leider auch hier wieder abzusehen, wenn man sich die bisherige Interessentenliste anschaut... *snief*

ob es aber an der "Angst" vor einem möglichen "Rudelschießen" liegt, mag ich bezweifeln - es gab in der Vergangenheit einige Model- & Fotografentreffen, bei denen ich ebenfalls anwesend war, jedoch ist es scheinbar immer so, dass sich in Modelkreisen diese Art der Kontaktaufnahme im Vorfeld nicht der größten Beliebtheit zu erfreuen scheint... es gab zwar auch hier und dort die Möglichkeit zu fotografieren, was aber nicht großartig genutzt wurde und auch im Vorfeld nicht als Hauptinteresse der Veranstaltungen gedacht war...
Fotografen haben in dieser Hinsicht scheinbar immer größeres Interesse, sich mit Kollegen auszutauschen und über ihre Arbeit reden zu wollen?!
Aus Mangel an teilnehmenden Models sind leider viele dieser anfangs angedachten regelmäßigen Treffen immer wieder schnell im Sande verlaufen *snief*

Ich hoffe mal - schon im Anbetracht der Mühen, die sich Nanny hiermit freiwillig aufhalst - dass sich die Teilnehmerliste in der nächsten Zeit noch ändern wird (vom Verhältnis Models zu Fotografen)...
ebenso, wenn man sich die vielen Beiträge der doch nicht gerade wenigen Fotobegeisterten Mitglieder hier vor Augen führt, die doch in der Zwischenzeit auch einige interessante Modelle aus den hier anwesenden (vor allem weiblichen Mitgliedern) hervorgebracht haben, die es von sich aus vielleicht vorher gar nicht in Erwägung gezogen hatten *zwinker*
Mal ´ne Meinung
von ´nem Neuling hier.

Möglicher Termin an ´nem WE.
Ort: Landeshauptstadt.
Geld: wie schon vorgeschlagen Zeit gegen Zeit.

Alle User in allen Bundesländern sollten willkommen sein.
Aber Ort des Treffens: siehe Oben.

Wir können diskutieren bis wir schwarz sind. Aber hilft das?
Nanny, mach mal einen realen Termin an einem realen Ort als Vorschlag.
Am besten zwei.
Der Vorschlag mit den meißten Stimmen hat gewonnen. Alle an einem Termin zusammenbekommen, klappt eh nicht.

Liege ich falsch mit meiner Ansicht?

lg FotografAusMG

PS. Steht schon was fest? Dann sagt es mir bitte.
liegst du nicht ;-)
und ich kann leider immer noch nichts genaues sagen nur, dass es in NRW stattfinden wird.

ich hab da eine lokation in sicht aber den inhaber noch nicht erreicht - das ist mein einziges problem.

und es ärgert mich gerade sehr, dass ich ihn nicht erreiche.

aber es findet statt - versprochen!

lg Nanny
**ti Frau
1.422 Beiträge
Schade, zu weit
weg. Aber wenn es mal in BW stattfindet, da bin ich dann dabei. Denn von einem anderen Forum haben wir das auch schon gemacht, und es war super. 30 Leute waren wir da. Und es ist echt toll mal viele persönlich zu treffen.

LG Kati
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hallo Nanny,

ich werde auch dabei sein, hoffe aber das du ein Termin am WE machen kannst sonnst sieht es ziemlich schlecht aus bei mir. Natürlich werde ich als Modell kommen bin aber sehr traurig weil der Corwin nicht als Modell kommen kann, wir hätten auch ein Paarshooting machen können ...*aetsch*


PS: ich wohne in der nähe von Würzburg, wenn jemand mitfahren will kann sich bei mir melden.

lg,
laura
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Hi Nanny,

wenn es zeitlich passt, bin ich sehr gerne dabei. Erst einmal finde ich das eine Spitzenidee und desweiteren wäre es mal interessant einige Menschen mal in "echt" zu sehen *g*
Für ein Fotoshooting
bin ich auch immer zu begeistern. Wobei mir das Ruhrgebiet sehr gelegen kommt *g*
also als Modell geb ich mich dann wohl gerne her...
We wäre für mich natürlich auch besser als in der Woche

LG Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.