Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel an sich selbst

Spiel an sich selbst
Seit längerer Zeit bin ich mit einer Frau zusammen, die ich immer
noch sehr liebe (worüber wir beide glücklich sind) und derer Liebe
ich auch sicher sein darf.
Unsere Kinder sind schon groß und leben in ihren eigenen Haushalten.
Die Sexualität hielt sich bei uns immer in "normalen" Grenzen, d.h.
sie war stets auf das Schlafzimmer begrenzt. Wie man es halt so
kennt.

Seit diesen warmen Sommertagen machte ich jedoch zunehmend folgende
Beobachtung: Wenn ich mal unerwartet ins Wohnzimmer komme und meine
Frau sitzt alleine beim Lesen oder beim Fernsehen, hat sie ihre
Hände ursprünglich in an ihrer Schamgegend und korrigiert die
Haltung dann schnell, damit ich nichts merke. Und das bei völlig un-
erotischen Inhalten.
Anfangs tat ich so, als würde ich nichts bemerkt haben, jedoch
machte ich mir so meine Gedanken. Diese Gedanken beflügelten meine
Fantasie, denn eigentlich sehe ich es gern, wenn sich jemand
angenehme Gefühle verschafft, was bei ihr ja der Fall zu sein
schien. Dabei stand nicht der Wunsch nach einem Orgasmus im
Vordergrund, so weit kennen wir uns schon. (Sonst wären wir schon
längst intim geworden.)
Ich ging sogar gedanklich einen Schritt weiter und bezog sogar die
Möglichkeit ein, es gleichzutun, allerdings erst einmal rein
theoretisch.
Ist es eine Bereicherung einer Ehe, wenn sich die Partner selbst
stimulieren, ohne gleich zum Höhepunkt kommen zu wollen ?
Alleine nur durch Zusehen ?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
ich finde schon, dass es nicht immer mit dem orgasmus enden muss. man kann sich auch einfach nur so, wegen dem tollen gefühl, stimmulieren. egal ob alleine oder zu zweit.
wenn du dir gedanken darüber machst, warum sprichst du nicht offen mit ihr darüber und sagst ihr auch welche phantasien du hast, mehr als nein dazu sagen kann sie am ende auch nicht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
um auch die andere frage zu beantworten, es kann seht schön sein dem partner bei der selbstbefriedigung zuzuschaun, und es macht lust auf mehr
ich
schließe mich dem an. dem partner dabei zuzusehen ist ne aufregende sache. ich habe das auch bei meiner partnerin beobachtet das sie sich öfter mal selbst in den schritt fasst, ich nehme aber kein blatt vor dem mund und habe sie daraufhin angesprochen und sie zeigte mir gleich mehr. wir haben heraus gefunden das wir es beide mögen uns zuzusehen. wenn wir zusammen fern sehen und mir wird es zu langweilig, streichle ich mich. sie hat damit kein problem ausser sich dann zurück zu halten und dann mich weiter anzusehen statt auf den fernseher ;o)
Fragen und reden
Hmmm , ich würd Sie fragen und mit ihr drüber reden,.....wer weiss? Vielleicht kann man ja mehr draus machen. Wär doch schön.........
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Warum sollte sie nicht mit ihrem kitzler spielen, ich spiele ja auch mit meinem schwanz. Und das sehr gerne und oft.
****si Paar
3.198 Beiträge
Also das kann auf alle Fälle stimulierend sein.
So eine kleine Dildoshow hat es schon in sich.
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
ist nich immer selbstverständlich zum anderen kennt man das kaum noch das partner es sich voreinander machen.. vielleicht beide sich gegenseitig aber einer allein ist irgendwie selten geworden meiner Auffassung nach
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . finde ich auf alle fälle. . . vielleicht hätte sie auch mal lust wenn du sie einfach mal ansprichst. . . vielleicht wartet sie ja schon darauf das du es mitbekommst. . . ist doch etwas sehr sehr prickelndes!!!

glg gina
****58 Mann
1.297 Beiträge
sprech deine frau an auf das was dir aufgefallen ist. aber nicht mit der holzhammerart, sonder bei passender gelegenheit und stimmung. vieleicht ist dene frau froh und ihr könnt es in einer sexleben mit einbauen. aber wenn du schweigst wird sie bestimmt nicht den ersten schritt wagen.
genau...
Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen. Ich meine, ihr seid schon länger verheiratet, da kann man doch schon mal über solche Themen reden *ggg*
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
klar ist es wichti darüber zu reden was man mag und was nicht..
aber in manchen fällen schweigt man lieber *ggg*
ich(w) finde es sehr erregend meinem freund dabei zuzusehen wie er sich berührt, nicht nur das man dabei selbst heiß wird man kann auch noch sehen was ihn besonders scharf macht und welche berührungen er stimulierend findet...

umgekehrt übrigens genauso...
*ggg*

have fun
bei ehen kann ich zwar nicht mitsprechen aber ich finds ziemlich geil wenn man sich gegenseitig dabei zusieht
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Geil ist es auch für den, der an sich spielt. Oder?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Äh, wo liegt das Problem? Bei Lebenspartnern die zusammen sind, dürfte es doch kein Problem darstellen, wenn einer der Beiden sich mal einen Griff ins Höschen leistet, oder? Macht doch Spaß und tut keinem weh.... *lol*

Wenn dich das anregt, gehe in solchen Momenten zu ihr und fühle selbst mal nach, was sie da in der Hand hatte *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.