Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
zum Thema
Facesitting - Mann oben19
Ich bin eher devot veranlagt und habe schon lange die Fantasie, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting aber der Mann sitzt oben

Facesitting aber der Mann sitzt oben
Hallo zusammen...

facesitting wo die Dame oben sitzt ist ja allen bekannt....
aber wie schauts aus anders herum...
der mann sitzt oben... und lässt sich schön den po verwöhnen... *kuss*
schon mal gemacht?
allerdings!
und es war ziiiiemlich geil....

dazu bedarf es aber der frau, die auch drauf steht *smile*
es war das erste mal, ich glaube für uns beide *g*.....sie lag im bett und ich bin auf sie drauf gestiegen.....erst haben mein schwanz und ihre wunderbaren brüste miteinander spaß gehabt, dann bin ich höher gerutscht und sie hat erstmal geblasen, besser gesagt: ich hab ihr meinen schwanz in ihren mund geschoben....dann konnte ich nicht anders, als noch höher zu rutschen und die geile schnecke hat mich verdammt angetörnt *breitgrins*, dabei auch meine eier geleckt....während sie ihre zunge in meinen hinter vergrub, hab ich gewichst. als es mir kam, hab ich ihr alles in ihren süßen geilen mund gespritzt.....es war schon ein ziemlich geiles erlebnis!!! immer gerne wieder!!!

aber wie gesagt....eine etwas unterwürfige ader sollte sie dazu schon haben....
sehr geil
ich liebe diese spielart wenn er auf meinem gesicht sitz und ich ihn anal lecken darf...
kenne ich auch
ist eine geile sache ... zumal man auch die partnerin damit stark dominieren kann ... in dem man ihr die luft zwischendurch mal nimmt und man sich in aller ruhe mit seinem schwanz oder aber mit ihren brüsten beschäftigen kann *zwinker*

anders herum ist aber auch schön .... wenn man sich auf die arme der partnerin kniet und ihr den schwanz in den mund schiebt! die arme liegen fest und "mann" hat die komplette kontrolle.

gruß vom puppenspieler
Würden Blähungen dabei stören ? *g*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
@Amadeu
...wer weiß? Vielleicht stehn ja manche drauf...
Wie bei dem Pärchen, das lange nicht mehr geduscht hat, dann mal eben in die '69' geht und die Blähungen rauskommen - Kommentar: "Danke, die frische Luft tut echt gut!" *rotwerd*
LG Coppiafelice (m)
Also ganz so heftig muss es ja nicht sein. Schliesslich rülpst man am Tisch ja auch nicht so vor sich hin *zwinker*

Also ich muss sagen ich finde diese Spielart sehr anregend. Vor allem weil ich der dominante part bei uns bin und sie damit fast komplett unter Kontrolle habe. Somit kann ich zwischen Ihrem Busen, Ihrem Mund und meinem Hintern immer mal wieder variieren. Und beim Mund auch die Tiefe bestimmen wie weit ich es grade will. Dazu kann man(n) die Frau ja noch mit Vibrator Spielchen verrückt machen (der Vib in ihr und dann laufen lassen *ggg* ) sodass auch Sie eine Menge spass hat...

Liebe Grüsse vom männlichen Teil von victims_of_lust
@********lice
...wer weiß? Vielleicht stehn ja manche drauf...
Wie bei dem Pärchen, das lange nicht mehr geduscht hat, dann mal eben in die '69' geht und die Blähungen rauskommen - Kommentar: "Danke, die frische Luft tut echt gut!" Embarassed
LG Coppiafelice (m)
*ggg* *top*
Ich musste das Thema mal auskramen, da es mich damit momentan persönlich beschäftige.
Und zwar ist es so, dass ich bis vor noch nicht allzu langer Zeit eher eine mehr als grosse Abneigung hatte, überhaupt den Anilingus (oder wie auch immer man das gerne nennen mag) bei meinem Freund durchzuführen. Nachdem ich mehr zufällig auf einen Beitrag (nicht hier im JC, sondern irgendwo im Netz) stiess, war meine Abneigung schon mal nicht mehr ganz so gross und mein Interesse zumindest rein theoretisch geweckt. Als ich immer mehr darüber las, erregte mich die Vorstellung in gewisser Weise, durch eine solche Praktik von meinem Partner erniedrigt zu werden. Ob dies nun allgemein eine erniedrigende Praktik ist, oder nicht, ist ja immer Auslegungs-/Ansichtssache, ebenso wie man sich durchaus auch beim Oralverkehr erniedrigt fühlen kann. Dies muss ja nicht immer zwangsläufig etwas Negatives bedeuten und da ich devot veranlagt bin, bedeutet etwas Erniedrigendes für mich eher etwas Positives, so wie in diesem Fall.
Es kam auch schon ein paar Mal dazu, dass ich diese Praktik bei meinem Partner gemacht habe, auch, als er schon quasi auf meinem Gesicht saß (Facesitting). Ich habe gemerkt, dass mich das wirklich extrem erregt, zumal ich dabei relativ hilflos bin, was mir noch zusätzliche Erregung bereitet.

Gibt es hier noch mehr, die auf diese Art der Erniedrigung stehen? Ich frage das beabsichtigt in dieser Form, da wir hier im Bereich "Dominant und Devot" sind. Dass diese Art der Erniedrigung positiv gemeint ist, habe ich ja bereits erläutert. Mir geht es hier auch im Speziellen um die Variante "Mann sitzt oben, Frau liegt unten", wie es der Thread schon vorsieht. Es scheint hier nämlich vermehrt die umgekehrte Variante zu geben, weshalb ich mich ein wenig allein mit dieser Vorliebe fühle.
Mir ist mal aufgefallen, dass ich mich ein wenig vertan habe, was ich hiermit korrigieren möchte: Natürlich befinden wir uns hier im Bereich "Ausgefallenes", nicht in "Dominant und Devot". *g*
Das ändert jedoch nichts an meinem Anliegen.
********chen Mann
185 Beiträge
Blue Crystel
wenn ich meine Frau oral befriedige und dabei beide höllischen Löchlein mit meiner Zunge bearbeite, dann beherrsche ich ihre Lust, egal ob ich über ihr bin oder sie auf mir sitzt. Dasselbe ist auch umgekehrt. Die Frau beherrscht die Lust des Mannes, sie bestimmt, wie es weiter geht. Er ist dann der Unterwürfige und nicht sie die Devote oder ?? Dann ist nämlich die Frau das starke Geschlecht. Daher auch Dein Lustgefühl, das umgekehrt ich habe, wenn ich die Lust bestimme, obwohl ich selbst nicht stimuliert werde. Alleine die Lust geben, erzeugt die eigene Lust.
Der/die Devote ist immer der/die Nehmende und nicht der/die Gebende, außer es herrscht Zwang!!
Was meint ihr dazu?
Ich hoffe nicht, Dich missverstanden zu haben.
Also meinst Du, ich wäre - wenn man von dominant und devot ausgeht - in dem Fall der dominante Part?
Mir ging es ehrlich gesagt nicht darum, zu klären, welcher Part gebend/nehmend ist und welcher Part dominant/devot ist, sondern ich stelte die Konstellation, dass die Frau sich durch diese Praktik dominieren lässt.
Es ist doch Auslegungs- und Gefühlssache, wer sich wie in welcher Position fühlt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Ex ...
mochte es immer sehr gerne und mich hat es mega geil gemacht.

Leider kann meine jetzige Partnerin dieser Spielart nichts
abgewinnen, was aber nicht weiter schlimm ist, nur schade.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******ier Mann
65 Beiträge
@Blue_Crystal
Hallo Blue,

meine Partnerin und ich spielen während unserer Sessions diese Variante auch gerne.

Bei unserem "normalen" Sex steht meine Partnerin nicht unbedingt darauf, mich oral anal zu verwöhnen, da mag sie es eher umgekehrt [b]schmunzel[/b] ...

Während einer Session allerdings ist das etwas ganz anderes.
Gefesselt und somit fast bewegungslos (vor allem aber wehrlos) steigert sich ihre Lust ganz kontinuierlich langsam immer mehr - in gleichem Maße versinkt sie immer mehr in ihre Welt. Ab einem gewissen Zeitpunkt liebt sie es, wenn ich ihr dieses Spiel dann "aufzwinge"... Erst versucht sie noch, dem ganzen auszuweichen ... doch nach ein paar kleinen freundlich gemeinten Ermunterungen (ich drehe meist den oder die festgeschnallten Vibrator(en) auf eine etwas andere Stufe - manchmal genügt auch nur ein kurzes anstupsen derselben oder ein sanftes Streicheln mit der Peitsche) erlischt Ihr Widerstand und sie wird richtig wild dabei.

Für mich als "Dom" ist es schön, ihre Lust dabei beeinflussen zu können - auch indem ich manchmal ganz abrupt aufhöre um dann nach einer kleinen Pause erst wieder neu zu beginnen.

Ich habe sie einmal gefragt, warum sie diese Variante während der Session bis zum Höhepunkt bringen kann und sie dieses Spiel während unseres "Kuschelsex's" überhaupt nicht in in Betracht zieht...

"Es ist der Zwang, sich Dir und Deinen Wünschen unterzuordnen... mich nicht dagegen wehren zu können ... etwas machen zu müssen, was ich sonst eigentlich nicht macht ... Ich kann es schwer erklären, denn da spielt eben alles mit rein... das gefesselt sein, die Reize, die von den Dildos ausgehen... es ist eben wie ein Rausch ..."

Ich denke, meist ist es die gedankliche Barriere, die einen davor meist zurückschrecken lässt.

Jemanden "vorne" oral zu befriedigen ist eine uralte Geschichte und gesellschaftlich anerkannt - zumindest wird in den letzten Jahrzehnten immer mehr darüber offen gesprochen.

"Hinten" allerdings ... na ja, schließlich muss der Mensch ja schließlich nicht nur "klein" sondern auch mal "groß" ... und das kommt ausgerechnet an benannter Stelle aus dem Körper.
Jemanden jetzt ausgerechnet da oral verwöhnen? Oh jeh ... bei vielen ist da sicherlich eine unterbewusste Sperre ...

Wenn man sich allerdings nicht wehren kann und dazu "gezwungen" wird, dann kann man der unterbewussten Neugier oder der unterbewusst latent vorhandenen Lust auf diese Varainte freien Lauf lassen, ohne danach ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ...

Ich für meinen Teil genieße beides ... zum einen auf diese Weise oral verwöhnt zu werden als auch meine Partnerin so zu verwöhnen - letzeres einfach deswegen, weil ich ihre Erregung dabei mitbekomme und spüre, wie sie immer stärker und wilder wird ...

Ich denke, wenn man diese Variante nicht als Teil einer Session spielt sondern als Teil eines ganz "normalen" Beisammenseins einfließen läßt, so wäre (zumindest für mich) allein dieses Erleben ein wirklicher Grund, alle gesellschaftlichen Hemmungen bzgl. dieser Variante fallen zu lassen.

Herzliche Grüße ...

Bondagier
Eine nette Sache, die wir schon ausprobiert haben. Zwar nicht in Hinblick auf Erniedrigung mit Dom und Sub sondern weils sich einfach so ergeben hat. Aber eine gewisse Dominanzausübung macht ihm natürlich schon Spaß. Die Stellung können wir jedenfalls empfehlen. Ob dann überhaupt analingus dabei sein muss oder es "nur" in Richtung Shaft oder Eiern geht bleibt jedem selbst überlassen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

in meiner Rolle als Dom hab ich es schon genießen dürfen. Es war sehr schön und erregend

LG
Loverboy
Sieht mann selten
Gibt es eigentlich FOTOS oder CLIPS,wo der MANN auf dem Gesicht der FRAU sitzt?Sieht mann echt selten.Würd mi mal interessieren. *grins* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.