Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Mann oben

Facesitting - Mann oben
Hallo zusammen

Ich bin eher devot veranlagt und habe schon lange die Fantasie, dass ein dominanter Mann mich zum Facesitting zwingt, aber nicht wie üblich mit der Frau sondern mit ihm oben!

Mich würde mal interessieren wer damit Erfahrungen gemacht hat und vor allem auch wie es aus der Sicht eines Mannes ist. Vor allem sollte es hier um Facesitting mit dem mann oben in einer Dom/Sub-Beziehung gehen.

Ich freue mich auf alle Erfahrungsberichte und neue Anregungen. *g*
****a65 Frau
338 Beiträge
Verstehe ich das richtig, dass Du möchtest, dass der dominante Part über Deinem Gesicht ist, damit Du ihm z.B. die Hoden lecken kannst oder ähnliches?

lg
nina
******amp Mann
1.059 Beiträge
Das ist doch eine wunderbare Sache, wenn dieses nicht Tabu ist. Gerade beim Mann ist doch der Bereich sehr sehr empfindlich und lustfördernd.

Die Zunge dabei überall spüren zu können ist einfach Traumhaft. Wenn man dabei eben dem anderen noch die Luft nehmen kann, einfach ein ganz tolles Erlebnis für beide.
*******s_hh Paar
104 Beiträge
Geile Angelegenheit
Es ist eine geile Angelegenheit. Die Frau liegt gefesselt mit Maske im Bett und muss den geilen Penis mit Maund und Zunge lecker blasen. Eine kleine Zwangsvorstellung mit hohem Genuss.
Lg. Karin
Beim Facesitting
denke ich da eher an rimming oder BallzGag, als an Mandel-Kitzeln ;-))))


Seeeeehr witzig und unterhaltsam, für beide Seiten *zwinker*
Durfte ich schon erleben. Ein wunderbares Gefühl.. *smile* Man kann sozusagen alles verwöhnen. Penis, Hoden und Anus...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Googel mal Teabagging - geht evtl. auch in deine Richtung.
Hallo utilisatall,
Als "verwöhnter" kann ich nur sagen absolut g....l!
Und probiere es einfach aus!

Viiiiieeeel SPASS!
*********eist Mann
6 Beiträge
Ich frage mich, warum ich das noch nicht ausprobiert habe. Klingt jedenfalls gut.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Kickt mich, im Gegensatz zum Pendant, nicht.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte es schon eingefordert und ich fand es sehr schön und genoss es.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
facesitting
in meiner langjährigen partnerschaft gehörte fs zu unserem sexleben.natürlich war es nicht die regel,sowas plant man auch nicht,bei uns kam es bei unseren erotischen spielchen von ganz alleine dazu und ich fand es als frau sehr geil alles ganz nah zu riechen und zu schmecken und zu spüren,je mehr ich ihn leckte wie ihn das auf touren brachte,dabei seinen immer schneller werdenden atem zu hören,sein stöhnen und seine bewegungen,dann wußte ich ,das ich gleich auch seinen orgasmus ganz nah erleben werde.das ist einfach ein wahnsinnig geiles gefühl,für den der es mag.mit meinem jetzigen partner habe ich fs noch nicht erlebt,war bisher kein thema,bin aber jetzt wieder neugierig geworden und müßte es mal austesten,weiß nicht ob er es mag.ein versuch ist es wert,denn es ist wirklich ein geiles und auch schönes gefühl.lg,southport1234. *g*
Trau Dich southport_1234
ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auch jedem "offen denkenden Kerl" gut tut!

Als bekennender 69 Fan gehört es für mich auch -für beide gebend und nehmend- dazu!

Und erzeugt -zumindest für mich- oft mehr Intimität und auch intensivere Orgasmen als GV!
********el63 Frau
33.855 Beiträge
fs
guten morgen xeinfuehlsamx,danke für deinen beitrag,werde es auf jeden fall ausprobieren,denn ich mag es sehr gern.wie schon gesagt,planen oder sagen ,das will ich jetzt nicht,das ist nicht so unbedingt meins,es sollte sich schon aus der ganzen situation ergeben,wobei man ja durchaus drauf hin deuten kann mit gefühl und gewissen spielchen.man wird sehen.lg,sp1234 *g*
Behutsamkeit und Zeit lassen
ist sicher immer wichtig!

Erzwingen lässt (oder müsste ich hier sagen sollte?) sich aus meiner Sicht in Sachen SEX gar nichts!

Und ich wunder mich ehrlich gesagt auch etwas, warum dieses Thema unter BDSM angesiedelt ist?

Für mich ist es ein Ausdruck von Zärtlichkeit, Vertrauen und Freiwilligkeit von beiden Seiten.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Unglaublich geil
Auf dem Gesicht einer Frau zu hocken, sich Anus und Hoden lecken zu lassen und dabei den eigenen Schwanz wichsen - mehr geht kaum....
*********kchen Paar
48 Beiträge
Mann Oben Facesitting
Hi, mit diesem Thema haben wir einiges an Erfahrung. Allerdings ist es nicht ganz so einfach, da ein harter Schwanz die Neigung hat nach oben zu streben. Außerdem wiegt der Mann in der Regel einiges mehr, ich habe mal eine Smotherbox gebaut - damit ging es recht gut.

Wenn du gerne mehr darüber wissen willst, dann kannst du uns auch gerne anschreiben - im Thema Facesitting bin ich recht bewandert. Das ist seit ich mit 12 Jahren ein sogg. Schlüsselerlebnis hatte (das war lange vor meiner sexuellen Reife) mein absoluter Fetisch und ich denke, ich habe da schon sehr viele Erfahrungen sammeln können.
Facesitting
Ich finde es sehr erotisch wenn ich mich auf das gesicht einer frau setze und sie mich mit der zunge in stimmund bringt - am anus.
PO lecken
Es ist wahnsinnig geil den PO geleckt zu bekommen. Ich durfte es leider nur 2 mal erleben - Schade. Ich mache es selbst gern bei einer Frau.
*******agon Mann
9 Beiträge
Ich lasse mich regelmäßig von meiner Sklavin intensiv anal lecken. Den rimjob/Anilingus praktiziere ich mit ihr in unterschiedlichsten Positionen. Schon mehrfach war ich hier auf ihrem Gesicht gesessen, wo sie unten auf dem Rücken lag.

Wir genießen es in vollen Zügen. Wenn man es mag ist es eine tolle Sache.

Beste Grüße,
Herr mit Hure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.