Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medizinische Gefahren beim Verhauen

Medizinische Gefahren beim Verhauen
Hallo ihr Lieben,


ich weiß nicht, ob es das Thema bereits gibt. Gibt ja unzählige hier.
Kurz:
Ein guter Freund möchte gerne mal ausprobieren, wie es ist verhauen zu werden.
Ich möchte gerne wissen, wie es ist ihn zu verhauen.

Also:
Welche Stellen sollte ich mit der Gerte meiden? Außer die offensichtlichen wie Adamsapfel und Hoden. Es geht nur darum, dass er danach nicht an inneren Verblutungen stirbt :-)).


Ich hätte gerne Tipps!!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Innere Organe:
Niere, Milz, Leber, Magen und Herz, sind Organe welche vor jeglciher Gewalteinwirkung verschont werden müssen.
Die Niere kann bereits durch einen vermeintlich leichten Schlag kollabieren
Blutgefässe:
Reagieren sehr empfindlich auf Schläge und Druck. Reduzierte Blutzirkulation führt zu Sauerstoffmangel im Gewebe.

Bei sogenannten Ohrfeigen zwingend darauf achten, das der Kopf nicht auf die Seite geschleudert wird.
Hohe Gefahr eines Schleudertraumas.
Beim Ohr besteht auch die Gefahr einer Trommelfellschädigung.
Du bist schon auf dem richtigen Weg *zwinker*

Alle Stellen, wo das "Innenleben" nicht durch Knochen geschützt ist, sind risikabel.


Deshalb mag ich Ohrfeigen so - da kann nix kaputt gehen *zwinker*
(auch wenn der Name es vielleicht vermuten läßt, so haut man natürlich NICHT auf die Ohren!)

Moxy
Na, der allererste Tipp ist erstmal: Backt kleine Brötchen und fange, egal womit du haust, erstmal sanft und klein an!
Steigern kannst du dich immer noch. *ja*

Zweitens: Wenn du so dolle haust dass er an inneren Verblutungen stirbt, dann hast du auf jeden Fall etwas falsch gemacht *lach*
So einfach ist das nicht. *zwinker*

Aber gut, es gibt schon neuralgische Stellen, die man besser nie treffen sollte:

• Die Nieren (sitzen auf dem Rücken hinten rechts und links unten)
• Alles am Hals (bei harten Schlägen im Extremfall sofort tödlich!)
• Achseln, Kniekehlen, Innenseite Ellenbogen (hier verlaufen viele feine Nerven die sehr schmerzhaft bis zu dauerhaft geschädigt werden können)

Zur Ohrfeige: Da besser die andere Wange mit der anderen Hand festhalten und dann mit der anderen ohrfeigen. Wenn nicht so, kann bei einer zu harten der Kopf sehr hin- und herfliegen, und das macht ziemlich viel im Kopp kaputt wenn man Pech hat ...

Zudem verursachen diverse Materialien in nullkommanix Blutergüsse, die wochen-, sogar monatelang bleiben können, wenn du Pech hast. Insofern ist eine Gerte schon nicht schlecht, bei der wird's schwieriger. Finger weg deswegen von Synthetik, Gummi, und Respekt vor Rohrstöcken, die können allesamt schnell sehr starke Spuren hinterlassen.

Versteht sich von selbst: Dort hauen, wo es Arbeitskollegen idealerweise nicht sehen können. Denn auch mit einer Gerte kann man schon Spuren erzeugen die nicht nach ner Stunde schon wieder weg sind *zwinker*

Ansonsten ist die Gerte an und für sich gar nicht sooo einsteigergeeignet (weil bedarf Zielgenauigkeit): Die flache Hand eignet sich da mehr, oder ein Paddle oder Flogger. Ein Frühstücksholzbrett (wenn's behandelt ist) eignet sich auch, wobei alles aus Holz recht schmerzhaft ist (z.B. auch der vielgepriesene Kochlöffel).

Unterm Strich kann ich aber nur sagen: Achte auf seine Reaktionen! Frage zwischendurch ruhig mal nach wie hart auf einer Skala von 1 bis 10 das eben für ihn war, damit du abschätzen kannst wie heftig es für ihn war. Die 10 sollte besser nie vorkommen *zwinker*

Bleibt mir nur noch viel Spaß beim Entdecken zu wünschen! *g*
******ica Frau
163 Beiträge
Also... auf die Hoden kann frau ruhig mal hauen, das macht nüscht (wenn man nicht grad volle Banane mitm Fleischklopfer oder so... *zwinker* )

Und ansonsten: nimm dir doch einfach mal sein Ärschel vor - damit seid ihr für den Anfang durchaus gut beschäftigt und wenn du eher zu niedrig zielst, erwischst du auch nicht die Nieren und so ein Schlag auf die Oberschenkel ist durchaus verkraftbar *g*
Umgekehrt wird ein Schuh draus -
Wohin kannst Du schlagen:

Po,
Hände,
Schulterblätter,
Oberschenkel,
Wange,
Fussohlen.

Ich finde das reicht für eine sehr lange Zeit. Und denk dran, weich anfangen, bis die Durchblutung gut ist und dann erst schärfer.
*****r_M Mann
397 Beiträge
Warum immer nur schlagen....an besonders sensitiven Stellen kannst du ja auch mit Klammern und Gewichten "arbeiten" Oder mit einem Haushaltsgummi (zwischen den Fingern gehalten wie in der Schule beim Papierkrampen schiessen ) kann sehr viel angestellt werden.
Einfach die 2 Gummi haltenden Finger am Körper aufsetzen und Zielgenau treffen ...je nachdem wie weit man das Gummi spannt kann man durchaus schöne Muster erzielen
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Hier wird Dir geholfen:

http://www.bdsm-howto.de/4_2_1Wohin.html
Da sieht man das ganze bunt bebildert... *g*

noxx *huhu*
******nig Mann
24.813 Beiträge
hmm... der te ist gar nicht mehr im joy angemeldet. ich denke da kann man den thread getrost auch schließen. *ja*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sehe ich auch so *gg*

Thread ist geschlossen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.